Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke im Massage-Palast in Mainz Mombach

    Guten Tag allerseits,

    ich hatte ein Massagedate mit Eliza (leider ohne ladies-eigene Anzeige) und zu ihrer Abzocke hinzu kamen seltsame Geschäftsvorstellungen durch die Hausdame.

    Der Reihe nach:

    Ich buchte 45470 und es ging gut los. Bilder stimmen überein, das Anfangsprogramm war sehr gut.

    Dann sollte ich mich bereits nach nicht mal zehn Minuten auf den Rücken legen. Ungewöhnlich, aber erklärbar durch das, was danach passierte: die junge Dame hielt mir relativ schnell ihren (sehr gepflegten) Intimbereich vor die Nase und als ich daran leckte, fing die Nachkoberei an. 20 Euro sollte das Lecken kosten, Blasen und Ficken je 50. Ich leckte nicht mehr, sagte, dass es normal mit der Massage weitergehen sollte. Das Nachkobern ging weiter (Hast Du 40? Hast Du 30?). Ich spritzte zwar ab, aber die sehr gute Stimmung war dahin. Nach 25 Minuten läutete sie das Ende ein; 45 waren gebucht und bezahlt. Ein bisschen lustlos hinterhermassiert hat sie, aber nach einer guten halben Stunde war Schluss.

    Die Hausdame zeigte mir dann einen Zettel, auf dem draufstand, wann die Dame mit Getränk ins Zimmer ist. Ab da zählt angeblich die Zeit...

    Ich soll also mitbezahlen, dass das Badezimmer besetzt war, dass die Dame ewig brauchte, um sich frischzumachen und meine eigene Duschzeit, zusammen 15 Minuten. Lächerlich! Die 20 Euro habe ich natürlich nicht bezahlt und bin auf Nimmerwiedersehen raus. Unter Beschimpfungen, dass man die Dame zu respektieren hätte. Was ich immer dann nicht mache, wenn die Dame meint, sie könnte kassieren und nicht leisten. Da verlange ich Respekt!

    Vielleicht ist die Mentalität in Mombach weit unten, weil der Laden nächste Woche eh zu macht. Eigentlich waren die Besuche dort und in den Schwesteretablissements in Gustavsburg und Wiesbaden immer recht gut. MAl sehen, wie sich das weiterentwickelt.

    Gruß
    R
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.12.2019), Triberius4P6 (13.12.2019), Razaneye (12.12.2019), 6Ted (12.12.2019), peter6 (12.12.2019), Chap (12.12.2019), cauffield (12.12.2019), Hurex (12.12.2019), DerunbekannteFreund (12.12.2019)

    #2
    Vielen Dank für die Info! Habe die Dame von meiner Liste gestrichen.

    Kommentar


      #3
      Da bin ich ja im Nachhinein froh, dass ich heute morgen keinen Termin bei ihr bekommen habe.

      Kommentar


        #4
        Vielen, vielen Dank Rohrverleger. Dank Dir, habe ich Eliza nicht in meine Liste aufgenommen.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Immerhin...

          Danke für Euren Dank - immerhin habe ich als mitlesender Forumsteilnehmer auch schon von dem einen oder anderen verbrannten Euro mitprofitiert...

          Kommentar


            #6
            Und weg...

            ... ist sie von der Homepage. Zufall?

            Kommentar


              #7
              Ich kenne Eliza aus dem Chalet in Darmstadt. Sie ist eine Frau mit einer tollen Ausstrahlung und hat einen wunderschönen brasilianischen 38er Hintern. Allein deswegen war ich einige Male bei ihr. Die Zeiten hat sie immer eingehalten.

              Das mit dem Nachkobern ist aber tatsächlich nervig und ja, sie macht das anscheinend immer so. Erst heiss machen und dann unglaubliche Aufschläge verlangen. Da habe ich mich auch schon verleiten lassen und war am Ende wegen der Kosten und der dafür abgelieferten Leistung sauer auf mich selbst.

              Wenn man sich aber vornimmt, nur eine Massage zu bekommen, dann ist sie eine lohnende Investition.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rillesralles (13.12.2019)
              Lädt...
              X