Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena Super Französisch

    wie mein Nickname schon sagt, liebe ich Titten, große Titten! Und die hat Lena definitiv.
    Aber der Reihe nach:
    Bei der Begrüßung an der Wohnungsür präsentierte sie schon blank ihre perfekt geformten großen Titten - eher F/G als E! Ziemlich fest und griffig. Wenn Silikon, dann perfekt gemacht; nichts davon zu ertasten
    Das Zimmer groß, einfach eingerichtet, sauber. Die Spielwiese 2m breit ohne Besucherritze, nicht zu weich und nicht zu hart. Genau richtig fürs Geschäft
    Sie hat, fast wie üblich bei nicht mehr ganz jungen Damen, mit der Altersangabe nach meinem Augenschein geschummelt. Schätze sie auf circa 35-. Ist aber doch ok. Lieber eine erfahrene knackige SDL, als eine Novizin, die noch nicht so richtig weiß, was erfahrene SDL Besucher mögen.
    Sie spricht leidlich gut Deutsch und Englisch. Man kann sich ganz gut mit ihre verständigen. - wer kann schon Russisch?
    Ihr Gesicht ist deutlich hübscher als auf den Bildern; vielleicht hatte sie da ja gerade eine Botox Behandlung hinter sich. Die Beine sind auf einigen Fotos dilettantisch gefotoshopt. Bild 4 und die letzten beiden Bilder spiegeln die Realität wieder. Ihr Körper und ihr Busen ist auf allen Bildern real.
    Nach dem Säubern im Bad (sauber) sie sitzt auf der Bettkante, ich stehend mit blankgezogenem Säbel davor. Dann beginnt der Französisch Unterricht. Abwechselnd saugend und gleitend. Ziemlich tief, leider kein wirklicher Deap Throat. Ist für einige SDLs bei meiner Größe auch nicht ganz einfach;-)Trotztem tief und geil. Dabei konnte ich ihre tollen Titten schon in Vorfreude auf den T-Fick massierend bearbeiten. Bei diesen Dingern lohnt sich der Tittenfick wirklich. Mein Junge wuchs schon beträchtlich und wollte schon die Waffen strecken. Aber nix da, noch viel zu früh! Nix wie raus aus der oberen Lusthöhle, Wir haben uns erst mal beide hingelegt und ein wenig geschmust mit intensiven Zungenküssen. Ja auch die kann sie sehr gut, zärtlich,fest, feucht und tief- wie gewünscht. Macht richtig Spass mit ihr.
    Dabei konnte ich auch richtig tief ihre Muschi fingern. Fisting, wie auf der Sed Card angeboten, habe ich nicht gemacht; ist nicht wirklich mein Ding. Aber ihre Klit habe ich mit kreisenden und schneller werdenden liebkosenden Bewegungen abwechselnd meines Mittelfingers und meiner Zunge (sie schmeckt absolut neutral) ausdauernd bearbeitet, bis sie ziemlich heftig atmend kam Nicht gespielt, kann ich als erfahrener Gast von SDLs durchaus beurteilen. Ok, wenns ihr Spass macht, umso besser für mich ;-)
    Ausgiebiges Bearbeiten ihrer tollen großen Titten während sie die 2. Lektion Französich Unterricht startet. Die Brustwarzen kann man gut mit der Zunge bearbeiten, die Nippel nur vorsichtig, weil sie offenbar sehr empfindlich sind. Ok kann man sich darauf einstellen und die Nippel leicht mit der Zunge bearbeiten. Das mag sie dann,. Aber das Gebläse .... Sie beherrscht es ganz toll.
    Abwechselnd saugend, gleitend, zwischenzeitlich unterstützender Handbetrieb. Sie hat es drauf. Jedesmal kurz bevor mein 44er Revolver losschießen wollte verlangsamte sie geschickt ihre Bemühungen, so dass ich das tolle Gefühle eines "beinahe Orgasmus" mehrmals richtig genießen konnte. Ihr Oralverkehr mit gleichzeitigen Bearbeitungen ihrer sonstigen großen Argumente war für mich so geil, dass ich überhaupt nicht an die anderen beiden zum Verkehr geeigneten Öffnungen ihres Körpers nachdachte.
    Nun aber nach 40 Minuten genug Ausdauer bewiesen, Sie wollte es so! Schutzkappe runter, und meine potentielle Nachkommeschaft mit masturbierender Nachhilfe meinerseits auf ihre tollen Titten und ins Gesicht entladen, wie auf ihrer Sedcard angeboten..
    Nein, ich bin nicht von ihr in irgendeiner Form für diesen Bericht entlohnt worden. Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich einen solchen schreiben werde. Das hatt ich auch ursprünglich gar nicht vor.
    Sie hat darüber geklagt, dass im Industriegebiet der kleinen Kreisstadt Bergheim die Anzahl der Freier eher begrenzt ist. Da sie mir sehr sympatisch war, habe ich mich zu diesem ausführlich Bericht entschlossen.
    Sie bietet zwar keinen wirklichen GF6, jedoch einen hervorragenden absolut gekonnten professionellen Service.
    Und was habe ich für den tollen Spass bezahlt? 100445 gut investiertes Geld. Ihre sonstigen Preise 70430 und 130460
    Zuletzt geändert von Titslover; 09.12.2019, 22:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.04.2024), oralliebhaber (08.03.2020), metrogrand (02.03.2020), Galvaron (26.02.2020), Markus2507 (16.01.2020)

