Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Deutsche Anni - MEIN BESTES ERLEBNIS IM HERZ34 - TOP

    Habe mich Heute am Sonntag den 08. Dezember entschieden Anni zu besuchen. Und es war einfach mein BESTES ERLEBNIS im Herz34 wo ich jemals hatte, nichts war besser, als das Heute bei Anni. Ich gehe schon seit vielen Jahren ins Herz34, aber keine hat so einen SUPER SERVICE wie sie angeboten.
    Die Bilder im Internet stimmen auch genau überein.

    War zwei Stunden bei Ihr, und das war immer noch zu wenig, weil sie so einen vielseitigen Service anbietet. Bei mir hat sie mit einer TOLLEN MASSAGE angefangen, wo mir als verspannter Mensch perfekt hilft und immer wieder helfen wird.
    Habe mich mit Ihr auch immer unterhalten, und das macht auch richtig Spaß mit Ihr zu quatschen. Sie hat einen hübschen Akzent, gefällt mir auch sehr gut.
    Danach hat sie mein bestes Stück immer wieder schön geblasen, darin ist sie eindeutig ein Weltmeister. Ich habe es sehr genossen, von mir aus hätte sie es immer weiter machen können, aber Sex wollten wir ja auch noch machen. Erst schön von hinten und dann geil von vorne ran genommen, wo ich dann auch den Gummi gefüllt habe. Auch das war total schön mit Ihr.
    Dann wieder miteinander geredet, über mein schönes Hobby und das Leben.
    Das hat mir auch noch nie so gut gefallen wie bei der lieben Anni. Bist einfach eine tolle Lady, mit der man schöne Stunden verbringen kann.
    Und dann waren die schönen zwei Stunden auch schon wieder vorbei, ging alles wie im Flug. Aber das schönste geht ja wie immer am schnellsten vorbei. So wie wenn man Urlaub hat.
    Werde sie auf jeden Fall noch öfters besuchen gehen, sie hat zwar höhere und stolze Preise, aber für diesen SUPER TOLLEN HAMMER Service ist das sehr seeeeeeeeeeeeehr gut. Da sie auch auf Wünsche eingeht, vielen Dank nochmals für die tollen zwei Stunden.

    #2
    Ich gehe schon seit vielen Jahren ins Herz34
    So viele Jahre gibt es das Herz34 gar nicht, es sind ca. 4 Jahre und warum hast du nicht
    schon früher berichtet?

    Ein schön geschriebener Bericht, aber die Fakten fehlen.

    1. Wie hoch war der Kurs?
    2. Welchen Service hast Du dabei in Anspruch genommen?

    Kommentar


      #3
      Ist keine Unbekannte

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-30951602

      Kommentar


        #4
        Anni... einfach nur hervorragend!

        Mal wieder ein kurzer Bericht von mir.... Ich war vor ein paar Tagen wieder in VS unterwegs und wollte nun unbedingt mal zu Anni
        Sie gastierte im Hertz34, eine im übrigen sehr gute und saubere Adresse, mit fast immer sehr gut deutsch sprechenden SDLˋs. Was mir ja besonders wichtig ist.
        Angemeldet ganz normal am Telefon und eine sehr freundliche Anni war am anderen Ende der Leitung.
        Angekommen erwartete Sie einen in sexy Dessous. Bild 2 + 3 der aktuellen Anzeige treffen Sie hier zu 100%. Die KF würde ich eher auf 36/38 schätzen. Aber das ist hier überhaupt nicht negativ gemeint. Bei ihr sitzt alles wo es sitzen muss und es ist wunderbar anzuschauen. Bezahlt habe ich im Übrigen 180460 für GF6+. Küssen gibt es bei ihr überhaupt nicht, was mich widerum überhaupt nicht stört.
        Nach einer ausführlichen Dusche ging es zurück ins Zimmer und auf die Spielwiese. Wir begannen mit ein bissle Smaltalk und dabei kamen wir uns auch schon mit Streicheleinheiten deutlich näher Nach kurzer Zeit wurde der Pneu gekonnt positioniert und ein Traum von französisch begann Dies ist hier wirklich hervorzuheben und sucht seines gleichen. Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten wir dann in die 69. Hier genießt und fordert sie im Übrigen auch für sich einiges ein und es gefällt ihr sichtlich. Wir wechselten in die Missio und im Anschluss in die Doggie (ihre Lieblingsposition) wo ich dann auch den Pneu gefüllt habe.
        Im weiteren Verlauf gab es dann noch eine traumhafte Massage und ruck zuck war die Zeit leider vorbei.
        Ich kann und muss hier eine absolute Empfehlung aussprechen und werde sie natürlich zu 100% wieder besuchen.

        Kommentar


          #5
          Villingen-Schwenningen - Deutsche Anni - WIEDER TOTAL SUUUUUUUUUUUPER!!!!!!

