Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GABRIELA 24J. Hot + Sexy 24H ganz Privat!
Bauhofstr. 10
14776 Brandenburg an der Havel
bei Sommer klingeln
0151-45907380
BRANDNEU & EXCLUSIV IN BRANDENBURG a.d HAVEL !!!

 


**** " GABRIELA 24J. Hot + SEHR. Vers. " ****
Einmalig & unvergesslicher Spitzenservice mit viel Zeit!

*** GANZ PRIVAT + DISKRET ***

EMPFÄNGT DICH IN HEISSEN DESSOUS,
gerne auch der ältere Herr Willkommen!


Hallo mein Lieber,
Du bist auf der Suche nach unkomplizierten , langen ves*uten S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Wellness, Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen ?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Wenn du mich besuchen kommst empfange ich dich in heißen, vielfälltigen Dessous in meinen privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente. Bei mir bekommst du einen Spitzenservice. Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus. Da es das schönste von der Welt für mich ist, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Gern auch der ältere Herr. Du wirst nicht eine Sekunde bereuen in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe,bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kuss Deine Gabriela
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GABRIELA 24J. Hot + Sexy 24H ganz Privat!

    Moin,

    ich mach hier mal einen neuen Thread zu Gabriela auf. Dafür sprechen gleich mehrere Gründe.
    Ich habe sie bereits zweimal getroffen in Magdeburg und sie hat auch neue aktuelle Bilder.

    Die alten Bilder gaben sie schon sehr gut wieder.
    Aber die neuen Bilder finde ich persönlich mega schön und sehr gelungen. Sie sieht in real tatsächlich so hübsch aus. So mag ich das, wenn dass was ich auf den Bilder sehe, dann auch in real vor mir steht. Die Angaben im Profil sind stimmig. Ein süßes, nettes, freundliches und sexy Mädel.

    Das erste Mal habe ich sie Anfang 2019 getroffen. Terminvereinbarung über WA kein Problem. Zum vereinbarten Termin hingefahren, geklingelt. Gabriela öffnete mir schnell und stand in weissen Strümpfen mit einer Art Strapshalter, dass Ganze war aber in einem Stück, vor mir. Mehr trug sie nicht. Sie war also oben ohne und trug auch keinen String. So konnte ich sofort sehen, was ich bekomme. Und das sah mega heiss aus. Sehr schöne Brüste hat sie, unten ist sie komplett rasiert und hat eine sehr schöne Muschi. Hier stimmt das Gesamtpaket, sehr schön.

    Ich kurz unter die Dusche und dann ging es auch schon los im Stehen. Keine Berührungsängste das Mädel, ich konnte sie auch fingern. Sie hatte auch meinen Schwanz sehr schön massiert. Dann zog sie den Gummi mit dem Mund über meine Latte. Wooow sehr gut. Und dann hat sie sehr schön und abwechslungsreich geblasen, auch meine Eier hat sie nicht ausgelassen. Dann brauchte ich eine Pause um nicht schon zu kommen. Da hab ich sie geleckt und gefingert, gefiel ihr wohl recht gut, hatte den Eindruck sie genießt es und stöhnte auch leicht dabei. Wurde auch sehr schön feucht.

    Dann hat sie mich nochmal geblasen, sie hat sich so gelegt, dass ich sie dabei fingern konnte. So mag ich das. Dann ging sie in den Reiter (reverse). Hammer schön ihr süsser knackiger Arsch. Genau da waren dann auch meine Hände. Sie ist schön eng und reitet abwechslungsreich. Dann sind wir in die Doggy gewechselt und schon hatte ich ihren süssen Arsch wieder in meinen Händen. Sie geht sehr gut mit und hält schön dagegen. Tolles Gefühl und ich musste aufpassen, nicht schon zu kommen. Irgendwann war es doch zu heiß für mich, also Stellungswechsel in den normalen Reiter.
    Super Anblick sie dabei zuzusehen und ihre Brüste zu streicheln. Sehr schöne Performance beim Reiten von ihr. Eigentlich wollte ich am Ende auf ihre Brüste kommen, doch dazu kam es nicht mehr. Ihr Reiten war so geil, dass ich richtig schön in ihr gekommen bin. Sie hat mich schön auszucken lassen und dabei noch ein bisschen weiter geritten. Dann blieb sie noch eine Weile auf mir sitzen und ich steckte immer noch in ihr. Das war echt hammer schön. Dann stieg sie ab, machte den Gummi runter und reinigte mich. Anschließend bot sie mir noch eine Massage an. Super!

