Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Maya

    Hallo Gemeinde,

    Ich habe mir schon oft das Profil von Maya angesehen und finde leider keine Berichte über sie, weder mit dem Namen, noch via Eingabe der Tel.Nr. in die SuFu. An sich spricht mich ihr Aussehen wahnsinnig an und da ich heute eh noch Katherina, die nahezu nur positiv in Erscheinung getreten ist besuchen möchte dachte ich, dass ich auch Mal Maya teste. Wenn jemand allerdings schon dort war und eine. Flo erlebt hat, könnt ihr mich noch bis ca. 16 Uhr davon abbringen :D Anzeige sollte verlinkt sein, sie werkelt in der Nürnberger Straße 88.

    Viele Grüße
    All_in_One_96

    #2
    1. Versuch ging daneben

    Hallo again, werte Gemeinde.
    Also bisher ereignete sich Folgendes:
    Heute Morgen um 10.30 Uhr einen Termin für 16 Uhr - 16.30 Uhr vereinbart, am Telefon war sie super nett und konnte gut Deutsch. Sie bat mich den Termin nochmals eine Stunde vorab zu bestätigen. Dies wollte ich seit 15 Uhr tun, jedoch war sie besetzt und ging nicht ran. Daraufhin, dass der Termin ja trotzdem fest vereinbart war, setzte ich mich ins Auto und fuhr die 50km nach Würzburg und hinterließ ihr eine SMS, dass ich pünktlich sein werde. Nun bin ich da und vor 5 Minuten folgte dann ihre Antwort, sie sei besetzt gewesen und wartet jetzt schon auf einen anderen Kunden. Nun steh ich da und schau in die Röhre :(
    Habe jetzt nochmal angefragt, ob sie denn zeitnah nochmal frei ist und warte erstmal die Antwort ab.
    Grüße
    All_in_One_96

    Kommentar


      #3
      Revidierung: 1. Versuch ging daneben

      Und Servus zum Dritten,
      Kurz nachdem ich dachte, das Date fällt ins Wasser schrieb mir die wirklich wunderschöne Maya nochmal, dass sie auf ihre Pause verzichte und wir eine halbe Stunde doch noch unterbekommen. So bin ich freudig sofort zur Tür geeilt, geklingelt und siehe da: Absolutes Traumfrau-Material öffnet mir gut gelaunt die Tür. Der Anblick war einfach nur WOW! Sie bat mich rein, Dusche wurde angeboten und von mir wohlwollend angenommen. Ich durfte es mir danach bequem machen und 130/ 4 / 30 mit diversen Extras (unter anderen NS) wechselten den Besitzer. Dann kam der nächste WOW-Moment, als sie anfing zu Rammstein zu strippen. Sie weiß genau, wie sie sich bewegen muss und ihre lasziven Blicke sorgten sofort dafür, dass mein Blut nur noch in eine Richtung floss... Abwärts!
      Darauf hin beidseitiger OV der wirklich super, wenn nicht sogar der Beste bisher war. Schönes EL inklusive. Ich hatte irgendwann Angst schon beim BJ zu kommen und bat sie aufzusatteln. Gesagt, getan und erwähnenswert ist, wie eng sie ist. Kaum Flutschi wurde benutzt weshalb es auch wirklich intensiv war. Sie steigerte immer mehr das Tempo, bis ich eine wahnsinnige Ladung in den Conti feuerte. Danach durfte ich schön auszucken und zu meiner Überraschung setzte sie sich während des NS und vor allem danach noch so lange auf mein Gesicht und massierte mir die Eier, bis ich binnen 30 Minuten tatsächlich nochmal kam und ihre Hand vollsaute. Fazit: 2x gekommen in 30 min, Optik 9/ 10, menschlich 9/ 10 und OV wie GV eine glatte 10/ 10.
      Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
      Danach noch netter Smalltalk und eine weitere Duschung meinerseits und ich würde tiefenentspannt entlassen.
      Viele Grüße
      All_in_One_96

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Darius (10.12.2019), Pearl diver (09.12.2019), Andy2018 (09.12.2019), Hoftester (09.12.2019), 6Ted (09.12.2019)

        #4
        Liebe, heiße Maya

        Erstmal vielen Dank All_in_One_96 für deinen Bericht.
        Dieser hat mich dazu gebracht heute Abend bei Maya zu klingeln.
        Sie machte mir auf und bat mich herein.
        Sehr liebes lächeln. Im Zimmer vereinbarten wir 100/4/30 und ich bat um Striptease und Erotischer Massage.

