Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Lara aus Deutschland

    Tag,

    habe die Tage einmal bei Lara vorbeigeschaut. Telefonisch einen Termin ausgemacht und per SMS bestätigt.

    An der Tür auch die Nachfrage, ob ich der Termin sei - schön, wenn so etwas klappt.

    Tja, Erlanger Str. ziemlich exponiert und kurz vorher kam mir auch jemand mit einem Grinser auf der Straße entgegen ... Ich kann mir denken warum :D

    Lara ist am Telefon schon sehr freundlich und sympathisch. In Natura entspricht sie den Bildern, wirkt aber wesentlich netter und nicht so 'Tussi', wie man vielleicht vermuten möchte.
    Eine wunderschöne junge Frau mit einem wahnsinnig schönen Körper, welchen ich dann auch ausgiebig erkunden durfte. ZK und GF-Felling vom feinsten. Bisher eines meiner tollsten Erlebnisse.

    Der ganze Spaß kostete 100 für 30 Minuten, war aber jeden Cent wert und es kam nie Zeitdruck auf. Auch die Unterhaltung war schön und lässt folgendes Fazit zu:

    Lara hat sich nach Bayreuth verirrt und spielt normal in wesentlich höheren Ligen - das ist schon ein unglaublicher Glücksfall.

    Top Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (27.01.2020), Gast_00099 (11.12.2019), Ladykiller6669 (11.12.2019)

    #2
    Lara

    Grias Di Johnny,
    netter Bericht.
    In den Augn dea Frau kannt i scho vasinkn, do werd ma ganz anders.

    's gibt aa Berichte aus andern Foren
    ************************************/showthread.php?t=257266
    und einen aus Minga
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-München-Lara

    Lara hat sich nach Bayreuth verirrt und spielt normal in wesentlich höheren Ligen
    So vui hechnr is Minga mid 519 müNN gegenüba Bayreuth mid 340 müNN dann aa ned.
    Wenn ma so houch wohnt wia i (>750), is ois andere niedrig.

    Pfiat Di
    old.bavarian


    Do gibt 's no Buida

    https://**************/neu/lara-deutsch.115/
    https://sexxxgirls.com/girl/lara-deutsch-764.html
    Zuletzt geändert von Gast_00099; 11.12.2019, 14:24. Grund: Links nachgetragen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roaring_DE (11.12.2019)
    Lädt...
    X