    Dann ging ich nochmal duschen, zog mich an und wir verabschiedeten uns mit Küsschen. Küssen ging übrigens immer, wenn auch keine Zungenküsse.

    Bezahlt hab ich 130,-/h.


    Tja und da das erste Date so positiv verlief, schrie das förmlich nach einer Wiederholung.
    Und so ergab es sich, dass sich im Mai 2019 unsere Wege wieder kreuzten und wir uns wieder sahen.
    Termin wieder per WA vereinbart. Wieder ganz easy.

    Diesmal hat sie mir im String und BH geöffnet. Sie erkannte mich wieder, mit Küsschen begrüßt. Ich blieb wieder eine Stunde.
    Ich ging dann kurz duschen, sie auch nochmal kurz ins Bad und dann starteten wir.

    Diesmal ging es aber ganz anders los. Sie noch im String und BH und ich in Shorts. Sie kniete sich auf das Bett, ihren süssen Arsch zu mir gerichtet. Ich sie von hinten ein bisschen gestreichelt und dann den BH geöffnet und ihre schönen Brüste massiert. Dann ging ich wieder auf Abstand und was macht die Kleine, sie zieht plötzlich ihren String zur Seite und greift mit einer Hand zwischen ihren Schenkel durch und streichelt ihre Muschi und Perle und macht es sich selbst. Wooow war das ein Anblick ihr zwischen die Schenkel zu schauen. Das blieb bei mir nicht ohne Wirkung. Ich zog meine Shorts aus, nahm meinen Schwanz und machte es mir ebenfalls selbst. Sie blickte kurz mal zurück und grinste dabei. Sie wusste, sie hatte mich. Ich griff dann irgendwann ein, zog ihr den String bis auf die Oberschenkel und begann sie von hinten zu lecken und zu fingern. Immer mal wieder meine Latte über ihren heissen Arsch und zwischen den Schenkeln an ihrer Muschi streifen lassen, aber ohne dabei einzulochen. Sie hat mir da voll vertraut. War das verdammt heiss. Man ist das Mädel versaut, dass erlebt man selten. Wir haben uns dann auf das Bett begeben, dabei zog sie den String ganz aus. Wieder hat sie den Gummi auf meine Latte mit dem Mund aufgezogen und schön angefangen zu blasen. Wieder genauso perfekt, wie beim ersten Date. Toll.

    Dann fragte sie, welche Stellung wir denn machen wollen. Ich sagte Reiter, dass war letzte Mal so gut. Schon sass sie auf mir und das Reiten war wieder herrlich. Dann nimmt sie eine Hand und greift nach hinten an meine Eier und beginnt diese beim Reiten noch zu streicheln. Das war verdammt geil und mega schön. So hätte ich kommen können, ich wollte aber auf ihre Brüste kommen. Das gab ich ihr zu verstehen.

    Sie stieg dann ab und legte sich so, dass sie blasen konnte und ich gleichzeitig ihre Muschi fingern konnte. Meine Eier liess sie dabei nicht aus. Irgendwann war ich so dermaßen geil und kurz vor dem Kommen. Sie zog den Gummi ab und legte sich extra so, dass ich auch ja beim Spritzen voll ihre Brüste treffen muss. Dann wichste sie meinen Schwanz ganz gefühlvoll, die Finger der anderen Hand an meine Eier und ich hatte mittlerweile zwei Finger in ihrer Muschi dabei. Und dann kam ich gewaltig, in mehreren Stössen auf ihre Brüste. Da sie so super lag, landete auch wirklich alles auf ihren Brüsten. Und sie machte so lange weiter, bis ich wirklich fertig war mit auszucken. Das war so herrlich.

    Dann war diese schöne Stunde mit Gabriela auch schon vorbei. Ich glaub wir hatten sogar leicht überzogen. Aber absolut keinen Stress oder Hektik ihrerseits. Ich konnte noch duschen, mich dann angezogen und ein bisschen AST.

