Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ayumi andere Dame

    Hallo Liebe Forengemeinde.

    gestern hatte ich mal wieder Lust auf Asiatisch

    Ich also bei Ayumi angerufen, da mir die Optik sehr gefiel und ich dachte, wenn´s nicht so der Knaller ist, ist es wenigstens nen Optikfick.
    ich auf in die Deisterstr , zur Lokation brauch ich ja nicht weiter was sagen, ist ja bekannt. angerufen ob frei, und rein.
    Leider war es nicht die Dame auf den Bildern. alter kommt hin, nur die Figur und Gesicht nicht mal annähernd. keine Taille und eher 70 b Brüste.

    Aber wie es nun mal vielen von uns geht, siegte die Körpermitte. Aufgerufen hat Sie 80430 ,Rest habe ich nicht erfragt.

    Sie selber sehr Freundlich, fragte auch ob ich bleiben möchte, als Sie meinen skeptischen blick sah.
    Waschung wurde angeboten und auch angenommen, trotz vorherigen Duschens.

    zurück aus dem Bad durfte ich mich dann aufs bett legen, wo sie sich dann an mich gekuschellt hat und anfing mich zu streicheln. so ein wenig an der Brustwarze geknabbert und ein wenig am "Freundchen" rumgespielt irgendwann fragte sie , blasen, was natürlich gern von mir angenommen wurde. nach gefühlten 20 sec. wollte sie dann sofort in die Missi, welches ich ablehnte und lieber weiterblasen ließ. war jetzt nicht der beste BJ den ich hatte, aber war solide und ausdauernd. irgendwann doch dann ich die missi gewechselt.
    Sie wurde auch recht feucht, zog dabei noch die Beine schön an, damit ich tiefer rein konnte. sie hat auch Gleitmittel oder Spucke verwendet um Feucht zu werden. Sie ist auch gut mitgegangen, so dauerte es nicht lange bis ich dann auch die Tüte voll gemacht habe. ohne stress schön auszucken lassen, dann reichte sie mich noch nen Feuchttuch zum saubermachen. ich habe mich dann doch noch etwas im bad gereinigt (vor allem die Lippenstiftreste auf den Nippeln) . anschliessend bischen AST und dann nach hause. Ihr Deutsch ist relativ gut, und man kann sich gut verständigen.

    Großen und ganzen war es eine Solide Nummer, würde ich so unter Hausfrauen gf6 einstufen.

    Wiederholung 50% da die Optik nicht gerade überzeugte aber die Solide nummer, wo auch nie Stress aufkam
    doch gut zum Erfolg führte.
    Hoffe konnte euch weiterhelfen mit meinem Bericht
Lädt...
X