Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - TS Mali 100% Aktiv/Passiv

    Moin,

    Da der Frage Thread ja geschlossen worden ist, welcher aber die gleichen Bilder hat, würde ich mal kurz berichten, wie es mir in Zeitz erging.

    Die Bilder passen schon recht gut, wobei Sie noch etwas schlanker ist. Kommt recht feminin rüber, hat sich auch Strapse angezogen.

    Wählte die 70430 Variante, wo alles möglich gewesenen wäre.

    Zumindest alles was ich fragte wurde bejaht, aber ich wollte "meinen" A... nicht hinhalten und wollte nur einen schönen BlowJob haben und den Arsch hielt Mali gut gegen.

    Sehr freundlich und dankbar war Sie.
    Service: 2+
    Optik: 2

    WDH: 75% wenn TS Bedarf vermutlich 99%

    Weis immer nicht warum es mich zu TS hinzieht, aber 1 - 2 mal im Jahr tue ich es mir an, wobei die Erfahrungen da sehr unterschiedlich waren und ich meistens auch wieder abgezogen bin ...
    Sehr häufig passen die Bilder halt überhaupt nicht ...

    Also wer drauf steht denke ich kann bei Mali nix falsch machen ...

    HF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beaumont (18.02.2021), Harley (10.08.2020), HenryBlake (12.07.2020), Kleinaberkurz (13.12.2019)
Lädt...
X