Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Rika

    Mir war heute nach einer altersgerechten MILF zumute. Die Fotos waren schon mal appetitanregend. Die Realität verlangte dann einige unwesentliche Abstriche zu machen. Alter wohl eher Ende 40, aber der Körper noch immer ansehnlich. Das Haupthaar wirkte etwas dünn, was meine Libido aber nicht beeinflußte. Besonders ihr geiler Hintern hat es mir angetan.
    Ich hatte eine halbe Stunde gebucht, was ich demnächst vielleicht noch einmal verlängern werde.
    Zartes Knutschen bereits im Stehen, begleitet von Abtasten und Abgreifen von Hintern, Titten und Pfläumchen, wobei ich den Eindruck hatte, dass es ihr nicht gerade unangenehm ist.
    Ihr Hintern hat mich so geil gemacht, dass ich nach einem nur kurzen Blaskonzert gings gleich in die Doggy-Position ging bzw. kniete. Sie hielt gut dagegen. Nach ihren Lautäußerungen schien sie nicht abgeneigt zu sein. Der Conti war bald gefüllt, ich war zufrieden. Es folgte ein entspannter AST über Gott und die Welt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (17.10.2020)

    #2
    Auf Rika ist Verlass!

    Nach längerer Zeit hatte ich die Chance, Rika zu mir einzuladen, und ich habe es nicht bereut! Zum Tarif von 130/60 wurde mir ein super Service mit einer sexy Frau zuteil, den man bei anderen SDL manchmal vermisst.
    Rika ist sehr freundlich und kindenorientiert, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, die Atmosphäre ist locker und unbeschwert.
    Daher möchte ich eine Empfehlung aussprechen. Viele Grüße, Tobruk

    Kommentar

    Lädt...
    X