Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martha Gießen Frankfurter Str.369, keine Infos auffindbar

    Hallo
    irgendwie kann ich es kaum glauben, dass diese hübsche Lady noch keinen Besuch hatte...
    aber ich finde leider keine Infos und wollte deshalb fragen, ob mich jemand schlau machen kann?

    #2
    ...meine Erfahrung ist, wenn kein Bericht, dann hilft nur Erstbesuch bei sehr erhöhtem Risiko. Gute Performerinnen ohne Bericht halte ich für nahezu ausgeschlossen.

    Gruß
    KF

    Kommentar


      #3
      Letzteres würde ich so pauschal ebenso ausschließen, aber da keine ZK in der Anzeige erwähnt sind, leider keine Option, da ich nicht direkt vor Ort bin um den Sympathie-Test zu machen.

      Kommentar


        #4
        erstbesuch bei martha

        hallo ihr.

        ich war am sonntag mittag auf der durchreise,...

        auf ladies.de vorher geschaut , und Martha war mir aufgefallen, da sie ohne photoshop auskommt.

        hingefahren und angerufen...5 min später öffnete mir Martha in bh und slip die tür.

        mir hatte es die sprache verschlagen,...100% die frau auf den photos….

        sie fragte mich ob ich … sei der vorhin angerufen hatte!in english mit süssem akzent(deutsch kann sie etwas).

        ich erkundigte mich nach den preisen 80430,..150460.und ob ich nach 30min verlängern könnte....frage nach

        gertränk und dusche,...komme immer frisch geduscht zu den Damen.

        dann sollte ich mich entkleiden, ich drehte mich um und sie stand im eva kostüm vor mir , da hatte Gott einen

        guten tag gehabt!

        ich hatte schon einen sehr ausführliche bericht geschrieben..aber sch...Computer...


        ich sagte ihr ich mags eher zärtlich,... dann im stehen köprperküsse, streicheln,...nicht sofort in die 100

        sondern zärtlich umrundet, mich richtig heiss gemacht,ohne ihn zu berühren.

        gf vom feinsten...

        ich fragte ob sie eine massage mödie ganze zeit hatten wir chte,...und führte sie zum bett.

        nach der ausgiebigen rückenmassage drehte ich sie auf diesen und erforschte ihren natürlichen Körper mit

        Hand und Zunge....an ihrem rasiertem Dreieck verwöhnte ich sie lange,bis sie mit langen Zuckungen kam

        die ganze zeit hatten wir immer wieder blickkontakt und kurz vor ihrem Orgasmus führte sie meine kopf…

        danach eng umschlungen wie frisch verliebte zusammengekuschelt....

        irgendwann war die zeit um únd sie bat mich mich anzuziehen,....

        ich konnte sie nicht verlassen ,fragte sie ob sie noch eine weitere stunde mit mir sein möchte, sie bejahte und

        akzeptierte auch als ich sagte ich hätte nicht mehr den vollen betrag dabei!!!

        daraufhin folgte eine noch schönere stunde wobei sie mich wie eine beste Freundin verwöhnte,.....

        fm , kuscheln , streicheln, immer wieder stoppte sie rechtzeitig um mich an den rande des Wahnsinns zu

        treiben,...gefühlvoller ritt ihrerseits, missio mit blickkontakt, doggy,,fm , missio mit abschluss

        danach Reinigung und wieder kuscheln...

        alles in allem hat mich kein Cent bereut.

        Wiederholung 100%

        zk habe ich nicht gerfagt und nicht gefordert,...

        Verabschiedung rundete das ganze treffen ab,....

        ich hoffe sie ist in 10 tagen noch da!!!!

        sowas habe ich im pay6 noch nicht erlebt,...100% gf6 , auch wenn ich mich wiederhole

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          KarlNapp1 (16.03.2020), PAUL66 (14.02.2020), Donkey (08.02.2020), Zauberer45 (08.02.2020), hackman (06.02.2020), Ede50 (05.02.2020), Penta2000 (05.02.2020), pendragon (05.02.2020), Fredro (05.02.2020), ir2000 (05.02.2020), Däne15 (05.02.2020)

          #5
          Martha - Guter Stundenbesuch

          Hallo Kollegen und Mitleser ….



