Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sofia in der Haitzinger 24a Solide Nummer

    Hallo Kollegen

    Nachdem alle meine Favoriten besetzt waren bin ich heute bei Sofia gelandet, war ganz ok.
    Sie ist hübsch (herrlicher Naturbusen) und die Fotos passen, buchte eine halbe Stunde zu üblichen Preisen.
    Sofia ist etwas zurückhaltend was auch an ihren spärlichen Deutschkenntnissen liegt, aber sonst ein liebes
    Mädel. So richtiges GF6 Feeling kam nicht auf weil sie auch küssen verweigert...aber das sehe ich nicht ganz so schlimm und akzeptiere ich auch, könnte auch nicht mit jeder schmusen und küssen....
    Beim Lecken taute sie aber im wahrsten Sinne des Wortes richtig auf und konnte sich auch glaubhaft fallen
    was ihr fast etwas peinlich war....
    Das folgende Französisch von ihr war durchaus von der besseren Kategorie ( liegt auch an den roten Gummis
    die sind wesentlich gefühlsechter) und so war klein Mopilar mehr als gut gelaunt und in voller Pracht zu weiteren Schandtaten bereit und nach ein paar Minuten wurde gefühlvoll in der Missio eingelocht und das Ganze zu einem
    sehr gefühlvollen geilem Ende gebracht.
    Leider ging Sofia sofort wieder auf Distanz, na ja sie ist halt so...

    Fazit: Sofia ist ein hübsches, nettes Mädel die einen soliden aber nicht euphorischen Service abliefert.
    Vielleicht entwickelt sie auch bei anderen Kunden oder wenn man öfter war bei ihr mehr Temperament...
    Aber war ganz ok.

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (13.12.2019), rolo12 (13.12.2019), L.Figo69 (13.12.2019), seeker (12.12.2019), Ladylover (11.12.2019), Hurenversteher (11.12.2019), Passauer sepp (11.12.2019), xStylerx (10.12.2019), Fuffi (10.12.2019), TimTim (10.12.2019), Wowwow (10.12.2019)

    #2
    Sofia

    Danke für den bericht. Ich finde es immer sch.... wenn man mit sachen wirbt und diese dann nicht macht. Zu einem geilen date für mich gehören halt zungenküsse dazu und ich hab auch nicht immer lust vor ort alles nach zu fragen und bestätigen zu lassen. Bei mir war sie auch auf dem radar.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (12.12.2019)

      #3
      Rundreise durch Pa hat bei Sofia geendet.

      Los geht’s in H24 zu Melissa. Auf ihren Bildern ist ihr Gesicht nicht abgebildert und so war ich doch nicht so überzeugt, was die Optik anbetrifft, und sie meint in Englisch 80f30.

      Also weiter ins LH in H20. Eigentlich meide ich diese Stätte, denn ich habe hier überdurchschnittlich viele Enttäuschungen / Reinfälle erlebt.
      Laut den Anzeigen wären ein paar Damen da, die ich mir gerne in Natura angesehen hätte. Die paar Türen die geöffnet waren konnten mich und “klein Fiffi” nicht überzeugen.

      Weiter in Steffelm.3. In App.1 zu Christin. Sie öffnet freundlich, aber die Fotos zeigen sie wie sie vor ca. 10J. aussah. Und dieselbe Anzahl an Kilos dürften auch dazu gekommmen sein. Ihr Tarif 100f30.

      Wieder zurück in H24 zu Lori. Es öffnet eine verdammt attraktive Frau, sieht aus wie auf den Bildern. Freundlich aber sehr kühl und distanziert erklärt sie auf Anfrage 100f30. Dabei wirkt selbst das Lächeln wie einstudiert, und ich spüre das wird nichts, hier paßt die Chemie nicht.

      Da ich mich noch entspannen möchte probiere ich es bei Sonja.

