Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Azumi aus Japan

    Hallo zusammen, ich habe die Azumi am Sonntag Abend besucht,
    Termin ausgemacht, Geklingt und sie hatt sofort geöffnet mit einem Lächeln auf den Lippen,
    kurz gefragt nach meinem Namen, finde ich schon mal sehr gut, so gibt es keine Verwechslungen.
    Schnell das Finanzielle geklärt, ich nahm die 30 Minuten für 100 Euro.
    Nach dem Frischmachen ist Azumi schnell ins Bad geschlüpft und hatt sich ebenfalls frisch gemacht.
    Zusammen dann auf die Liegewiese und sie hatt sofort Körperkontakt mit Streicheln begonnen, den ganzen Körper und klein Johannes.
    ZUngeküsse gab es tief und reichlich, dann aufgummiert und es gab einen abwechslungsreichen Blow.
    Nach 10 Minuten etwa ist sie aufgehockt und gefühlvoll geritten wobei sie das Tempo gut steigerte und zwischen drinnen gabs immer Zungenküsse.
    Es war ein richtig toller und geiler Besuch bei ihr, nach dem Sex gab es auch noch eine Massage.
    Das einzige Manko das ich jetzt hätte waren ihre Bilder, die sind schon um einiges Älter, wobei sie trotzdem richtig Hübsch ist.
    Wiederholung jederzeit wieder.
    Grüsse an alle und seid Barmherzig, dies ist mein 1. Bericht hier im Forum
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pale Rider (10.12.2019), iloveyounggirls (10.12.2019), Fuffi (10.12.2019)

    #2
    Hi erstmal herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem ersten Bericht :)

    Ich hätte eine Frage:
    Wie sieht es mit der Ähnlichkeit der Fotos zur Realität aus? Hast du die Frau von den Fotos angetroffen, oder nur eine ältere Kopie?

    Gruß
    OW
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar


      #3
      Ich zitiere ihn kurz, dürfte eigentlich genug aussagen, was Bilder/Alter betrifft
      Das einzige Manko das ich jetzt hätte waren ihre Bilder, die sind schon um einiges Älter, wobei sie trotzdem richtig Hübsch ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (10.12.2019)

        #4
        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Ich zitiere ihn kurz, dürfte eigentlich genug aussagen, was Bilder/Alter betrifft
        Arrgh Fuck! Das muss ich überlesen haben xD

        Danke Undresser für den Hinweis :)
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

        - Graf Steiff der Harte -

        Kommentar

        Lädt...
        X