Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim - Neu!
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
bei Sommer 1. Stock bei Kim
0151-66081752
GANZ NEU!!!

Ich bin eine heiße Liebesgöttin,die deine
Wünsche bestmöglich umsetzt und auch hält
was Sie verspricht. Ich stamme aus Tschechien.
Mit meinem Traumbody führe ich dich ein, in
die Kunst der Lust & Leidenschaft...erlebe mit mir
ein einzigartiges Sexabendteuer,dass verschmust
wiederum auch sehr Wild sein darf!

Genieße mich und einen umfangsreichen
Topservice in meinem privaten,gepflegten
& modernen Ambiente!


Mein Service :

GV, franz., 69, span., allg. erotische Massagen,
HE, Intimmassage, Schmusen, Kuscheln, KK,
Bade- und Duschservice, KB, Mastur., NS uvm…

Warte nicht mehr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim - Neu! 0151-66081752

    Servus Leute 👋🏻
    Habe gerade mal wieder eine schlechte Erfahrung gemacht und wollte euch warnen.
    Komme gerade von Kim, bildhübsche Albanerin muss ich sagen aber komme mir gerade trotzdem verarscht vor. War gerade bei ihr in der Bayreuther Straße 96b und habe mich zum kennenlernen erst mal für 50/15entschieden wie ich es immer mache. Sie meinte nur ok ist aber eine schnelle Nummer. Alles kein Problem eigentlich. Muss dazu sagen ich war frisch geduscht und bin immer gepflegt.
    Zum Akt: sie nahm sofort ein Kondom und hat es im schlaffen Zustand drüber gepresst was schon mal ein abturner war, dann fing sie an zu blasen was teilweise ganz geil war wenn sie mit ihrer Zunge gespielt hatte. Nach nicht mal 5 min machte sie mit der Hand weiter, ich dachte ok kurz kann sie das schon vor dem Akt machen aber nix da, sie meinte komm ich soll fertig werden dann meinte ich aber ich will schon noch sex, da meinte sie nein bei 50 Euro gibts nur blasen erst ab 100 sex. Ich sagte ok dann geb ich dir noch 50 weil ich bin nicht 30 km umsonst gefahren aber sie meinte nein ich soll gleich beim nächsten Mal 100 bezahlen weil jetzt sind schon 15 min vorbei was überhaupt nicht wahr war. Naja dann war ich eh schon genervt, sie machte es mit der Hand weiter und ich bin gezwungen einfach gekommen weils mir eh zu blöd war.
    Sie fragte dann ob alles gut war und ich hab ihr gesagt das ich es nicht korrekt fand weil sowas keine Dame macht und sie meinte für eine junge hübsche Frau muss man halt eben mehr zahlen 🤦🏻*♂️
    Ganz ehrlich mein Fazit: echt wunderschön aber sowas abzuziehen geht halt gar nicht finde ich weil dann hätte sie es gleich sagen sollen das bei ihrem Quicky eben nur blasen und wixen dabei sei. Ich sagte nur das hätte ich daheim auch selbst machen können und bin gegangen. Solche Frauen machen das Business kaputt weil man sich dann nur ärgert sein Gut verdientes Geld aus dem Fenster geworfen zu haben.
    Also Freunde entweder ihr geht mit mehr Kohle hin dann könnte es vllt geil sein was ich aber nicht glaube mit ihrer etwas eingebildeten Art oder ihr lasst es am besten gleich sein das solche Frauen aus dem Business wegkommen einfach.
    Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.12.2020), bueno-cabron (24.01.2020), thenumber (16.12.2019), Amateur66 (14.12.2019), delloslegov (11.12.2019), Ladykiller6669 (11.12.2019)

    #2
    Ja stimmt da hast richtig in die scheisse reingegriffen quicki ist immer blasen und ficken

    Kommentar


      #3
      Ja genau so kenne ich das ja auch nur deswegen war es so ärgerlich für paar Minuten blasen 50 Euro zu zahlen und den Rest dann lustlos mit der Hand zu Ende bringen zu lassen. Ist einfach Unterste Schublade sowas. Hoffe viele lesen es und meiden es zu ihr zu gehen um sie zu finanzieren

      Kommentar


        #4
        Der Beitrag gehört eigentlich in das Forum von Franken

        Im Forum von Bayern lese ich nur ab und zu. Denn meistens bin ich im Raum Coburg unterwegs. Zufällig habe ich hier den Bericht aus Bayreuth gesehen. Was dort los ist, interessiert mich natürlich auch. Denn wenn die Aussicht auf ein geiles Erlebnis besteht, fahre ich auch schon mal die 80 km bis dorthin. Bisher war ich 3 X im Haus 96b und wurde noch nicht enttäuscht. Vielleicht ist es möglich, den Beitrag nach Franken zu verschieben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
          Vielleicht ist es möglich, den Beitrag nach Franken zu verschieben.
          Steht jetzt in Franken.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iloveyounggirls (11.12.2019)

            #6
            Vorsicht, diese Dame ist Deutschland weit bekannt als Abzockerin!!! Sie hat einige verschiedene Namen und auch mehrere Telefon-Nr.

