Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend,

    das kann ich so unterschreiben, daher entsprechend verschoben.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #17
      Wiesbaden Mainz-Kastel - Feurige Hammermässige Alissa 1A

      Hallo zusammen,

      war heute bei Alissa gewesen Telefonisch angefragt und ein Termin ausgemacht.

      Angekommen in Mainz-Kastel wurde ich von Alissia sehr herzlich begrüßt🥰 die ist echt ne Granate von Kopf bis Fuss. Haben 1std ausgemacht für 120€.Mir wurde die Dusche angeboten die auch dankend annahm bei dem kalten Wetter. Nach der Dusche landet wir auf sie Spielwiese da ging es richtig ab, sie hat einen riesen Talent😊 jemanden Oral zu befriedigen das war der Wahnsinn, nach dem Vorspiel haben wir erst losgelegt und haben es auf den Bett auf der caouch im stehen überall fast im Raum getrieben das war ne geile Nummer die kleine hat auch ne gute Ausdauer und ist auch nicht zu schade wenn man etwas sie härter ran nimmt 😍.
      Werde sie aufjedenfall wieder besuchen, kann sie nur empfehlen Leute.

      Lg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (14.12.2019), PierreX (12.12.2019)

        #18
        Leider macht Alissa sich ziemlich rar. An anderer Stelle wird geschrieben, dass die auf der Homepage für den Tag gezeigten Mädels dann doch vor Ort nicht da sind oder erst später kommen. Das trifft leider auch insbesondere auf Alissa zu. Also vorher anrufen und fragen, wer wirklich da ist. Ob es dann auch so kommt, wer weiß....

        Kommentar


          #19
          Mein Bericht zu Alissa

          Zitat von LächelnHilft Beitrag anzeigen
          Also es geht bei der Person oberhalb der (aus Diskretionsgründen abgeschnittenen) Bilder genau so weiter, wie man es unten erahnt/erhofft. Und viel wurde an den Bildern selbst auch nicht gezaubert.
          Ich hatte mit mir einen inneren Kampf auszutragen, ob ich auch noch meinen „Senf“ dazu geben soll. Da ich es Alissa versprochen habe will ich mich dafür entscheiden. Ich komme gerade von meinem Treffen mit ihr.

          Ja es stimmt alles was bisher zu und über sie geschrieben wurde.

          Auch hier war es das erste Aufeinandertreffen und so gliederte ich kurzerhand in - und +
          Vorab frage ich gerne nach Vorlieben und No Go‘s - so klärten wir schnell ab was geht.

          Los geht es:

          - trotz Termin musste ich 20 Minuten warten.
          Küsse zärtlich doch mit wenig Zungeneinsatz.
          Fingern nicht erwünscht

          + Duschen und Getränkewunsch erfüllt
          Stunde für 100,- abgemacht und eingehalten.
          Zärtlich und anschmiegsam mit lüsternem Körpereinsatz.

          Im Verlauf steigerte sich der zunächst ruhigere Beginn. Meine Hände und Lippen erkundeten ihren Körper und ich wurde mutiger. Lecken macht ihr sichtlich Spaß und so wurde auch der Anus von mir berücksichtigt.
          Ihre wohligen Laute nahmen an Intensität zu und so begann unser Reigen in verschiedenen Stellungen. A Tergo gefällt ihr am besten aber ich wollte nur die Doggy Version. Dafür glitt mein Finger tief in ihren Arsch.
          In jeder Position war sie ein Hingucker. Für mich sollte es dann ein Handjob zum Absch(l)uss werden, wobei sie mir gleichzeitig eine Prostatamassage verabreichte.

          Dass sie auch als „Herrin“ Erfahrungen hat und noch andere intime Einblicke in ihr Privatleben, durfte ich von diesem liebreizenden Wesen mit nach Hause nehmen.

          Fazit:
          Für mich eine Bestätigung dafür, dass Manu vieles richtig macht. Gute Location und wunderschöne Mädchen. Leider gibt es halt auch ein paar Wermutstropfen. Das Zeitmanagement ist deutlich verbesserungsfähig.

