Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Katarina

    ACHTUNG vor dieser Person! Es handelt sich um die größte Abzockerin die mir in meiner 26-jährigen Laufbahn im Pay-Sex Segment untergekommen ist. Ich habe sie im Juni dieses Jahres in Hof/Bayern besucht. Sie meinte für 100 € für 30 Minuten sei alles enthalten. Optik: hat mit den Bildern rein gar nichts zu tun. Geschätztes Alter Minimum 40 Jahre und starker Bauchansatz. Wie das nun mal so ist, bin ich halt trotzdem geblieben. Gemeinsames Duschen wurde abgelehnt. Ich wollte dann nur erstmal Spanisch. Wollte keinen GV mit ihr, da sie optisch nicht der Börner ist. Da bin ich auch gekommen. Die letzten 20 Minuten wollte ich eine Massage. Sie meinte, das macht sie nicht und wir wären ja auch fertig! Wohlgemerkt nach 10 Minuten, obwohl ich für 30 Minuten bezahlt hatte. Danach zog sie sich an und verschwand ohne ein weiteres Wort zu sagen. Dieser Abzockerin gehört eigentlich Berufsverbot erteilt!

    #2
    Fragen

    Der vorstehende Bericht wirft für mich Fragen auf.
    1. Warum kein Rückzug, wenn die Bilder von Katarina so stark von der Realität abweichen?
    2. Wenn 100 € für 30 Minuten all inclusive bezahlt worden sind, warum dann nur Spanisch? (Kein Französisch, kein GV?)
    3. Warum ist der Besuchsbericht nicht bereits im Juni geschrieben worden?

    Kommentar


      #3
      Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
      ACHTUNG vor dieser Person! Es handelt sich um die größte Abzockerin die mir in meiner 26-jährigen Laufbahn im Pay-Sex Segment untergekommen ist.
      Dann hast Du noch kleine richtige Abzockerin erlebt. Sei froh! Immerhin hat Katarina ja offenbar ein gewisses Maß an Service geleistet. Ich will sie nicht in Schutz nehmen, möchte aber die Maßstäbe ein wenig zurecht rücken...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harzer1200 (09.12.2019)

        #4
        Katarina Spiegelstr.

        Hallo longdongsilver,

        dank für deinen Bericht.

        Hast du die Telefonnummer von Katarina dann kommen wir an Berichte der Dame, mir kam Sie bekannt vor, konnte Sie nicht einordnen.

        Von der Spiegelstr. bin ich nur Guten Service gewohnt, ein schlechter würde nicht rein passen.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Longdongsilver

          Wenn die Fotos nicht passen , warum bleibst Du ? Was am Anfang nicht passt kann am Ende nicht Top werden.
          Eine AZF ist sie nicht du hast ja Deinen Saft rausgehauen vielleicht nicht so wie Du es Dir vorgestellt hast, aber Eier waren leer.
          Eine Top AZF hätte Dir noch mehr Geld für nichts aus der Tasche gezogen um Dich dann mit vollen Eiern zu Entlassen.
          Zeit ist um oder so ähnlich.
          So war es nur ein Scheißablauf mit Tendenz zur AFZ. Beide Köpfe hoch und weiter geht es.Augen auf bei Kurzzeitiger Partnerwahl .
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            vorzeitig

            Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
            ...Wollte keinen GV mit ihr, da sie optisch nicht der Börner ist. Da bin ich auch gekommen. Die letzten 20 Minuten wollte ich eine Massage. Sie meinte, das macht sie nicht und wir wären ja auch fertig! Wohlgemerkt nach 10 Minuten, obwohl ich für 30 Minuten bezahlt hatte...
            Ich weiß zwar nicht, was ein "Börner" ist (Burner?), aber wenn Du - auch ohne Feuer - vorzeitig kommst, kannst Du doch nicht die Frau verantwortlich machen...
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bakerman23 (11.12.2019)

              #7
              Börner ist ein Gemüsehobel, der ausschließlich im Netz oder auf Messen vertrieben wird. Ich hoffe ich konnte helfen.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bakerman23 (09.08.2021)
              Lädt...
              X