    #2
    Lena Französisch Expertin

    @Titslover
    War im Januar auf grund deines Berichtes auch mal bei ihr.
    Du hast schon Recht: Die Titten sind mindestens F-G. Sie sind also gegenüber dem Datum, an dem die Sedcard erstellt wurde, deutlich gewachsen. Der Umfang der Dame an allen anderen Stellen aber auch. Kein Silkon in den Möpsen, soweit ich ertasten konnte. Aber sie ist gegenber den Bildern ganz schön viel mehr mollig. Die Bilder spiegeln absolut nicht mehr die Realität wieder.
    Da sie mir dennoch nicht unsympatisch war, bin ich geblieben. 100445 ist ok. Sie macht einen sehr guten Service und ist sehr freundlich. Blowjob shr toll und tief; leider nicht wirklich Deep Throat, macht nix, war auch so ganz klasse. Titenfick, und GB absolut super
    Ansonsten stimme ich mit dem Vorbericht ziemlich überein.
    Auf grund ihrer Leibesfülle aber kein Wiederholungsfaktor für mich. Für den, der es gerne mollig und weich mag, eine absolute Empfehlung.
    Sie war zwischenzeitlich im Februar mit dem Namenm "Cristal" oder so ähnlich in Düren am werkeln. Sie ist aber im Moment bei Ladies nicht mehr auffindbar.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (12.04.2024)

      #3
      Lena heißt nun Luna

      und werkelt jetzt in Köln. Auch die in einem anderen Portal geposteten Bilder müssen schon einige Zeit her sein. Titten jetzt mindestens G und weich, kein Silikon. Sie hat seit die Bilder gemacht wurden, ganz schön zugelegt, schätze so circa mindestens 75 kg, sogar einen kleinen Bauch. Wen das nicht stört, ist bestens bei ihr aufgehoben, denn der Service ist wirklich klasse. Missio, Doggy und Cowgirl wirklich gut.
      Französisch, auch beidseitig hervorragend . mit echter GB
      Sie ist sehr sauber, nett, freundlich, lieb und fair. Hatte sie deshalb einfach noch einmal besucht. Habe sie aber in einem anderen 6 Portal gefunden. 50823 Köln, 01 52 - 14 02 56 37
      Wenn es "etwas mehr seiin darf" eine absolute Empfehlung,; Ist Russin spricht passabel Deutsch, besser aber Englisch.
      Wenn ich es mal wieder mollig mag, werde ich sie wieder besuchen. Full Service Preis 100445, 130460
      Zuletzt geändert von sexboy; 02.03.2020, 05:05. Grund: Trotzdem hat die Adresse hier nichts zu suchen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (12.04.2024)

        #4
        Lena Luna Kristal

        zur Info für eventuelle Interessenten:
        Auf diesem Forum nennt sie sich nun Kristal. Ist aber ein und die selbe SDL

        Kommentar


          #5
          um das Namenswirrwar zu beenden wäre eine Anzeigenverlinkung hilfreich;
          ist sie das?:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sofia-12066858

          Zumindest wurde die Rufnumme hier hinterlegt.

          Kommentar


            #6
            Danke, kann aber nicht stimmen. Die Dame hat keine F bis G Cups.

            Kommentar

            Lädt...
            X