          Alissa selbst ist eine natürliche, wunderschöne, leicht crazy Professionelle, mit der ich gerne stundenlang auch privat zusammen sein könnte. Doch als Hummelchen ist man leider immer auf der Flucht nach neuem süßen Nektar.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (30.12.2019), bueno-cabron (14.12.2019), Ladylover007 (13.12.2019), chemistry (13.12.2019), Swann (13.12.2019), 6Ted (12.12.2019)

            #20
            Eine Zusammenlegung mit dem bestehenden Thread ...

            ... dürfte Sinn machen:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...-im-TREFF-MANU

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (22.08.2021), Elias2017 (13.12.2019)

              #21
              Zitat von cees Beitrag anzeigen
              ... dürfte Sinn machen
              mach Sinn
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #22
                Weiß jemand ob sie noch aktiv ist?
                Gerne auch per PN

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von chris3535 Beitrag anzeigen
                  Weiß jemand ob sie noch aktiv ist?
                  Gerne auch per PN
                  Würde mich auch interessieren, ich war einige Male bei ihr und wurde nicht enttäuscht.
                  Besser hier als per PN antworten 😉

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
                    Würde mich auch interessieren, ich war einige Male bei ihr und wurde nicht enttäuscht.
                    Besser hier als per PN antworten 😉
                    Sollte ich was per PN bekommen, leite ich es weiter😉

                    Kommentar


                      #25
                      Alissa ist Back und zwar geiler als je

                      Hatte die Tage schon gesehen das Alissa wieder im Treff Manu zurück ist und hab deswegen gestern gleich mal für die heutige Mittagspause einen Termin gebucht. Die 1/2 Stunde zu 80€, leider ist mehr in der Mittagspause nicht drin😩
                      Im Treff Manu angekommen wurde erstmal „3 G“ abgefragt und ein Nachweis gefordert und anschließend die Kontaktdaten erhoben, vorbildlich meiner Meinung nach!
                      War in letzter Zeit in diversen anderen Häusern in denen leider teilweise noch nicht mal abgefragt wurde was ich nicht im geringsten nachvollziehen kann!!!
                      Wir alle, Betreiber wie Kunden, wollen bestimmt keinen weiteren lockdown in Sachen Spaß, also bitte dran halten😉Aber zurück zu Alissa…als sie reinkam war ich total geflasht😍
                      So geil hatte ich sie nicht in Erinnerung…der Arsch noch geiler (hätte nicht gedacht, dass das noch geht) und die Titten…einfach nur der Wahnsinn!
                      Sie hat mich nicht gleich erkannt…ist aber schon 1,5-2 Jahre her von daher…
                      Dusche und Getränk wurde angeboten und von mir dankend angenommen.
                      Zurück im Zimmer haben wir uns im Stehen langsam bei schönen Zungenküssen angenähert und schnell Richtung Bett begeben wo ich mich intensiver mit ihren tollen Brüsten beschäftigt habe was sie durchaus zu mögen scheint😉
                      Danach habe ich mich zwischen ihre Beine begeben und meine Zunge wirken lassen was hörbar gut bei ihr ankam!
                      Im Anschluss hat sie mir bewiesen was sie mündlich alles so drauf hat😁
                      Ich musste mehrmals unterbrechen sonst wäre es um mich geschehen gewesen…
                      Aber ich wollte sie unbedingt fi… also erstmal vor dem Spiegel positioniert (Stammgäste wissen bestimmt welches Zimmer ich meine😉) und sie dann schön doggy durchgenommen. Was für ein Einblick😍
                      Es kam wie es kommen musste und ich füllte das erste mal das Gummi.
                      Die Pause haben wir locker überbrückt man kann sich prima mit ihr unterhalten und vor allem lachen.
                      Die 2 Runde wurde dann per 69 eingeleutet einfach nur der Wahnsinn der Anblick und nebenbei wird einem das Hirn durch den Schwanz rausgesaugt😂
                      Es folgten diverse Stellungen in denen sie mich immer wieder aufforderte sie ordentlich durch zu fi… sie hat definitiv selbst auch Spaß dabei was man auch hört😉 Ich kenne wenige Frauen in dem Business die so abgehen…lediglich Claudia die mal bei dem Viktoriagirls war und es gab mal eine junge Dame, deren Namen mir entfallen ist, bei den poppmodels die ähnlich „nymphoman“ veranlagt ist /war wie Alissa. Einfach nur geil für jeden der mal wieder ordentlich bumsen möchte😉
                      Leider war meine Mittagspause dann irgendwann auch mal vorbei und ich musste wieder los. Trotz nur 1/2 Stunde gebucht habe ich mit duschen vorher/nachher ca. 1 Stunde im Treff Manu verbracht. Hab mich noch intensiv von Alissa verabschiedet, musste ihr Versprechen auf jeden Fall wieder zu kommen und schon war ich wieder auf dem Weg.

