Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milla in Warburg

    Ich habe der o. g. Dame im Frühjahr einen Besuch abgestattet. Location in Waburg ist sehr ansprechend. Schönes Haus. Diskret im Gewerbegebiet. Alles sehr sauber und ordentlich. Dusch- und Waschmöglichkeit vorher/ nacher. Kein Vergleich zu den heruntergekommen Häusern in Kassel. Mit Ausnahme des Hauses L'amour in Fuldatal was mit vergleichbarem Niveau aufwartet. Nun zur Lady:
    In der Realität wesentlich hübscher als auf den Photographien. Die Haare kürzer und blond. Auch ist sie recht groß. Schätze mal etwas über 1,70 cm. Lt. Ihren Aussagen sind die Aufnahmen vor ca. 5 Jahren entstanden. Aber ihre Brüste kommen recht gut hin. Sehen in der Realität auch so aus. Sie kommt aus der Tschechei. Spricht aber sehr gut deutsch, man kann sagen C1-Niveau. Habe ihr 70 Euro für 30 Minuten übergeben. Dann ins Bad und geduscht. Wie gesagt, alles ordentlich und sauber. Auch schöne Handtücher. Als ich wiederkam hatte sie im Vorraum gerade das Geld verbracht und an einer Strichliste rumgewerkelt. Den Erfordernissen einer ordnungsgemäßen Buchführung wurde somit in ausreichender Form Rechnung getragen....
    Sie zog sich dann ganz aus und kam ins Verrichtungszimmer. Küssen war nicht (hatte ich auch nicht gefragt). Bedauerlicherweise ließ sie sich nicht lecken. 69 fiel also aus. Sie sagte, dass ich vorher hätte fragen müssen dann hätte sie es schon vorab verneint. Nun gut, ich ging davon aus sie bietet es an weil es im Sedcard ausgeführt wurde. Dies geschieht aber wohl automatisch ohne Einfluss der Damen. Naja, fiel halt aus. Anmerkung zu Ihrer Vagina: Wirkte etwas wie auf- oder angepflanscht. Manche haben ja welche die sehen aus wie "unter Putz verlegt" andere wie "über Putz verlegt" wenn ich sie mal mit Strom-Deckdosen oder Lichtschaltern vergleichen darf. Ich persönlich finde ja die unter Putz verlegten ästhetischer...
    Gut, Ihre Brüste durfte man küssen. Sie auch gut geblasen. Der übliche Dreikampf bzw. Stellungswechsel (Reiten, Doggy, Missionar). In letzterer Stellung gekommen.
    Sie ist zwar hübsch anzusehen, hat auch sehr schöne Haut. Wirkt aber vom Wesen her eher distanziert und auch etwas unterkühlt. Unterschwellig konnte ich sogar eine gewisse Überheblichkeit in ihrem Persönlichkeitsbild entdecken. Gut, bei mir wirkte sie etwas umgänglicher "weil ich total nett wäre". Solche Emotionen sind ja immer von extrem subjektiver Natur. Aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn bei einem ihrer Besucher die "Chemie" nicht stimmt es für ihn ein enttäuschenderes Erlebnis werden könnte.
    Kein Geld verbrannt, aber auch kein sonderlich berauschendes Erlebnis. Eben ein Optik-Fick.
    Als sie mich an der Tür zur Treppe runter verabschiedete, kam noch eine - wohl rhetorischische Bermerkung - über ihre Lippen. Habe Sie leider nicht verstanden. Wollte auch nicht nachfragen. Aber wirkte vom Tonfall als implizierte es keine besondere Wertschätzung meiner Person. Wie gesagt, alles subjektiver Natur, man kann sich irren. Andererseits kann man auch mit einer gewissen Lebenserfahrung aufwarten. Einen Zweitbesuch wird es bei ihr nicht mehr geben. In der Location aber schon, weil einfach vorbildlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (18.12.2019)

    #2
    Ich hoffe, man darf hier auch Bemerkungen schreiben.

    Zitat:

    Zitat von Deckard-Bladerunner Beitrag anzeigen
    Anmerkung zu Ihrer Vagina: Wirkte etwas wie auf- oder angepflanscht. Manche haben ja welche die sehen aus wie "unter Putz verlegt" andere wie "über Putz verlegt" wenn ich sie mal mit Strom-Deckdosen oder Lichtschaltern vergleichen darf. Ich persönlich finde ja die unter Putz verlegten ästhetischer...

    Solch einen Vaginenvergleich habe ich noch nie gelesen, aber geschmunzelt und sofort verstanden, und kommt auch gar nicht abwertend, sondern sauber und verständlich bei mir an. Den übernehme ich mal, und danke für deinen ausführlichen Bericht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.12.2019, 16:43. Grund: Zitat erkenntlich gemacht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deckard-Bladerunner Beitrag anzeigen
      Ich persönlich finde ja die unter Putz verlegten ästhetischer...
      Bei mir ist genau anders herum...
      Zum lecken lieber die auf Putz verlegten, mit ausgeprägten inneren Schamlippen

      Gruß
      Darius

      Kommentar


        #4
        Warburg - Milla in Warburg

        Hallo ! Diese Frau ist wirklich toll. Optisch super, besser als auf den Bildern (alter passt auch). Für 30 min habe ich 70 gezahlt. Einmal das Gesamtpaket und das alles sehr intensiv und ohne Zeitdruck. Die Wohnung ist top gepflegt, einfach rundherum ein gelungener Besuch bei der guten Dame.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansa (01.10.2020)
        Lädt...
        X