Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - DEUTSCHE MAREN 19J.+ alles gut

    Recht spontan hab ich einen Termin mit der Marlen gemacht und hatte Glück - es klappte.
    Die Tür stand irritierenderweise schon offen - aber da kam sie auch schon die Marlen, eine junge hübsche deutsche Frau. Wir mussten nur aufpassen, dass ihr vierbeiniger Begleiter nicht entwischt.
    Nachdem das geplante verhandelt war nutzte ich das Bad zur Erfrischung.
    Als ich zurückkehrte saß er schon auf dem Bett, der blonde Hase.
    Sie bat mich zu ihr und ich legte mich zu ihr. Verbunden mit etwas Smaltalk erkundeten wir dann unsere Körper, was die Erregung steigerte. Marlen ist eine ganz normale, entspannte und liebe Frau. Sie zu spüren war ein taktiler aber auch ein optischer Genuss. Mit war sie besonders zu begeistern. Marlen hat natürliche und harmonische Formen, die man für die gebuchte Zeit genießen kann. Ganz offensichtlich legt sie großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Nach 69 und Reiter gings in der Missi dem Höhepunkt entgegen. Diesen haben wir dann wohl beide genossen. Nach der Entgummierung und Reinigung, ging´s nochmal kuz durchs Bad. Beim Ankleiden haben wir uns ganz entspannt unterhalten. Es gab keine Spur von Zeitdruck obwohl die Zeiten eingehalten wurden.
    Es spricht nichts dagegen, sie gern mal wieder zu besuchen. Sie ist wohl eine ganz nette.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (16.02.2020), Seymor (11.12.2019), Blanko46 (11.12.2019), Blitzblank (11.12.2019), foreverivan (11.12.2019)

    #2
    Schönebeck - Deutsche Maren

    Ich war auf der Suche nach einer deutschen SDL
    Da wurde ich in SBK fündig,also angerufen und mit einer jungen symp.Stimme am Telefon Termin vereinbart.
    Die Location ist leicht zu finden,Parkplätze vor dem Haus und in der Nähe sind vorh. Nach dem kurzen Bad-Besuch erwartete Maren mich bereits in Adams-Kostüm auf dem Bett. Der Anblick , Männers das war echt was fürs Auge .
    Man erkennt die Dame von den Bildern wieder,in natura ist sie hübscher.Die Brüste,natura,fest kein Ansatz von Hängen KF 36,samte,weiche Haut. Wir haben dann kurz den Ablauf des Date´s besprochen.Ich hatte 100445 gewählt. Es begann mit einigen gegenseitigen Behrührungen unserer Körper,leider hatte sie das Berühren ihrer Nippel nicht so gern. Nach dem Aufgummieren Französisch-Einlage,schöööön tief und ausdauernd . Für den Akt ließ ich Ihr die Wahl der Stellung,Doggy sollte es sein. Na dann rein mit dem Ding,sie strecke mir Ihr Becken schön entgegen,ein Anblick .... und nach einigen Stößen war die Tüte schon voll. Nach kurzer Reinigung durch Maren gab es eine Rückenmassage,naja Rückenstreicheln,war schön entspannend.
    Hast Du Lust auf eine 2.Runde ?
    Sicher doch. (Hatte ´n bisschen Zweifel,daß ich die Tüte auch das 2.mal fülle )
    Es gab ein 2.Französich,diesmal kraftvoller um den kleinen wieder zur Betriebsbereitschaft zu bringen,und dann schließlich in der Missi eingelocht.
    Es begann ein etwas härterer Kampf meinerseits,Maren untermalte mit (gespieltem) Gestöhne den Akt,der dann "erfolgreich" endete.
    Fazit:
    Junge dt.SDL,nett,aufgeschlossen,ausgeglichen (sie hat einen Hund mit in der Whg)
    Location: sauber und ordentlich
    Maren: Ihr Körper ist was fürs Auge
    Dienstleistung: es wurden alle Abmachungen eingehalten , kleiner Punktabzug bei der Zeiteinhaltung
    Wiederholung: wenn sie wieder in der Nähe ist, gern

    Es grüßt
    Euer Vorharzer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blitzblank (12.03.2020), Ostfriese (12.03.2020), Harzer1200 (12.03.2020)
    Lädt...
    X