                      Fazit:
                      Alissa ist einfach eine Bombe die jeder mal „zünden“ sollte!
                      Ich gehe fest von aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis sie in den Empfehlungen auftaucht!
                      Aussehen 10/10
                      Service 10/10


                      Behandelt sie gut damit sie uns lange erhalten bleibt ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen, klare Empfehlung!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        2373rrr (14.09.2021), Direwolf (09.09.2021), HotGun (08.09.2021), PierreX (08.09.2021), bueno-cabron (08.09.2021), cauffield (08.09.2021), Ostfriese (08.09.2021), riesenschwanz (08.09.2021), chemistry (07.09.2021), Swann (07.09.2021), Razaneye (07.09.2021), Angerfist (07.09.2021)

                        #26
                        Etwas verrückt, aber geil

                        Ich hatte diese Woche erstmalig das Vergnügen mit Alissa. Meine Mittagspause war glücklicherweise 1 Stunde. Innerhalb von 30min schaffe ich keine zwei Runden 😅

                        Sie hat eine leicht Crazy Art, aber ansonsten ein geiles Mädel und mit vollem Einsatz dabei.

                        Für mich gab es nur ein kleines Manko, aber das lässt sich vielleicht noch nachholen. Sie kann geil Blasen, allerdings habe ich einen Deepthroat Fetisch. Sie hat kann ganz Deepthroat, allerdings hält sie der Würgreflex davon ab dies lange durchzuziehen.

                        Ansonsten war der Sex sehr geil, genauso ihr akustisches Feedback. Sie hat wohl eine Vorliebe für bestimmte Kondome, so dass sie für die zweite Runde rauslief und ein anderes Exemplar holte (war definitiv gefühlsechter, als dir roten Dinger).

                        Sogar in der zweiten Runde hat sie derart aufgedreht, dass ich enormen Druck hatte. Am Ende wollte ich auf ihren Körper kommen, aber die Ladung hat sich im ganzen Zimmer verteilt. Das habe ich selten. Somit von mir ein e klare Empfehlung.

                        Ich hoffe ich kann sie bald wieder treffen und am liebsten noch ihren Hintern genießen und ein paar Deepthroat Übungen hinlegen 😏

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chap (18.09.2021), 2373rrr (14.09.2021), bigffm (11.09.2021), bueno-cabron (09.09.2021), Angerfist (09.09.2021)

                          #27
                          Partymaus mit Licht & Schatten

                          Gerade im P6 ist die Zeit Vor- und nach Corona extrem. Vieles hat sich geändert und nicht alles was vorher Hammer war ist es immer noch.

                          Alissa kann der Hammer sein. Wenn Sie will!
                          Bei keiner Lady die ich je besucht habe ist dies so extrem wie bei Ihr. Hat man einen guten Tag erwischt, wird man auf einer Bare herausgetragen weil Sie einen kaputt macht.
                          An den weniger guten Tagen überlegt man ob man jemals noch einmal hingeht. Bis man sich dann an die Gutzen Tage erinnert und das noch einmal haben will. Ja Sie kann Blasen wie der Teufel. Im Doge hält Sie dagegen wie keine zweite und fordert einen auf gas zu geben. Wer hier lange durchhält...kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls nicht in der ersten Runde.
                          Fingern lehnt Sie total ab!
                          Was mich etwas stört...Sie ist ein Party Girl. Dies ist manchmal echt extrem und Sie schiebt es dann gerne auf die "staubige Luft" oder im Frühjahr auf eine Allergie.

