Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Vivian - Warnung!

    Hallo Gemeinde, war am Freitag auf der Durchreise in Bad Hersfeld und bin über das Profil der obigen SDL gestolpert.
    Bevor ich gerügt werde, weil ich einen neuen Beitrag eröffne: die o.g. Dame mit der angegebenen Rufnummer ist definitiv NICHT die Vivian, über die es hier im Forum und in anderen Portalen zumeist gute Berichte gibt.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ian-Tolles-GF6
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nhausen-Vivian
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ttingen-Vivian

    Lediglich eines von den Bildern (Nr. 16) würde ich ihr zuordnen; dieses taucht in den Profilen der positiven Berichte übrigens nicht auf! Ihr Gesicht ist absolut nicht niedlich, sie hat sehr unreine Haut. Die Ober"weite" ist niemals B - eher AA. Und ihre Muttersprache ist definitiv Russisch und nicht Polnisch.

    Nun zu meinem "Erlebnis": angerufen, nette Stimme, 70430 mit dem im Profil genannten Service (ZK, GF6, 69) vereinbart und eine Stunde später bei ihr geklingelt. Sie öffnet mir kichernd und splitternackt, begrüßt mich mit einem Küsschen und geleitet mich in ihr Souterrain-Appartement. Nach der Geldübergabe schnell ins Bad, Getränk wurde angeboten. Inzwischen war die Dame wieder angekleidet - im Schlabberlook

    Immernoch kichernd - sie entschuldigt sich: ihre Freundin hätte ihr ein Glas Sekt ausgegeben - zieht sie sich wieder aus und wir kommen langsam auf Tuchfühlung. Allerdings sehr verhalten, kaum Streicheleinheiten, nur flüchtige Küsse, KEINE ZK! Irgendwann landen wir auf dem Bett, wo ich sie zu erkunden beginne. Leider kommt auch dabei kein Feeling auf. Dabei bin ich weder ungeduldig noch untalentiert (was mir so manche Frau schon bestätigt hat )
    Irgendwann möchte sie dann die Rollen tauschen und gummiert halbwegs geschickt, bevor sie beginnt, mich völlig ideenlos mit Hand und Mund zu bearbeiten, wobei sie heftig stöhnt Lässt sich weder verbal noch manuell bremsen, so dass ich irgendwann unterbrechen muss. Wenn das eine Franz. Queen sein soll, will ich die Zofe lieber nicht kennenlernen

    Also wenigstens die Missi probiert - auch hier ist sie nicht gerade aktiv, so dass ich echt Probleme habe, überhaupt zum Ende zu kommen. Wenigstens durfte ich in Ruhe auszucken, danach noch ins Bad und mich dann etwas frustriert verabschieden.

    Nachdem ich nun nochmal die anderen 3 Berichte gelesen haben, bin ich mir zu 100% sicher: die haben mit der von mir besuchten SDL - abgesehen von der Haarfarbe - nichts zu tun!

    #2
    Zitat von rubbaduck Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun nochmal die anderen 3 Berichte gelesen haben, bin ich mir zu 100% sicher: die haben mit der von mir besuchten SDL - abgesehen von der Haarfarbe - nichts zu tun!
    Ich bin mir sicher das es die gleiche ist

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ich bin mir sicher das es die gleiche ist

      sexboy
      Ich nicht ...

      Was den Service betrifft: Ich hatte mich ja auch von dem Bericht

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ian-Tolles-GF6

      insbesondere "FM tief, feucht und variantenreich ... " locken lassen - aber nichts da!

      Ach ja - noch was: die Frau in Bad Hersfeld war definitiv nicht größer als 1,65m. Und vergleiche mal den Busen auf den Bildern 8 und 15 ... noch Fragen?

      Kommentar

      Lädt...
      X