Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nauen - Fernanda endlich mal wieder

    Nach langer langer Zeit
    Über 1.5 Jahre glaub ich, passte es endlich mal wieder Fernanda zu treffen.
    Ich freute mich riesig und Fernanda auch.
    Ich klingelte pünktlich an ihrer Tür in Nauen und sie viel mir direkt in die Arme und gab mir einen langen Zungenkuss.
    Ooooh man wie freue ich mich.
    Es folgte eine Stunde wundervoller Sex mit viel Leidenschaft, küssen und alles was man sich vorstellen kann.
    Sie sieht in ihren Rattenscharfen Dessous extrem geil aus und sie ist es auch immer noch.
    Leider ging die Zeit mit Fernanda wie immer viel zu schnell vorbei und wir verabschiedeten uns innig,
    mit dem versprechen der nächste Besuch dauert nicht wieder so lange.
    Fernanda hat nichts an Performance eingebüßt und ist immer noch so scharf wie eh und je.
    Ich bin sehr froh sie mal wieder getroffen zu haben.
    Es war ein Sextreffen der absoluten Extraklasse.

    Gruß
    Michi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (10.12.2019), iloveyounggirls (10.12.2019), Runner (10.12.2019)

    #2
    Kaum schreibt er jahrelang nicht mehr, isser auch schon wieder da !
    Welcome back
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    Lädt...
    X