                          Wer also das "Risiko" eingehen möchte einen schlechten Tag zu erwischen, der wird an einem anderen Tag mit einem Sex belohnt bei dem einem die Schädeldecke weg fliegt. Licht & Schatten eben...

                          Aber auf jeden Fall ein A-Tergo Tanz den keiner vergisst...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            HotGun (16.11.2021), bueno-cabron (14.10.2021)

                            #28
                            ein perfektes date

                            Ich habe Alissa heute im Treff Manu besucht. Gebucht war eine Stunde (130). Es war der nun 4. Besuch bei ihr und soviel schonmal vorweg, ein Date geiler als das andere...

                            Zur Location: Das Bad ist nochmal neu renoviert und macht nun noch einen schöneren Eindruck. Tolle breite Dusche, die Zimmer sind tip top, Manu kümmert sich herzlich und professionell um ihre Gäste und gibt die gute Laune auch an ihre Mädels weiter.

                            Nach Klärung der Formalitäten mit Impfnachweis und Kontaktdaten kam sie herein mit einem weissen Netzkleidchen an, schwarzen high heels, geiler als je zuvor.

                            Nach der Dusche zurück im Zimmer ein Glas Wasser gereicht und sie hat ihre Musik auf dem Handy abgespielt. Sie meinte, wenn sie ihre Lieblingsmusik hört, dann lässt es sich geiler reiten ... ein wenig crazy, wie ich sie kenne :-).
                            Was eine geile Frau, wenn sie im Takt vor dir tanzt, sich an dich schmiegt und tanzt, Zungenküsse einfordert und dieser prachtvolle, allergeilste Arsch, den ich jemals kennengelernt habe. Ihre kleinen, natürlichen Brüste und die Nippelchen stehen auf Dauererregung.
                            Dann auf die Spielwiese. 69er mit geilstem blow DP mit Würgereizen, super geil, variantenreich und was ein Anblick .... Sie liebt es geleckt zu werden und man hört es sicher auch im Nachbarzimmer.
                            Nach dem Französich Kurs gings los im Reverse Cowboy. Ihre Ankündigung hat sie wahr gemacht, was ein Ritt.... Wahnsinn. Danach durfte ich arbeiten und sie fordert, fördert und liebt es in allen möglichen Varianten und immer Vollgas, nymphoman und unersättlich.

                            Wiederholung.... neeeeeeee, ich nehm sie nächtest mal mit :-)). Klare Empfehlung und alle Daumen hoch.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Willysy (17.11.2021), Chap (13.11.2021), 6Ted (13.11.2021), frankie (13.11.2021), Angerfist (13.11.2021), bueno-cabron (13.11.2021)

                              #29
                              Ups I did it again

                              Den vorigen Berichten ist nichts hinzuzufügen.

                              Ja, wenn Alissa will, dann geht die Post ab. Heute wollte Sie, aber irgendwie konnte ich/er/der Schlingel nicht…. ob es am Gummi lag oder ich zu geil? Keine Ahnung.
                              Trotzdem ging die gebuchte Zeit irgendwie viel zu schnell rum. Es war alles dabei, was das Männer ♥️ höher schlagen läßt.

                              Nach der Action kam jedoch Alissa‘s großer Auftritt - Whitney Huston sang im Radio und zur selben Zeit direkt vor mir, Alissa singend und tanzend, textsicher und rhythmisch. Das war die Kirsche auf der Sahne, welch ein Talent.

                              Vielleicht buche ich sie beim nächsten mal nur singend, tanzend und ab und zu liebevollen Streicheleinheiten mit Knutsch Einlagen. Schönen Abend

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                frankie (02.02.2022), bueno-cabron (17.11.2021), thethinwhiteduke (17.11.2021), 6Ted (17.11.2021)

                                #30
                                Weiß einer, was mit Alissa ist?

                                Ist die aktuell irgendwo aktiv, oder wieder abgetaucht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X