Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Anja aus Polen im Studio-WG Fröhlich

    Hallo Mitstecher,

    Ich war letzten Dienstag gegen 16 Uhr im Studio. Der Besucherandrang ist laut Hausdame ja sehr wechselhaft, aber ich habe Nachmittags immer sehr gute Erfahrung gemacht. So standen mir 3 Damen zur Auswahl.

    Zur Location muss man ja nichts mehr sagen - es ist einfach eine Top-Adresse. Sehr freundliche Hausdame(n), gepflegtes Ambiente, diskreter Zugang. Getränk und kleiner Snack wurden serviert und auch eine Dusche wird wie immer angeboten.

    Ich habe mich für Anja aus Polen entschieden - sie ist wirklich ein sehr zartes Geschöpf, welches es mir gleich angetan hat. Sie war von Anfang an sehr freundlich, lächelte und spricht recht gut Deutsch.

    Ich habe mich für 45 Minuten (100 Euro) entschieden, danach in die Dusche.

    Als wir beide im Zimmer waren, ging es gleich aufs Bett, wo sie mich küsste und streichelte. Alles sehr langsam und ohne Hektik. Ich lag am Rücken, sie kam über mich und beglückte meinen Johnny zwischen ihren Brüsten.
    Die Angabe 75C ist etwas optimistisch, ich tendiere eher auf 70 B. Aber alles an ihr ist knackig und echt.
    Bis vielleicht ihre Lippen. Die sind schon etwas „wulstiger“, vielleicht wurde da mal nachgeholfen. Aber der Mund macht richtig Lust auf einen Blowjob.
    Ihr Körper ist zwar überall mit Sommersprossen übersät, aber das macht auch einen gewissen Reiz aus und sie fühlt sich echt gut an.
    Als nach langem Schmusen ich sie auf den Rücken drehen wollte, meinte sie nur: Wir haben doch Zeit.

    So ging es dann langsam zum Blowjob. Sie gummierte mit dem Mund auf und verwöhnte mich sehr lange und abwechslungsreich mit einem Blowjob. Es war zwar kein DeepThroat, aber sie schob meinen Eumel schon ziemlich tief rein. Mal schneller, mal langsamer. Nebenbei kraulte sie mir den Sack. Ich durfte sie dabei auch überall anfassen. Sie küsst auch auf den Mund. ZK habe ich nicht gebucht und mache ich auch nicht. Aber man darf sie auf die Lippen küssen.

    Im Fröhlich sind ja in den Zimmern viele Spiegel - so konnte ich die Blasarbeit in zweien davon bewundern: einmal von der Seite und einmal sah ich sie von hinten.

    Wir gingen dann in die Missio. Etwas Gleitcreme aufgetragen und ich konnte langsam in sie eindringen. Sie hielt mich dabei erst etwas auf Distanz, was aber verständlich ist. Sie ist ziemlich eng gebaut und einfach reinrammeln ist nicht in Ordnung. Sie hielt ihre Hand immer am Schaft und langsam dann lies sie mich tiefer stoßen.

    Immer wieder trafen sich unsere Blicke was sehr antörnend ist. Kein übertriebenes Gestöhne. Einmal in meiner Geilheit habe ich meinen Stoßkolben ziemlich tief in sie gedonnert und ich sah ihr an, dass es wohl weh tat. Ich entschuldigte mich auch, aber für sie war das kein Thema.

    Es folgte nochmal ein Blowjob und dann ging es ins Doggy. Ja, ein super Anblick in beiden Spiegeln. Hier ließ sie mich stoßen ohne dass ihre Hand einschritt. Nach einiger Zeit dann kam doch ihre Hand, aber sie fasste mir an die Eier.
    Schließlich konnte ich es gar nicht mehr halten und spritzte ab. Sie ließ mich auszucken und reinigte mich danach. Immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Nachdem ich sauber war, meinte sie noch: Da machen wir noch eine Massage!

    Ich habe jetzt keine physiotherapeutische Erfahrung, aber es tat wirklich gut. Es war kein halbherziges Rumgestreichel, sondern sie massierte schon richtig. Und vor allem lange. Das waren gut 10 Minuten.

    Anschließend herzliche Verabschiedung. Anziehen und Verabschiedung durch die Hausdame.
    Ich war insgesamt ca. 50 Minuten bei Anja.

    Wiederholung 100%! Glücklicherweise wurde ich im Fröhlich noch nie enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vuizvuigfui (13.01.2020), wolpertinger (12.12.2019), wilhelmbusch (12.12.2019), JoDux (12.12.2019), Undresser (12.12.2019), Gatsby (12.12.2019)

    #2
    Anja - beim Alter geschummelt

    Ich war heute bei Anja und habe den Besuch eigentlich nicht bereut.

    Ich habe 80430 gebucht.
    Es kam kein Zeitdruck auf. Allerdings war ich auch nicht ganz 30 Minuten bei Ihr.

    Nachdem ich micht sehr ausführlich von Ihren Französischkünsten überzeugen konnte, hat Sie mich in der Reiterposition zum Höhepunkt gebracht.
    Hinterher gab es noch eine Massage. Sie ist sehr erfahren und sympathisch.

    Nun zum negativen Teil:
    Ich habe nicht wirklich erwartet, eine Frau im Alter von 30 Jahren anzutreffen.
    Aufgrund der üblichen Schummeleien bezüglich des Alters habe ich eine Frau Ende 30 erwartet.

    Aber selbst da wurde ich enttäuscht!
    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Allerdings irritierten mich die aufgespritzten Lippen ein wenig.
    Basierend auf Ihrem Gesicht hätte ich Sie auf Ende 40 geschätzt.
    Allerdings passte der Körper nicht zu Ende 40.
    Den würde ich eher auf ende 50 schätzen. Ich muss dazu sagen, dass selbst die ende 50 noch vorsichtig geschätzt sind.
    (Ich weiß wie Frauen Ende 40/Anfang 50 aussehen, da ich selbst in dieser Altersklasse bin und Umgang mit dieser Altersklasse habe.)

    Wie gesagt, war der Service sehr gut, allerdings kostete es mich einige Mühen auszublenden, dass Sie wahrscheinlich deutlich älter ist als ich..

    Ich werde Sie nicht mehr besuchen, allerdings kann ich bis auf die Schummelei beim Alter nichts Schlechtes sagen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (13.12.2019), Undresser (13.12.2019)

      #3
      Also den Körper würde ich nicht auf Ende 50 schätzen.
      Woran machst Du das fest?

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        an der schlaffen Haut im Oberarmbereich, Falten im Bauchbereich und besonders an der Form der Pobacken.
        Das habe ich so noch nicht an Frauen Anfang 50 gesehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X