Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Güdingen - Anastasia- Keine Empfehlung

    Heute 100445 Programm mit 2x kommen und ZK gewählt. 100€ Verbrannt.
    Sie spricht nur polnisch und Italienisch.
    ZK: zurückhaltend.
    Den Sex, den sie anbietet ist ziemlich lustlos, amateurhaft ahnungslos.
    „... Ich liebe das Sex leben mit all ihren Facetten und Emotionen.
    Das unglaubliche Gefühl der Ekstase, das Vibrieren des Körpers...
    Du auch?
    Bei allem lasse ich mir natürlich viel Zeit, denn ich bin auch ein Genussmensch...“
    =>Von dieser Werbeaussage ist sie meilenweit entfernt!!

    Sollte sich besser einen anderen Job suchen. Hure ist nix für sie.
    Von mir keine Empfehlung, keine Wiederholung!
    Zuletzt geändert von Lover60; 08.12.2019, 22:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.12.2019), Bruno77 (09.12.2019), nacktschneckenzüchter (08.12.2019)

    #2
    Danke für deine "Nicht-Empfehlung".

    Die Dame hätte mich prinzipiell auch interessiert, zumal ich schwören könnte, dass es bereits einen älteren, durchaus positiven Bericht mit anderen Fotos über sie gab.
    Gefunden habe ich ihn allerdings nicht, naja, vielleicht liege ich ja auch falsch.

    Ich war ein einziges Mal in dieser Lokalität gewesen, nämlich als ich sie besuchen wollte. Da war sie aber noch nicht angereist. Vermutlich zum Glück, denn ich fand die Örtlichkeiten dunkel und gruselig. War dann auch schnellstens wieder vor der Tür.

    Kommentar


      #3
      Damenwelt in SB Güdingen

      Also Bericht über Anastasia gab es noch keinen.Ich habe immer gehofft das einer mal einen Verfasst denn fragen darf man ja nicht mehr. Die Lokalität ist eigentlich nur im Eingangsbereich düster.Die Zimmer sind OK und auch einige damen die dort arbeiteten waren toll.Ich war schon desöfteren dort und war immer zufrieden.
      Schade sie hatte mich echt interessiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X