Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana - vollbusige Schönheit. Stolzenauerstrasse 34

    Hallo Mitstecher Verein.
    Heute habe ich wieder Lust mit Mädels rumtreiben.
    Hab bei "Ladies" Anzeige von Jana gesehen
    Und nach 5 minuten war ich schon vor Janas Tür. Glück gehabt - sie war frei.
    Finanzieles geregelt 70430 und los auf die Wiese.
    Aber zuerst ein paar Worte über Jana.
    Sie hat lange Haare und grosse Titten.
    Hübsch und nett, Unterhaltung ist aber großteils auf Englisch. Dusche wurde vorgeschlagen. Auch mineralwasser war angeboten. Alter stimmt, kann aber 1-2 Jahre älter sein.
    Auf die Wiese hat Jana mich fest umarmt und mein Gesicht in die Titten gedrückt.
    Wau, das war richtig geil. Dann küsste sie mein Bauch und rutschte weter nach unten.
    Was danach passierte kann ich nicht beschreiben. Super französisch und wildes reiten durch die Prärien. Und immer Augenkontakt.
    So was habe ich noch nicht erlebt, weil beim Sex war ich immer Aktiv.
    Sie ist noch zwei Wochen in Bremen und ich werde sie sicherlich noch ein paar mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.12.2019)

    #2
    Achtung:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ng-!-Mega-Fake

    Kommentar


      #3
      Jana vollbusige Schönheit.

      Ich bin heute für eine Stunde zu Yana gekommen. Sie bot mir Dusche an und bot mir dann Kaffee an. Eine stunde verging unbemerklich, küsse, gute französisch und geile GF sex. Wieder war ich von der richtigen wahl überzeugt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
      PS. Ob Fotos von Jana Fake sind weiss ich nicht. Für mich ist sehr wichtig das ich mit diese Frau richtige Spass habe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (18.12.2019)
      Lädt...
      X