    Wir haben uns dann mit Küsschen verabschiedet und ich hab ihr gesagt, wir sehen uns wieder. Das freute sie sichtlich.

    Ach ja, Preis war wieder 130,- €/h.

    Leider kreuzten sich unsere Wege bis dto. nicht wieder. Aber wenn das passiert, dann bin ich 100prozentig wieder bei ihr.
    Ein sehr schönes stimmiges Gesamtpaket und sehr guter Service. So macht Pay-Sex Spaß.

    Hier mal noch zwei ältere Berichte zu Gabriela, mit den noch alten Bildern, die aber auch sehr schön sind.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...s-Pers%F6nchen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t-sehr-vers*ut


    Gruß
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (14.09.2022), straniero (31.08.2021), bueno-cabron (24.01.2021), robbe05 (24.01.2021), Vigoletto (12.02.2020), matze1203 (19.01.2020), 6Ted (12.12.2019), foreverivan (12.12.2019), Däne15 (12.12.2019)

    #2
    Gabriela in Magdeburg

    Moin,

    die liebe und wunderbare Gabriela war ja diese Woche nach sehr langer Zeit mal wieder in Magdeburg.
    Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten riesig, so daß ich sie in dieser Woche gleich zweimal besucht habe.

    Besuchsberichte dürfen hier ja z.Zt. leider nicht eingestellt werden. Danke blödes Corona.🤷*♂️
    Berichte folgen, sobald wieder möglich und erlaubt.

    Nur soviel, was ich in dieser Woche mit Gabriela i.S. GF6 erleben durfte und erlebt habe, daß setzt für mich völlig neue Maßstäbe.
    Sie hat die Messlatte für GF-Sex bei mir ganz nach oben gelegt. Das Niveau noch zu toppen, dürfte sehr schwer bis unmöglich sein.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubi_AZV (25.01.2021), G14C (24.01.2021), robbe05 (24.01.2021)

      #3
      Moin,

      ich war ja jetzt in diesem Jahr des öfteren wieder bei der wunderbaren Gabriela. Seit dem sie wieder öfter in unserer Gegend auftaucht und unterwegs ist. Gut so für mich.😊 Ich war ja vom ersten Date mit ihr schon fasziniert.

      Eigentlich hatte ich ja angekündigt, Berichte nachliefern zu wollen.
      Aber was soll ich noch schreiben, ich würde mich eh nur wiederholen.

      Ich war jetzt am Sonntag wieder bei ihr und wir hatten eine absolut wunderschöne und tolle Stunde zusammen verbracht. Es war wieder absolut großartig mit ihr. Was hatten wir wieder für einen Spaß. Und wie herrlich sie ihren Körper und ihre Reize einzusetzen weiß. Da kniet sie sich auf das Bett und reizt mich mit ihrem perfekten Po und ihrer Schnecke, will geleckt und gefingert werden. Irgendwann hatte sie mich so heiß gemacht, dass ich förmlich um einen Gummi gebettelt hab um endlich von hinten bei ihr einlochen zu können. Und dann ging die Vögelei mit ihr los. Und das war dieses Mal echt mega toll. Ich weiß garnicht in wie vielen verschiedenen Stellungen wir gevögelt haben. Das ging ewig und wenn die Zeit nicht um gewesen wäre, hätten wir glaube ich noch ewig weiter gevögelt. Keine Ahnung, aber ich konnte dieses Mal ewig mit ihr vögeln ohne zu kommen.
      Am Ende hat sie mir dann mit Blasen und ihren Händen förmlich den Saft aus der Nudel, direkt auf ihre schönen Brüste, geholt. Einfach nur herrlich.

      Für mich ist und bleibt Gabriela i.S. GF6 das Maß aller Dinge. Sie packt einfach die Meßlatte für GF6 bei jedem Date bei mir ganz nach oben.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (03.12.2021), straniero (31.08.2021), saschalove (17.06.2021), bueno-cabron (10.06.2021), apollo11 (09.06.2021), Angerfist (09.06.2021)
      Lädt...
      X