Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oyten - Fetischa & D*ll Marie im Studio 1

    Moin Leute,
    Ich war heute bei der guten Dame.
    Ich wollte es sehr sanft haben mit Fuß und heel erotik.
    Alles was abgesprochen war wurde super eingehalten.
    Man kann sich mit ihr prima unterhalten sie ist nett super lustig und sehr intelligent.
    So macht ein Treffen dann Spaß ich wollte es auf Augenhöhe und habe genau das bekommen.
    Der footjob und auch die Handarbeit einsame Spitze. Mehr macht sie an einem nicht was ich nicht schlimm finde da sie ja auch eine domina ist an sich aber man kann auch die nette schiene super mit ihr erleben.
    Ich habe das Gefühl egal welchen fetisch man hat sie findet eine Lösung das alle zufrieden sind auch die harte bis sehr harte Gangart bietet sie an ist aber nicht meins.
    Ich jedenfalls werde sie wieder besuchen.

    PS ich kam von weiter weg und es hat sich trotz allem mega gelohnt. Und sowas sage ich eig nicht so schnell.
    Dazu kommt das sie in real noch besser aussieht als auf den Fotos nicht wie bei vielen so es anders rum ist.

    Ich hoffe der Bericht kann euch weiter helfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.12.2019), Triberius4P6 (10.12.2019), dieter2811 (10.12.2019)

    #2
    Moin,
    was hast du denn gezahlt?
    Wie ist die Location?

    Gruß
    Darius

    Kommentar


      #3
      Doll?

      Wie war Doll Marie? Oder hast du sie gar nicht gesehen?

      Kommentar


        #4
        Der Preis sind mit Doll 200 Pro Stunde und die Doll ist auch echt geil. War ein Erlebnis aber man kann sich auch alleine nur mit der realen Dame mega gut Vergnügen. Ich hatte sehr sehr viel Spaß mit ihr.
        Ich weiß nicht ob ich das mit der doll nochmal machen würde aber für jemanden der drauf steht ist es sehr geil für mich war es ein Versuch.
        Die location ist gut alles ist sauber man kann direkt vor der Tür parken großes Bad steht zur Verfügung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (10.12.2019), Triberius4P6 (10.12.2019), Ritter50 (10.12.2019)

          #5
          ... is a game, the whole family can play

          Die Bilderstrecke suggeriert ja sehr deutlich, um welche Art Rollenspiel es sich handelt, wenn man als männlicher Part zu dieser Konstellation dazustößt. Ein Spiel für die ganze Familie ...

          Der zur Zeit im Amerika grassierende Porno-Trend ist offenbar im deutschen Paysex angekommen. Dort wird ja gerade salonfähig gemacht, dass es das normalste der Welt ist, wenn sich in den häuslichen Betten dreimal am Tag die Wege von Familienmitgliedern kreuzen.

          Also jedem sei sein Pläsier gegönnt. Aber die Frage muss gestattet sein: Geht’s eigentlich noch?!
          Zuletzt geändert von punci; 10.12.2019, 12:56.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (10.12.2019), Darius (10.12.2019)

            #6
            Da muss ich jetzt was zu sagen mit I.welchen Familien rollenspielen oder gar Inzest Gedanken hatte es rein gar nichts zu tun. Wie du auf den Gedanken kommst keine Ahnung aber naja.
            Also jedenfalls das was ich mit ihr gemacht habe hatte mit solchen spielchen rein nichts zu tun bei mir ging es wie beschrieben hauptsächlich um meinen fuß fetisch und mit der real doll konnte ich ejnfsch sex haben. Mehr nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (10.12.2019), punci (10.12.2019)
            Lädt...
            X