          War mal wieder bei der lieben Anni im Herz34 gewesen.
          Habe drei Stunden bei Ihr gebucht, wurde wie immer sehr höflich und mit einem lächeln begrüßt. Bevor es losging habe ich noch eine Dusche genommen. Sie bietet außerdem sehr viele Pflegeprodukte für Männer an. Von gutem Shampoo, Einwegrasierern für die die es nicht geschafft haben sich zu rasieren, oder Deos.

          Angefangen hat Sie mit einer SUPER TOLLEN Massage am Rücken und den Beinen, war eine Massage aus einem Tantramix. Sanft und dann mal wieder etwas fester, aber total suuuuuper.
          Ich fühle mich danach immer wie geheilt, das ist schon einer von vielen Gründen warum ich zu Ihr gehe.
          Später dann, habe das Zeitgefühl verloren, hat sie mir dann den Hintern massiert dazu die Eichel und den Penis, bis ich richtig geil war. Wenn ich gerade daran denke, könnte ich gleich wieder geil werden. Müssen wir echt wiederholen. :)
          Dann wurde ein Kondom über meine harte Kanone gestülpt, und Sie hat sich mit dem Rücken zu mir darauf gesetzt, TOOOOOOTAL GEIL.
          Mein Penis wurde richtig geil durchgeritten, danach habe ich es Ihr von vorne richtig besorgt, das ging richtig lange, nach 10 Minuten hatte ich es dann geschafft, und habe das Gummi gefüllt. Nebenher lief noch eine ganz tolle Entspannungsmusik, war auch super zum Liebesakt. Da hatte ich einen sehr guten Rhythmus zum Sex. :)
          Nach dem Akt waren wir beide ganz erschöpft und kaputt. War sehr anstrengend gewesen, aber es war der geilste Sex den ich je hatte. Vielen Dank auch hierfür, sie hat mir dann ein sehr gut gekühltes Getränk geholt, ich musste mich außerdem erst einmal 15 Minuten ausruhen und im Bett liegen bleiben und ganz tief durchatmen. Mein Herz ist noch nie so gerast wie da, nicht einmal wenn ich einen guten Horrorfilm anschaue.

          Als Sie wieder zurück war, vom Trinken holen, setzte Sie sich zu mir aufs Bett und wir unterhielten uns etwas. Das macht auch immer riesig Spaß sich mit Ihr zu unterhalten, man erzählt sich so alles mögliche. Haben dann noch Ihren Handylautsprecher mithilfe eienr Nadel von Staub befreit. So das man wieder lauter Musik hören konnte. Sie wählt auch immer genau die richtige Musik aus, wo man dann richtig schön relaxen und entspannen kann.

          Nach der schönen und netten Unterhaltung habe ich noch mal eine Massage bekommen, weil ich am Rücken und den Beinen immer so verspannt bin. Nach dem super tollen langen Sex sowieso.
          Ihre Hände fühlen sich auch immer so super auf dem Körper an. Sie weiß genau wie Sie es machen muss. So eine Massage könnte ich jeden Tag gebrauchen, dafür auch ein ganz DICKES LOB und eine EINS mit 1000********************************************** ******************

          Wie im Fluge waren die drei Stunden auch schon wieder vorbei, wäre natürlich gerne noch länger geblieben. Aber Sie hat ja noch andere Termine oder etwas anderes zu erledigen.
          Ich freue mich wenn die liebe und süße Anni bald wieder kommt.



          Noch etwas anderes, möchte unter meinem Beitrag keine blöden Fragen und so sehen. Wie hoch die Preise sind oder sowas, nur als Beispiel.

          Wer was wissen möchte, muss Sie selber anrufen, und auch die Eier dafür haben sich persönlich bei Ihr zu melden und nachzufragen, ansonsten LASST es.

          Kommentar


            #6
            Noch etwas anderes, möchte unter meinem Beitrag keine blöden Fragen und so sehen. Wie hoch die Preise sind oder sowas, nur als Beispiel.

            Wer was wissen möchte, muss Sie selber anrufen, und auch die Eier dafür haben sich persönlich bei Ihr zu melden und nachzufragen, ansonsten LASST es.
            Dieses Forum lebt davon, Erfahrungen auszutauschen und dazu gehört ja auch die Nachfrage nach
            den Preisen. Davon profitierst Du ja auch, solltest Du die Berichte in diesem Forum lesen.
            Wenn Du keine "blöden" Fragen unter Deinen Berichten sehen willst, dann berichte halt nicht.

            Ich habe die Eier gehabt und bei Anni angerufen. Sie ruft für die 1/2 Std. € 100,-, die Stunde € 180,-
            und für 2 Stunden € 360,- auf beim zärtlichen Service und dem Service, der in der Anzeige steht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              disillusioned (16.04.2020), Ritter50 (12.02.2020)

              #7
              Zitat von JOHN RAMBO Beitrag anzeigen
              Noch etwas anderes, möchte unter meinem Beitrag keine blöden Fragen und so sehen, oder sowas, nur als Beispiel
              Na da frage ich doch direkt mal nach. Da du schon ein Thema über sie aufgemacht hast hättest du doch auch gleich dort weiterschreiben können, wo lag das problem
              Ich habe die Themen nun vereint

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X