Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Ivanka TOP GF6&ZK Bilder passen nicht

    War heute da. Appartment Hochhaus Nähe Calipso.
    Bin wieder gegangen, weil ich nicht die Frau auf den Bildern vorgefunden habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (16.12.2019), disillusioned (10.12.2019), Megane (10.12.2019), lycos (10.12.2019), Ejaculator (09.12.2019), the_who (09.12.2019)

    #2
    Lover60

    Alles richtig gemacht, mach ich genauso Bilder passen nicht und schon bin ich raus.
    Finde die Reportagen geil, wenn da geschrieben wird, Bilder ein No go bin aber geblieben, meistens bekommen Sie dann was sie verdienen, nämlich nichts.
    Nochmal was vorne nicht stimmt kann hinten nicht Top sein, ist so.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (10.12.2019), Megane (10.12.2019)

      #3
      Oh mein Gott ..... :-(

      Ich war letzte Woche auch bei ihr und bin immer noch ........... sprachlos, geschockt, das reicht noch nicht aber mir fehlen die passenden Vokabeln .....

      Zunächst einmal möchte ich mich höchst offiziell bei Lover 60 entschuldigen. Mea maxima culpa!

      Ich war mir, nachdem ich ihre doch sehr aussagekräftigen Fotos sah, sicher, dass Du einer der Kandidaten bist, die nicht unterscheiden können zwischen Frau in den Modi ungeschminkt - aufgebrezelt - Cover Face.

      Die Fotos zeigen ja ein gertenschlankes, durchtrainiertes Instagram-Fitnessmodel ohne 1 Gramm Fett und genau danach stand mir der Sinn, als ich sie besuchte.

      Einen Termin mit ihr zu bekommen war nach der Expertise von Lover60 sonderbarerweise gar kein Problem und nachdem ich 15 min später bei ihr aufschlug wurde mir auch sofort die Tür geöffnet.

      Ich stand da und wusste wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Mittlerweile lache ich in solchen Situationen meist, was mein Gegenüber dann oft missversteht. So auch sie, denn mein Lachen wurde von ihr wohl als Vorfreude auf das Date interpretiert.
      Sie war dann offensichtlich überrascht, dass ich ohne viel Worte auf dem Absatz umdrehte und noch schneller wieder weg als gekommen war.

      Ich bin allerdings tatsächlich immer noch unschlüssig ob die Bilder tatsächlich eine ganz andere Person oder sie selbst vor 20 kg zeigen?
      Zuletzt geändert von TomGreiner; 16.12.2019, 12:28.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wOODYWOOD!)(% (05.02.2020), Homburger77 (17.12.2019), Wulf A. Inspector (16.12.2019), Ejaculator (16.12.2019), disillusioned (16.12.2019), Megane (16.12.2019), Medaia (16.12.2019)

        #4
        Wollte auch zu ihr wenn der gute Tom auf und davon ist brauche ich garnicht erst hin Danke Suche mir mein Weihnachts Geschenk wo anders

        Kommentar


          #5
          Danke

          Ich erspare mir den Weg wohl auch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (05.02.2020)
          Lädt...
          X