Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Asia Aiko

    Hallo zusammen,

    angelockt durch die barbusigen Anzeigen gelüstete seit längerem wieder ein Besuch am China Dreigestirn.
    Begrüsst wurde ich asia-freundlich von Taki. Sie wackelte sogleich im Gang schon lecker mit den Hintern vor mir her. Dort wartete auch Aiko schon zur schwierigen Vorstellungsrunde. Leider war Saluki nicht anwesend.

    Ich muss länger nicht dagewesen sein aber solange war es auch nicht. Es gibt mittlerweile eine Raumänderung es wurde sozusagen ein neues VZ geschaffen. Eins mit Tür und ein Zimmer getrennt mit schweren Vorhang.

    Die Entscheidung: Saki deutlich draller und älter als auf den Fotos mit lecker grossen Möpsen und prallen Hintern oder Aiko die deutlich zärtere und geschätzt aber noch älter. Sie war gekleidet in einen asiatischen- nenne es mal Rock der ziemlich gut sass. Ebenfalls sind die nicht zu verachtenden grossen Argumenten und die extrem schlanken Beine.

    Schon im letzen Gedanken gefangen entscheide ich mich für Aiko. Die Verhandlung und Geldinsicherheitsübernahme in Höhe von 80430 übernimmt Taki. Hier erntete ich einen etwas genervten Blick von Ihr. Somit war dies meine Bestätigung die richtige Wahl getroffen zu haben.

    Aiko selbst ist sehr schüchtern und spricht weder deutsch naja englisch eigentlich auch nicht.
    Ich werde ins neue Zimmer von ihr geleitet und danach eine Waschung angeboten.
    Wieder angekommen zog sie sogleich ihren Rock aus ihr Hintern war doch zugegeben nicht mehr der jüngste tippe die 4- oder gar 5- steht mit Sicherheit schon davor wirklich etwas schlabberig. Die schon halbe eingetroffene Regung verkleinerte sich sogleich. Entschädigung dafür boten ihr hübsches Gesicht, Beine und wahnsinnig weiche und gut aussehende stramme Möpse

    Ich wurde aufs Bett gebeten...ich wollte sie natürlich erst in ihrer vollen Schönheit im Stehen geniessen.
    Sie guckte erst verirrt verstand aber dann doch was ich wollte. Es folgten Zärtlichkeiten und Küsse. Die Kronjuwelen wurden auch nicht verachtet. Diese wurden immer wieder beachtet. Der jetzt aufgerichtete wurde sodann gut geblasen. Stopp...ihre dichte Biberpelzkappe hatte ich vergessen.

    Den hinteren Anblick wollte ich nicht unbedingt also von vorne eingelocht. Hier gab es auch immer wieder ZK
    Einen kurzen Winkelwechsel im vorderen verstand sie gleich so, als ob ich schon fertig sei, Nein noch nicht.
    Nach weiterer Zeit spielte und quetschte sie mit ihren Busen. Sie versteht ihre Dienstleistung - so genug angeschärft zuckte ich dem Ende entgegen.
    Ich wurde gereinigt und ins Bad gebeten. Das ging mir doch etwas zu schnell es war mir so als noch Zeit übrig sei. Dies verstand sie nach einigen Gebärden und sie legte sich noch etwas zum ausspannen eng geschlungen neben mich.

    So war es doch ein gelungenes GF Feeling.


    Optik 5/10
    Aufwärmen 5/10
    Frz 7/10
    GV 8/10
    Persönlichkeit ?/10 - kann ich nicht bewerten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (12.12.2019)
Lädt...
X