Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Laura - ja gern wieder

    Ein Termin mit Lara klappte zum Glück recht spontan. Als ich ihr dann begenete strahlte mich eine sympathische junge Frau an - wow, dachte ich, das hat sich gelohnt. Charme, Esprit und Stil lebt sie wirklich aus und das macht den Besuch zu etwas Besonderem. Die Preise sind ortsüblich und angemessen. Nach dem Besuch des Bades einer nach dem andren, kam sie zu mir.
    Sie hat einen wirklich reizvollen Körper nachdem schon ihr reizvolles Dekollete´ gefiel, war es dann eine prachtvolle C+ Oberweite, die sich streicheln ließ und dann an mich schmiegte. Dann erweiterte sich die Erkundung auf weitere interessante Bereiche und es zeigte sich dass sie recht eng gebaut ist. Eine weitere gegenseitige Stimulation steigerte bei beiden Seiten die Lust. Nach kurzer frontaler Reiterstellung wechselten wir in die Missi und dank etwas reichlich genutzem Gel stellte sich das richtige Gefühl erst nach einem Weilchen ein, daber dann richtig. Ich glaube, dann war es wohl auch für beide gut.
    Nach anschließender Reinigung und Badnutzung unterhieten wir uns in engl. und deutsch ganz nett.
    Wenn sie mal wieder da ist - kehre ich gern zurück. Seid nett zu Ihr - es lohnt sich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1980_hb (29.12.2019), Blitzblank (11.12.2019), bernhard910 (11.12.2019)

    #2
    Stimmt, war schön gewesen

    Hallo liebe Gemeinde,


    gestern kurz Termin gemacht und heute pünktlich aufgeschlagen.

    Ob Laura noch 25 Jahre alt ist, kann ich schwer einschätzen. Vielleicht 3 oder 4 Jahre älter. Dafür wunderhübsch anzusehen. Ich wurde sehr freundlich ins VZ geführt und gefragt, wie lange ich bleiben möchte. Habe mich für eine halbe Stunde entschieden.

    Danach wurde die Dusche angeboten und ein Getränk meiner Wahl gereicht. Das Bett wurde frisch bezogen... besser kanns kaum laufen...

    Laura hat wunderbare Naturbrüste. Boah, das ist ein Genuß. Sie schein sehr empfindlich zu sein an den Nippeln, was sich aber im Verlauf unserer Aktivitäten etwas verlor. Auf dem Bett begannen wir mit zärtlichen Zungenküssen. Richtig geil und der kleine Freund, voller Vorfreude richtete sich sofort auf.

    Conti drüber und zärtlich begann sie zu blasen. Variantenreich und mit Abwechslung. Druck hätte etwas stärker sein können, aber war sehr angenehm. Danach drehte ich sie auf den Rücken und gab ihr zu verstehen, was ich vorhabe. Na was wohl? Leg dich hin und ich zeige dir, was meine Zunge so kann!

    Eine schön rasierte und saubere Muschi präsentierte sich mir. Angenehm im Geschmack und mit zunehmender Intensität meiner Künste auch rasch feuchter werdend. Dazu im Hintergrund ihre angenehme Geräuschkulisse, die überhaupt nicht künstlich, sondern sehr authentisch klang.

    Dann hielt es mich nicht mehr und ich startete sofort in der Missi. Später wechsel in die Doggy, wo sie schön gegenhielt. Nun hatte ich schon Angst, die Zeit reicht nicht zum Beenden, also gab es zum Abschluss den Reiter. Hier hat sie ganz schön Arbeiten müssen. Schnell, dann wieder langsam, dann tief und dann weniger tief. Nach einigen Minuten bahnte sich dann endlich meine Entspannung an.

    Dann mussten wir beide lachen, weil uns ziemlich heiß geworden ist. Laura übernahm die Reinigung und brachte mir dann erneut ein Getränk.

    Zeitdruck gab es keinen, haben die halbe Stunde voll ausgeschöpft und im Preis von 70430 war alles beschriebene inbegriffen.

    Im Anschluss noch AST auf englisch, da Deutsch ihrerseits sehr miserabel ist. Sie kommt aus Litauen, wie sie erklärte. Ein schönes Mädel, griffig mit schönen Rundungen und einem wunderbaren Naturbusen.

    Kann ich vorbehaltlos empfehlen. Danke Laura.

    Sie ist noch eine weitere Woche am Start.



    Gruß

    Blitzblank
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eomer81 (08.01.2020), Opa-Motzki (07.01.2020), Ostfriese (07.01.2020), Harzer1200 (07.01.2020), robbe05 (07.01.2020)

      #3
      Nicht perfekt, aber gut

      Auch wenn schon über sie berichtet wurde, möchte ich jetzt auch meinen Senf dazugeben, nachdem ich "Laura" heute besucht habe (30 Minuten gebucht) Mein letzter Bericht liegt schon etwas zurück, da ich nicht zu den manischen Schwanzversenkern gehöre, die glauben, jeden Samenerguss wortreich kommentieren zu müssen. (Noch besser: wenn sie schreiben, dass sie gerne gefickt hätten, aber keine Zeit hatten).
      "Laura" hat mich trotz totaler Fremdheit herzlich empfangen, Bad und Getränk angeboten und sich selbst im gekachelten Salon aufgehübscht. Die Fotos geben sie sehr gut wieder, da wird an keiner Stelle geschummelt. Die Schwerkkraft zerrt ein wenig an den Brüsten, aber diesbezüglich trickst sie auf den Fotos nicht (könnte man mit Photoshop in 1 Minute "beheben").
      Die vereinbarten Zungenküsse waren eher zaghaft und selten, aber weit entfernt von AZF-Gebaren.
      Beim Lecken schmiss sie gleich nach 1s den Stöhn-Generator an, aber das war nicht schlimm. Sie bedankte sich nach meinem Auftauchen sogar für meine Zungenkunst. Hier wird eben auch etwas Theater gespielt - warum auch nicht. Ihr Drehbuch ist gar nicht so schlecht.
      Sie revanchierte sich mit zaghaftem Gebläse, dass langsam intensiver wurde, aber insgesamt ausbaufähig ist, wozu ich ihr später bestimmt noch mal Gelegenheit geben werde. Den folgenden 4-Stellungskampf muss ich hier nicht detailliert beschreiben, da ich es nicht nötig habe, mir bei der Schilderung jeder einzelnen Bewegung gleich noch mal einen runterzuholen.
      Auf einen AST hatte sie irgendwie keinen Bock, aber nach den Badbesuchen haben wir noch 1-2 Minuten nett geplaudert. Dann wurde ich an der Tür freundlich verabschiedet.

      Kommentar

      Lädt...
      X