Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    German next top-model event jetzt Elite/Münster ?

    .weils wichtig ist vielleicht ein neuer beitrag ?......wenns erlaubt sei....


    also leute, Poppfix war nun mal da . Kürzlich, sehr kürzlich. Ouiiiiiii...sach ich euch....

    erst besteht die gefährdung, dass man der vielen großen spiegel wegen meint sich verlaufen zu müssen, (oder auch dagegen donnert), sodann aber.........

    .........heidi vermisst, weil doch da in diesem elite tatsächlich irgendwo ein nest zu sein scheint, aus dem denn so ganz attraktive kückchen schlüpfen...

    Sozusagen, ich war nahezu entzückt. Sechs „neue“ girlies an meinem besuchstag....davon fünf mit wunderschönen schwarzen haaren, aber auch ein blondchen so in richtung paris hilton....

    am liebsten hätte ich sie alle gleichzeitig........ davon wollte ich keine „missen“.... das waren ja ganz neue eindrücke.....ich wusste garnicht wie mir geschah....
    und während ich mich mental zur „angriffspositur“ vorbereitete, schmiegte sich denn so jemand weibliches doch sehr zart von hinten heran:

    ALINA, bebrillt, auch sehr schlank/zart, wiegt so gut wie nix...
    schmusekatze, war mir erst nicht aufgefallen,
    besser....intensive schmusekatze....rumänien....27 jahre....und wenn man wirklich „genau“ hinsieht, entzückend...2+

    naja und da bin ich denn ein paar stunden hängengeblieben.
    sie hats drauf kollegen und kolleginnen.
    (hat mal einer eine große einheit bepanthen ?) ihretwegen bin ich in der beabsichtigten testphase nicht weitergekommen, bedaure ich jedoch auch nicht.

    aber....aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

    ich kam denn noch mit einer langblondigen weiblichen etwas gereifteren erscheinung, 48 J., ins gespräch, (ehemals Atk. meinte sie)
    und sie trug vor, daß diese jungen dinger meist nicht lang bleiben....

    also.....(!) wer poppbock hat....sollte sich vielleicht sputen...lohnt sich wirklich....
    so aus der erinnerung: ich glaube ca. 14-16 mädels...

    (und irgendwo im forum las ich einmal, die besten berichte seien die, die eine bildschirmseite nicht übersteigen.....----werd ich mich dran halten und finde ich glaube ich auch gut.....)

    Schweinchen Dick, Freunde, aber trotzdem.......

    #2
    Germanys NT

    Hallo SD,

    offen gestanden: So ganz schlau werde ich aus Deinen Fragmenten hier nicht. Was hat denn dein Erlebnis jetzt konkret mit Germanys-Next-Topmodel zu tun? Und außerdem: Hieß die Gewinnerin nicht eigentlich „Barbara“…:confused:

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Verquere Gedanken eines Planlosen...

      Nun, ST, der Herr Poppfix, äh SD, belieben uns offenbar in Schriftform an seiner unausgegorenen Gedankenwelt teilhaben zu lassen... :p

      Was das alles und dann noch mit einem explizit deutschen (German) Topmodel-Contest oder -Event zu tun haben soll, wird sich bei neuerlicher Überlegung auch ihm selber wohl nur schwerlich erschließen. :rolleyes:

      Was diese hier von ihm beschriebene kleine Gräte anbetrifft:
      Zitat von SD
      ich wusste garnicht wie mir geschah....
      und während ich mich mental zur „angriffspositur“ vorbereitete, schmiegte sich denn so jemand weibliches doch sehr zart von hinten heran:

      ALINA, bebrillt, auch sehr schlank/zart, wiegt so gut wie nix...
      schmusekatze, war mir erst nicht aufgefallen,
      besser....intensive schmusekatze....rumänien....27 jahre....und wenn man wirklich „genau“ hinsieht, entzückend...2+

      naja und da bin ich denn ein paar stunden hängengeblieben.
      sie hats drauf kollegen und kolleginnen.
      (hat mal einer eine große einheit bepanthen ?) ihretwegen bin ich in der beabsichtigten testphase nicht weitergekommen, bedaure ich jedoch auch nicht.
      ...wurde jedoch in einem anderen Thread (Post #18 ff) jüngst erst umfassende Aufklärungsarbeit geleistet.