        Mir wurde die Dusche angeboten und die habe ich auch wahrgenommen.
        Zurück im Zimmer macht ich mir es auf dem Bett bequem, Maya machte Musik rein und fing mit einem tollen Striptease an.
        Das hat meinen kleinen Freund bereits wachgerüttelt.
        Sie kam dann näher und machte den Conti drauf, damit das schonmal erledigt ist und sie Frei agieren konnte (ich hatte da nichts dagegen).
        Berührte sie während sie mich streichelte, Ihren body mit ihren geilen großen naturbusen über mich umherstreifte und meine eier und schwanz immer wieder berührte.
        Sie ging dann zu Oral über und ich war so erregt das ich nach kurzer Zeit den Conti füllte.

        Immer sehr nett und es hat ihr Spaß gemacht mich so erregt zu sehen.
        Danach noch sehr angenehmer ast mit massage.
        Sie kann gut deutsch.

        Sie ist eine sehr liebe , behandelt sie gut :)

        Kann mich meinem vorredner nur anschließen.
        Optik 8/10 (bilder sind etwas aufgehübscht an bauch/po, aber sie hat ein liebes hübsches gesicht und tolle busen)
        sympathie 9/10
        striptease/erotikmassage/ov 9/10


        Ist einen erneuten Besuch aufjedenfall Wert :)

        Grüße
        gentle

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          All_in_One_96 (16.12.2019)

          #5
          Weitere Interaktionen

          Hallo Gentle_main,
          Erstmal Danke für die Rosen! Schön, dass dir mein Beitrag gefallen hat und du dadurch den Schritt sie zu besuchen gewagt hast. Wie ich lesen durfte, wurdest du nicht enttäuscht. Das freut mich für dich natürlich sehr! Hätte mich auch sehr gewundert bei ihr aber schön, dass sie die Gäste wohl generell so gut behandelt und "umsorgt". Ich hab ab und an Angst, wenn ich eine Empfehlung verfasse, die SDL würde das bei mir nur so gut abliefern weil ich ein gepflegter, erst 23 Jähriger Kerl bin, sozusagen der "Jugend Kerl - Bonus". Ohne jemand unterstellen zu wollen, er sei nicht gepflegt, komme ich bei den meisten Damen fast immer sehr gut an. Daher muss ich beim Verfassen eines positiven Berichts immer hoffen, dass meine Meinung nicht unglaubwürdig erscheint, da mir doch schon tatsächlich die Ein- oder andere Dame einen Bonus eingeräumt hat. Umso besser nun zu wissen, dass sich Mayas Eindruck bei mir bestätigt hat. Ich hatte nämlich das Gefühl, sie hatte und hat wirklich Spaß an dem was sie tut. Ich muss zu dem "gut Deutsch" sprechen sagen, dass sie in Sprache besser wie in Textform ist, jedoch entsteht hier keine Barriere und man kann sich selbst in Textform gut verständigen, sprich jammern auf hohem Niveau. So hat sie sich gestern (hatte meine Nummer wohl noch) auch noch per SMS ganz herzlich bedankt für meine hiesige Bewertung und dass sie diese als Anreiz sieht, so weiter zu machen wie bisher... Deshalb kann ich Gentle_Main hier nur beipflichten, behandelt diese wunderbare Perle gut!
          Viele Grüße und Danke
          All_in_One_96
          Zuletzt geändert von All_in_One_96; 10.12.2019, 23:58.

          Kommentar

          Lädt...
          X