Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Larissa aus Italien im ZAUBERMAUS-HAUS

    Liebe Kollegen des gepflegten Pay6,

    ich war am Montag Nachmittag spontan bei den Zaubermäusen. Es wurden mir 3 Damenvorgestellt und entschied mich für Larissa. Ich wählte das Angebot 50 Minuten für 100 Euro. Mit diversen Extras zahlte ich 120.
    Nach der Geldübergabe bat ich um eine Dusche. Während der Dusche dachte ich, dass ich vielleicht einen Fehler gemacht habe. Larissa ist nämlich optisch eine absolute Granate. Bildhübsch, Topmodell Figur, Augen zum verlieben und richtig geile gemachte Titten.
    Aber was sie dann abgeliefert hat, war kaum zu glauben. Ihre Küsse waren zärtlich mit nicht Zuviel aber auch nicht zu wenig Zunge. Einfach gesagt, ihr Küsse waren perfekt. Sie lies sich überall streicheln und berühren, erwiderte das Streicheln ebenfalls einfühlsam und zärtlich. Während dem küssen, ging sie nicht sofort zum wichsen über. Sie schien das Küssen einfachen zu genießen. Nach dem wir im stehen genug geknutscht hatten, legten wir uns auf das Bett und küssen uns weiter. Ich durfte sie weiterhin über all streicheln und berühren. Fingern darf man allerdings nur mit Gummi über den Fingern. Daher hab ich aufs fingern verzichtet.

    Beim lecken ging sie gut mit und stöhnte leicht, aber nicht übertrieben. Ob das Stöhnen echte war, oder gespielt ist mir ehrlich gesagt egal.
    Nach dem lecken, war sie an der Reihe. Sie nahm meinen Schwanz zärtlich in die Hand und massierte ihn kurz. Dann leckte sie ihn gefühlvoll an der Eichel und nahm ihn dann komplett in den Mund.
    Das Blasen war wir alles bisher einfach nur geil. Sie fragte mich dann nach meiner lieblingsstellung und meinte, sie solle eInfach machen, was sie am liebsten hat. Solange man dabei weiter küssen kann. Sie sagte dann wie machen jetzt die “Kingposition“ und sie sattelte auf und ritt mich zum Orgasmus.
    Nach dem der Gummi gefüllt war, säuberte sie mich um anschliessend etwas zu kuscheln.
    Wir unterhielten uns etwas und sie streichelte mich in der ganzen zeit weiter.
    Nach einer kurzen Pause begannen wir wieder zu küssen und zu fummeln. So das ich gleich wieder einsatzbereit war. Auf ficken hatte ich keine Lust, daher blies und wedelte sie mich zum zweiten Höhepunkt.

    Danach wieder das Säubern von ihr und noch etwas kuscheln.

    Kurz zusammen gefasst: einfach mal wieder ein absolut gigantisches Pay6 Erlebnis.
    Wiederholungsfaktor GARANTIERT

    Ach ja, Larissa spricht fast kein Deutsch, aber ihr Englisch ist ausgezeichnet und daher ist ast kein Problem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Infinity (23.12.2019), 6Ted (11.12.2019)
Lädt...
X