            Siehe hier:

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66186462

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (11.03.2020), Snoopx6 (04.03.2020), bueno-cabron (24.01.2020), Apollo (15.12.2019), Ladykiller6669 (11.12.2019)

              #7
              Kim in Hadamar

              Ich habe Sie gestern in Hadamar besucht. Nachdem ich 5 min vor der Tür stand trotz vorheriger tel. Terminvereinbarung öffnete Sie hektisch die Tür und huschte nach dem Tür öffnen wieder weg ich sollte kurz noch warten. Sie kam ziemlich hektisch an und bat um Zeitangabe. Ich entschied mich für eine halbe Stunde für satte 100 € und dachte hoffentlich wird es die Sache wert sein.
              Sie ging wieder weg und kam nach einiger Zeit wieder. Nun sollte ich mich hinlegen und sie sagte dass ich dies und jenes nicht anfassen darf . Sie zog ein Gummi auf und rubbelte hektisch an meinen rum. Dabei machte Sie einen uninteressierten Eindruck. Ich bat Sie etwas langsamer die Sache anzugehen, Doch dass währte nicht lang und Sie war ungehalten und wollte scheinbar nur schnell fertig werden.
              Sie fragte ob es wir angehen sollen und zog ein neues Kondom auf. Nun setzte Sie sich drauf ritt ein wenig und dachte so schnell die Sache zu beenden, ich bat Sie um Stellungswechsel wo Sie widerwillig sich umdrehte. Dabei hielt sie ständig meinen in der Hand fest und es war einfach nur unangenehm. Da ich so nicht kommen konnte bat ich Sie etwas langsamer die Sache anzugehen. Sie wurde aufbrausend meinte das es keinen Sinn macht. Da waren erst höchsten 10 min rum und ich hatte die Nase voll von dem gezicke. Da das für mich ein absolut unfreundlicher Reinfall war ist mir jegliche Lust vergangen. Ich hab ihr gesagt das Sie unfreundlich und unüblich teilnahmslos und hektisch mich nur abfertigt. Sie ging ins Bad und ich zog mich an. Sie verabschiedete sich nicht und es war das Ende eines grauenvollen Termins. Eine reine Abzocke und an Unfreundlichkeit und Dreistigkeit der Dame nicht zu überbieten. Sowas sucht seines gleichen in der Szene!
              Sie denkt auch noch die wäre was besonderes. Eine reine Geldverschwendung-Ich sag nur eins: Finger weg!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (24.01.2020), Charmebolzen (24.01.2020), Amateur66 (24.01.2020)

                #8
                Bilder

                Hallo Zusammen,

                die neuesten Bilder von Kim sehen genauso aus wie die Isabella aus dem KLH Nürnberg wo ich diese Woche einen negativen Bericht schrieb. Dort ist sie auch nicht anwesend auf der Seite von heute. Izabella hat sie sich ja schon mal genannt ... ist das Zufall ?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Charmebolzen (24.01.2020)

                  #9
                  Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
                  Hallo Zusammen,

                  die neuesten Bilder von Kim sehen genauso aus wie die Isabella aus dem KLH Nürnberg wo ich diese Woche einen negativen Bericht schrieb. Dort ist sie auch nicht anwesend auf der Seite von heute. Izabella hat sie sich ja schon mal genannt ... ist das Zufall ?
                  Das ist total falsch!
                  Das sind 2 verschiedene Damen. Die Isabella vom KLH hat ein etwas anderes Gesicht. Außerdem ist die KLH Dame noch jünger und 8 Zentimeter größer!
                  Zuletzt geändert von delloslegov; 24.01.2020, 20:21.

                  Kommentar


                    #10
                    Kim-Vorsicht wieder neuer Name !!!

                    Die Dame ist auch unter den Namen Izabella, Sandra, Maya, Ruby, Emily, Cataleya bekannt, aber nicht beliebt. Sie hat auch viele verschiedene Tel.-Nummern, meist mit einer Vorwahl von 0151-.....

                    Siehe die Berichterstattung:

                    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66186462

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (24.07.2021), poker1628 (21.07.2021), TIR (12.07.2021), Pate (11.07.2021), Speedfreakk (11.07.2021)

                      #11
                      Kim AZF

                      Kim ist mir bekannt , eine AZF weit und breit . Dank eure Erfahrungsberichte hatte ich mir eine Enttäuschung und Geld gespart. Ich werde sie auch niemals testen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Jones-PJ (15.09.2021), Speedfreakk (11.07.2021)
                      Lädt...
                      X