Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Sophia

    Die Sophia habe ich gestern besucht . Sie war nicht meine erste Wahl , aber alle anderen die zur Zeit in Uelzen gastieren haben schon schlechte Bewertungen und auch wenn ich die ein oder andere echt heiß finde , so glaube ich den Berichten die ich las und spare mir das Geld lieber oder investiere es anderweitig :)

    Sophia prahlt mit 100% original Fotos , die aber leider sehr alt zu sein scheinen. Zumindest hat sie diese Figur nicht mehr . Sie hat überall viel mehr Fleisch am Körper und schaut auch im Gesicht locker zehn Jahre älter aus .
    Dennoch war sie freundlich und sprach gutes Deutsch.
    Ich entschied mich (wie fast immer beim ersten Mal ) für die 50ér Variante für 20 Min. eine halbe Std wäre dann 70 gewesen .
    Bad wurde angeboten, netter Smalltalk beim ausziehen und Aufforderung zum hinlegen ...nichts im stehen vorweg...mag ich eigentlich immer ganz gerne ...egal...sollte auch nur ein Quicki werden...
    Sie hatte keinerlei Berührungsängste und ließ sich auch gut abgreifen . Im Grunde kann ich das hier auch eben abkürzen. Natürlich war alles im Standart Bereich und eigentlich kann ich nicht meckern . Sie hat sich gut ficken lassen und sich nicht angestellt . Kein Gezicke , kein Zeitdruck. Zum Druckabbau war sie schon gut .
    Leider ist sie optisch nicht wirklich mit der Frau auf den Bildern zu vergleichen und deshalb werde ich sie wohl nicht wieder besuchen . Aber der Sex an sich war okay .

    Optik 3-4 / für mich schon zu viel auf den Hüften
    Brüste 3 / eine gute Handvoll und sehr fest
    Hygiene 2 / wirkte sauber und roch gut ...geleckt habe ich sie aber nicht
    Sympthie 2 / war durchgehend freundlich
    Blowjob 3 / leider nur eine Minute ,aber gut
    Sex 3 / leider passte die Optik nicht und sie ließ es auch nur über sich ergehen .
    Wiederholung liegt bei mir im unteren Bereich , da sie eben optisch nicht mein Typ ist , wie gesagt , sie hat leider kaum Ähnlichkeit mit den Fotos

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (09.12.2019), Tom-Tom (09.12.2019)

    #2
    Sophia, Renata, Susana

    Hey treeking
    die Tante solltest Du schon als Renata kennen, hier Dein Bericht vom 26.03.2019:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Renata

    Ansonsten auch hier, wohl im ständigen Wandel...:
    http://*****************************...d.php?t=266344

    Offensichtlich mehrere "Künstlernamen"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Neuling1 (22.12.2019)

      #3
      Ich weiß nicht ob ich das glauben kann...es kommt zwar mal vor das ich eine besuche , bei der ich schon mal war...aber dann merke ich das auch und sie kam mir nicht bekannt vor und sie kannte mich auch nicht und ohne prahlen zu wollen, aber die Frauen erkennen mich immer wieder ;) außerdem habe ich vorher nach Berichten geschaut ,aber sie trotzdem nicht gefunden .

      Kommentar

      Lädt...
      X