Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - HELENA aus Kolumbien absolut enttäuschend

    Liebe Forum Mitglieder spart euch das Geld und die Zeit!
    Diese SDL hat übrigens 2 Inserate geschaltet wo sie bei der zweiten sich ERIKA aus Mexiko nennt.
    Sucht einfach mit ihrer Rufnummer und ihr werdet fündig.
    Die Bilder wurden etwas geschönt, geben sie aber schon wieder. Ihre Brüste sind nicht so schön und ich würde sie eher Ende 30 bis Mitte 40 schätzen.
    Location in der ….., absolut keine Empfehlung.
    Leute hätte ich gewusst wie es innen aussieht, wäre ich nie zu ihr, bzw. hingegangen!!!
    Katastrophe...... knarzende Dielen, uralter PVC Boden, fehlende oder kaputte Fliesen im Bad und Hellhörig war es auch noch!
    Zum Akt, hinlegen ein bisschen an die Titten durfte ich lecken und sie ein wenig geblasen und das wars vom Vorspiel! �� Ich soll jetzt ficken.....
    Auf meine Bitte sie solle sich hinlegen und mich mal machen lassen......
    Nein ich soll ficken.... ��
    Ich dachte verdammt ich habe einen Grünen f. 30min all Inc., auch Anal, gelöhnt. Na gut egal ziehst halt durch und hakst es unter den schlechteren Investitionen ab. Jetzt der Hammer sie hat ständig ihre Hand dazwischen gehabt und hat voll fest zugedrückt! Wieder gebeten sie soll ihre Hand weg tun, hat sie dann nur noch ihre zwei Finger dazwischen gehalten. Erotisches Potenzial, null komma null. Da sie auch noch gerochen hat und sich auch nicht frisch gemacht hat als ich kam. War ein Spontanbesuch. Ok probierst halt das Hintertürchen und jetzt kommt es noch dicker! Meinen Schwanz so fest gehalten, daß ich gefühlt, vielleicht mit der Eichel drin war. Nächste Beschwerde und sie antwortete mir garstig, sie mache einen guten Service und sie hält immer den Schwanz fest damit sie bestimmen kann wie tief und schnell es geht! Darauf antwortete ich, daß ihr Service beschissen sei. Ich zog dann unverrichteter Dinge ab. Sie hat noch versucht mich zu überreden zu bleiben, meine Stimmung war aber dahin und ihre Hand weg tun wollte Sie auch nicht als ich es zu Bedingung gemacht habe. Noch etwas, ihrem Akzent nach zu urteilen, stammt sie weder aus Mittel - oder Südamerika ab.

    MfG
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.12.2019, 05:34. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (12.12.2019), delloslegov (12.12.2019), Roaring_DE (12.12.2019), fromm (12.12.2019), nobunaga (12.12.2019)

    #2
    Die Füße sehen aus wie die von Erika aus Mexiko ;-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poker1628 (16.12.2019), delloslegov (12.12.2019)

      #3
      Na ich hätte da nichts mehr fertig gebracht.
      Der kleine Fromme hätte den Dienst komplett verweigert.

      Das sind Erlebnisse die Mann nicht braucht.
      Tut mir echt leid für dich.
      Ich muss mich bei sowas immer stark zusammen nehmen, das ich nicht entgleise.
      So eine scharfe Braut (zumindest von den Fotos her) und dann sowas.

      Danke für den Bericht, ich wäre bestimmt auf sie hereingefallen,
      diese Figur und Kolumbine, auch recht gross für Latina, eigentlich top.

      Der FRomme
      Zuletzt geändert von fromm; 12.12.2019, 15:09.

      Kommentar

      Lädt...
      X