      Und "Anschmiegen" tut die sich an alles, was ihr Einkommen zu sichern scheint. Mir hat die letzte Woche auch fast eine Stunde lang vergeblich Text gegeben, mir ihre Lebensgeschichte erzählt und sich dabei auch noch massierender und streichelnder Weise, leider ohne Erfolg für sie, verausgabt... ;)

      Zitat von SD
      ich kam denn noch mit einer langblondigen weiblichen etwas gereifteren erscheinung, 48 J., ins gespräch, (ehemals Atk. meinte sie)
      und sie trug vor, daß diese jungen dinger meist nicht lang bleiben....
      Wer soll das denn bitte sein???

      Falls Du damit die Thekenfrau Ilona meinen solltest, (die war wohl gesternabend dort im Dienst), so ist die zwar mittlerweile
      Ende fünfzig und war früher zuletzt im ATL in Altenstadt (bis März 2004), weiß aber als Top-Thekenlady immer noch sehr gut, wie sie mit ihren Pappenheimern umzugehen hat... :p

      Greets, D.C.,
      der dort morgen dem frisch angereisten Sweetie mal einen Besuch abstatten wird...
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 03.07.2007, 21:31.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        .....ich könnts ja auch als Sparversion:

        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Hallo SD,

        [FONT=Times New Roman][SIZE=3]offen gestanden: So ganz schlau werde ich aus Deinen Fragmenten hier nicht.
        okay, kürzer aber nicht so schön wäre:

        ............. jetzt für kurze zeit: tolle geile mädchen in der elite.......

        Schweinchen Dick,
        ich denke aber , diese information lässt sich literarisch viiiiiiiiiiel schöner verpacken..., siehe Nr. 1
        .......................................
        @ Mr.Obercool....und diese blonde 48-jährige war eine CDL, relativ stämmig, ist nach deren Angaben seit Eröffnung im Elite,
        und wollte mich von ihren Qualitäten überzeugen.
        Zuletzt geändert von schweinchen dick; 04.07.2007, 15:06. Grund: noch son Nachsatz für meinen Kritiker......

        Kommentar


          #5
          Nun denn...

          Zitat von schweinchen dick Beitrag anzeigen
          okay, kürzer aber nicht so schön wäre:

          ............. jetzt für kurze zeit: tolle geile mädchen in der elite.......
          Hallo SD,

          besten Dank für die „Aufklärung“ und die damit verbundene „Ernüchterung“ – hatte ich doch eigentlich die Hoffnung, dass obige Ausführungen etwas mehr…sagen wir mal „Substanz“ beinhalten würden :rolleyes:.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Zitat von schweinchen dick Beitrag anzeigen
            .......................................
            @ Mr.Obercool....und diese blonde 48-jährige war eine CDL, relativ stämmig, ist nach deren Angaben seit Eröffnung im Elite,
            und wollte mich von ihren Qualitäten überzeugen.
            das ist nina ;)

            grüssle

            sweetie

            Kommentar


              #7
              Willkommensgruß

              Hallo „Sweetie“,

              willkommen an Board – hat es Dich nun auch hier in unsere kleine Mitte verschlagen ;)

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Nina

                Zitat von sweetie
                das ist nina
                Danke für die Aufklärung, aber dieser "Kelch" muß dann wohl bei meinen Besuchen in Altheim immer an mir vorüber gegangen sein... ;)

                Kenne ich nicht. :o

                Greets, D.C.

                PS @ Sweetie:

                Ich warte noch immer auf Deine via Rom angekündigte Information... :(
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X