          Hier mein Erstbericht....hoffentlich informiert er Gut....

          War die Tage zu Besuch bei Martha in Gießen Frankfurter Straße 369....dies war mein erster Besuch da.
          Der Puff da ist ja bestimmt schon hier bekannt, parken geht gut beim Discounter in der Nähe.
          Eingang diskret hinter großem Hoftor...Klingeln sind beschriftet man weis gleich Bescheid wo man hin muss.
          Geklingelt bei FOX dann im Treppenhaus bei Martha....

          Geöffnet hat dann gleich Martha , Ersteindruck Wow.... positiv.
          Kleines Begrüßungsgespräch mit Aufruf der Preise :

          Quicke 50 €
          30 / 80 €
          60 / 130 €

          Oleg war geladen, da er immer vor Damenbesuch 4 Sexpillen nimmt....die sind dann hilfreich bei langem Date.
          Stundentermin vereinbart und ab ins Zimmer....kennenlernen mit Küsschen und abtasten...
          Bad Dusche Getränk angeboten... ausziehen und zum Duschen gehen....
          Bad klein aber sauber, Zimmer sauber, Bett frische Decke und leichte Musik in Ohren.....

          Erste Akt mit ZK, und Martha in stehen und angenehmes Eierkraulen. Übergang zum Bett und dann ich mit schönem Muschi lecken oben bis Antwort von Martha mit Orgasmus Stimme....sehr schön...

          Dann kam klein Oleg dran, vorher Gummi aufziehen mit Hand, und Blasen mit Eierlecken und gut meine Rosette nicht vergessen.....das liebe ich....

          Dann sagte ich Sex machen und weiter ging es mit Reiten, Doggy und Missio wo ich auch nach 10 Minuten kam schöne Antwort von Martha….. harte stehe Nippel und geiles Orgasmusgesicht….
          Reinigung nach erste Runde von Martha, dann nach kleines Gespräch mit Deutsch aber Oleg kann ja auch russisch sprechen....

          Zweite Runde entspannt weiter mit schönen ZK und Tittenfick. Martha sitzt auf Bettkante.. ich im Stehen mit voller Taktstöße....schnelles Abspritzen direkt auf die Naturtitten mit großer Menge mein Saft....

          Reinigung, Kuscheln und versprechen das ich wieder komme....

          Duschen, Anziehen und Verabschiedung mit Umarmung und Küsschen in der Tür.....

          Klein Oleg stand schon wieder in der Hose, egal es gibt ja noch mehr Damen da im Haus.
          Auf EVA hätte ich nochmal Lust gehabt, ist nicht da, dann nächstes mal.
          Hatte keine Zeit mehr.

          Nachteil in der 369 ist, das da ein Klingeltourismus ist....immer klingelt es und draußen sitzen schon die nächste Besucher im Auto und warten...auch viele Dorfficker laufen da rum...viele Opa da aus Dorf... also gibt es immer ein schneller Wechsel von Kunden....etwa so wie im Laufhaus…. kann aber auch am Datum gelegen haben...ist ja Geld jetzt auf Konto....

          Martha ist eine hübsche liebe und gefühlvolle Naturfrau...mit Prachtarsch und schönem Gesicht.
          die Fotos passen.... Besuch war positiv.... kann man wiederholen

          Viel Dank für das mitlesen.....

          Danke an Administrator.....

          wenn ich so gut schreibe....gibt noch mehr von mir.....




          OLEG2020

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            KarlNapp1 (16.03.2020)

            #6
            Martha - Gießen - Frankfurter Straße 369

            Hallo Kollegen....



            Habe Heute mit Kumpel gefeiert....der auch öfters mal in der 369 geht....
            Hat mir erzählt das neben Puff Postamt ist....

            Ah, jetzt weiß ich warum so viel Leute da gehen und im Auto....
            dachte alle suchen Puff.....
            Geben da Brief und Packet ab.....

            Diese Woche ist neue Lola da....habe sehen jetzt....
            habe gerade neue Sexpillen bestellt.....dann werde ich da hin gehen.....
            Da bekommt Lola erstes Orgasmusgesicht in Gießen von Oleg gemacht....



            werde dann hier schreiben....

            OLEG2020

            Kommentar

            Lädt...
            X