      Es öffnet ein hübsches Mädchen in blauen Dessous und erklärt mir auf dem Zimmer 80f30. Nachdem sie das Geld weggebracht hat, zieht sie sich aus und geleitet mich aufs Bett. Getränk und Bad wurde nicht angeboten.
      Nach kurzem Streicheln wird gleich gummiert, und es beginnt ein durchschnittliches Gebläse. Nach kurzer Zeit fragt sie welche Stellung, was ich mit “69” beantworte, und sie auch macht, und mir Spaß bereitet, bei ihr weiß ichs nicht.
      Sie erhebt sich und beginnt zu reiten, sie ist angenehm eng, braucht kein Gel und bewegt sich sehr gekonnt, abwechslungsreich und ausdauernd.
      Allerdings ankuscheln und engen Körperkontakt gibt’s nicht.
      Zwischendrin bricht sie ab und macht mit Handbetrieb weiter, bis ich sie zum Finale nochmals aufsitzen lasse.
      Etwas Auszucken dann Reinigung durch sie. Anschließend steht sie auf und wickelt sich ins Badetuch und kommt auch nicht wieder zurück aufs Bett. Für sie ist’s beendet.
      Da das ganze Verhältnis sehr distanziert ist, sie wirkt etwas schüchtern und zurückhaltend, aber nicht unfreundlich.

      Ein richtiges Gespräch kommt nicht zustande, aber sie antwortet immer kurz auf meine Versuche, und erklärt mir, daß es derzeit schlecht läuft.
      Sie geleitet mich zur Türe, eine Verabschiedung gibt’s nicht, und ich bin nach knapp 17 min wieder weg.
      Es war kein Reinfall, der Zweck erfüllt, aber auch nicht mehr.
      Habe in manchem Laufhaus beim Quicky schon schöneres erlebt, drum keine Wiederholung und Empfehlung.

      Fazit: Habe nun 6 SDL’s besucht, 5 schieden aus, da einfach Bilder / Optik nicht passen, hier wird getrickst, oder ein so kühles Auftreten daß keine Lust aufkommen kann.

      Somit liegt die “Flaute im Geschäft” der Damen nicht alleine im “Weihnachtsrummel” sondern basiert auch auf eigenen Ursachen.

      Außerdem bemerke ich, daß in letzter Zeit versucht wird die Preise anzuheben, früher häufig 80f30 wird sehr selten, immer mehr zu 100f30.
      Die Argumente die Kolleginnen machens ja auch, oder wollen es, bis hin zum Vermieter, klingen alles andere als plausibel.

      Preisverhandlungen führe ich generell nicht, da dies meist mit lustlosem oder vermindertem Service quittiert wird.

      Also bleibt nur ein freundliches “Tschau” !!!

      Gruß Ww

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (15.12.2019), Passauer sepp (13.12.2019), thenumber (13.12.2019), rolo12 (13.12.2019), L.Figo69 (13.12.2019), seeker (12.12.2019), mopilar (12.12.2019), TimTim (12.12.2019)

        #4
        Hallo Kollege
        Ja da gebe ich dir recht, die Mädels die eine guten Service abliefern haben auch selten Probleme das sie
        gutes Geld verdienen auch wenn dieser Job wirklich alles andere als einfach ist...


        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (13.12.2019), seeker (12.12.2019)

          #5
          ich habe sie gestern auch angerufen und 100f30 erfahren, nicht die 80 wie du geschrieben hast. Schade.
          Meine Top 5

          1. Tanja Kiss
          2. Evylyn
          3. Vivien
          4. Bella
          5. Miss Sweet Alexis

          Kommentar


            #6
            Sofia ist nun als Adelina unterwegs,

            Immer noch in Pa H24 mit teilweise selben Bildern(einige wurden ausgetauscht) und Tel.-Nr.

            Ww
            Zuletzt geändert von Wowwow; 15.12.2019, 12:34.

            Kommentar


              #7
              Sofia/ Adelina

              Hallo

              Das liegt aber glaube ich daran, das eine zweite Sofia ( aus Tschechien) in H24 ist und so wäre bestimmt
              die ein oder andere Verwechslung entstanden.


              mfg

              Kommentar


                #8
                Da es sich hier um total verschiedene Personen handelt, Optik/ Tel.-Nr. usw. nehme ich mal an sie hat die Berichte hier im Forum gelesen und versucht zu reagieren.

                Sie residierte ja vorher schon hier in Pa, u.a. in LH H20, was sie als sehr unbefriedigend bezeichnete.
                Hat nun gewechselt in H24 und die Interesse ist auch hier nicht zufriedenstellend.

                Obs hier an der Lokalität liegt, oder vielleicht doch am Service ???

                Gruß Ww

                Kommentar

                Lädt...
                X