Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Caro Deluxxe - nicht überzeugt

    Hallo, wollte meine Erfahrung mit Caro Deluxxe mit euch teilen. Kontakt schnell und unkompliziert per E-Mail. Treffpunkt in einem Hotel in Wiesbaden Bierstadt 11.15 . 1h sollten 145€ kosten. Dort angekommen treffe ich eine sympathische, sehr attraktive und durchtrainierte Frau, welche, wie die Anzeige suggeriert, Tattoos hat, mehr als in der Anzeige. Mich stört es nicht, nur scheinen die Foto's ein bisschen älter zu sein. Ich denke, Ende zwanzig/Anfang dreißig passt. Kurz besprochen, was ich machen möchte.. GB, KB, anal... so wie in der Anzeige steht und alles inklusive ist. 150€ übergeben und auf das Restgeld warte ich heute noch :-D .Dann frisch gemacht und auf die Spielwiese. Kurz noch gequatscht und sie hat mir dann einen geblasen, mit Eierlecken, wo sie mich lobte, dass ich frisch rasiert bin. Dann in die 69 gewechselt und ihre ausgeprägten Schamlippen geleckt. Ihren Anus geleckt, was ihr wohl gefiel. Dann wollte sie ficken, setzte sich auf mich und ich drang langsam in sie ein. Sie ist sehr eng, was sehr angenehm war. Musste dann pausieren und sie holte sich ein Spielzeug, um sich zu stimulieren. Habe sie dann doggy gefickt, sah bei dem geilen Hintern auch scharf aus, sie zu ficken. Sie stimulierte ihre Klitoris und ich spürte die Vibrationen, als ich sie fickte. Schlussendlich bin ich auch in ihr gekommen, was geil war. Da waren denke mal 25-30min um. Dann gequatscht und ich dachte, ob kurze Pause und ließ sie reden. Sie ist echt nett. Als noch etwa 20 min auf der Uhr waren, meinte ich zu ihr, wie es mit ner 2.Runde wäre. Sie darauf, sie ist gekommen und sie kann nur einmal. Sie würde mich noch massieren. Dachte si, naja super... stimmungskiller. Sie massierte 3 min und ich saß 12.06 im Auto, welche 3 min Fussweg vom Hotel weg stand. Alles in allem eher Geld verbrannt, hält die Zeit nicht ein und wenig geboten für das Geld... mich sieht sie nicht wieder. Eher schade, wenn man als SDL im Rhein-Main Gebiet unterwegs ist, sollte mich sich doch eher Stammkunden aufbauen... aber liegt wohl nicht in ihrem Interesse, lebt von der Legende ihrer Filme.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (08.12.2020), Fickvanachtern13 (11.12.2019), hansdampf23 (11.12.2019), Triberius4P6 (10.12.2019), lecker69 (09.12.2019)
Lädt...
X