Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Riana
Tuchmacherweg
06449 Aschersleben
Nähe Pfeilergraben,klingeln bei Büro (Blaues Haus)
0160-91764373
Aufgepasst Männer's.....
Bei manchen Navis wird man woanders in der Nähe Tuchmacherweg 1
hingelotst, daher bitte das Video schauen!

***

Gäste aus Halle/Saale und Magdeburg sind herzlich willkommen!

KEINE SMS, Anrufe mit unterdrückter Nummer
werden automatisch blockiert!

RIANA 26J.

Lass Dich umschwärmen von der zärtlichen Riana!
Genieße ihren heißen Service
und lass Deine erotischen Träume wahr werden.
Sie wird Dich mit ihrem Charme und ihrer Lust um den Finger wickeln.
Überzeuge Dich selbst, sie wartet bereits auf Dich!

****
Aschersleben - Raum Quedlinburg/Wernigerode
und Hettstedt/Staßfurt - Halberstadt
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschersleben - Riana

    Ich war auf dem Nachhauseweg aus Halberstadt. Nach eineinhalb Tagen zäher Besprechungen und einer einsamen Nacht im Hotel brauchte ich ein wenig Ausgleich verunden mit einer erotischen Massage. Also die Ausfahrt Aschersleben runter von der Autobahn und auf zum Haus N°1. Ich hatte vorher nicht in Ladies.de geschaut, und bin auf gut Glück hingefahren. Das Haus mit dem nobelen Amiente behebert meist vier Damen also ist es ein Versuch wert und ich wollte keine Zeit verlieren.
    Meine liebe Freundin Tina, war leider nicht frei und das auf unabsehbare Zeit
    Meine Wahl fiel auf Riana, eine nette Lettin Ende zwanzig. Ihre rückenlange dunkelbraunen Haare, ihre Top-Figur gepaart mit ihrer grazilen Haltung verliehen ihr einen Hauch Nolbelsse und das ist genau mein Ding auch wenn ich ehr auf reifere Damen stehe. Wegen regen Betrieb im Haus musste ich noch einege Minuten im Wartezimmer verbringen mit einem Erfrischungsgetränk, versteht sich um dann von Riana ins Bad begleitet zu werden. Nachden ich aus der Dusche kam reichte sie mir ein großes Handtuch und duschte sich schnell selbst nochmal ab und schon ging es aufs Zimmer. Sie trug noch ihre Pumps und so standen wir uns in Augenhöhe gegenüber, als wir anfingen uns leidenschaftlich zu knutschen und zu betasten. Was für einen tadellosen Körper sie hat. Alles dran, was sich ein Mann nur wünschen kann vom Scheitel bis zur Sohle eine echte Modelfigur. Sie ging so zart und sanft zur Sache, dass ich seit langer Zeit wieder mal eine Gäsehaut bekam und meine Männlichkeit regte sich, bevor sie auch nur in ihre Nähe kam. Da mein kleiner Freund nun in voller Größe und Härte in die große Weite der Kemenate blickte zog sie mich galant zum Bett und zog geschickt mit dem Mund ein Kondom drüber -sie nutzte die Gunst der Stunde. Der folgende Blowjob war zärltlich und ausdauernd wie aus dem Lehrbuch des Kama-Sutra. Mir war, als wollte sie gar nicht mehr aufhören, also musste ich sie stoppen um nicht jetz schon das Gummi zu füllen. Die Konversation verlief übrigens in feinstem Oxfordenglisch, was den adligen Touch noch bestärkte. Ich bat sie aufzusitzen, was sie auch ohne zu zögen tat und daraufhin folgte ein Ritt, welcher überhaupt nichts mit dem einer Adligen im Damensattel zu tun hat.
    Oh, mein Gott ist die herrlich eng gebaut da unten und hat ihre Muskulatur im Griff, und das ohne jegliche Gleitsubstanz. Wieder hatte ich größte Mühe an mir zu halten. und forderte Stellungswechsel ein. In der Doggystellung war ich es dann, der den Ton angab und sie antwortete mit lustvollem authentisch klingenden Gestöhne bis ich merkte, dass mein Schwanz zu pochen anfing und die ganze Ladung in dem Gummi landete.
    Nach dem Säubern bekam ich noch eine ausgedehnte Massage, genau das Richtige jetzt, die sie recht gekonnt wie eine Physiotherapeutin durchführte. Die Frage, ob sie diesen Beruf gelernt hat verneinte sie, eklärte aber, dass sie mal mit einer Kollegin zusammen geabeitet habe, die aus diesem Beruf kommt, und von ihr viel gelernt hat. Ja, das kann ich nur bestätigen. 100€ für 45 Minuten Gf6 inclusive. War jeden Cent wert.
    Riana, wir sehen und gewiss wieder, mein Engel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vorharzer70 (21.12.2019), Harzer1200 (13.12.2019)

    #2
    Riana im Haus No.1

    Ein hallo in die Runde,

    obwohl ich in dieser Woche bereits im Haus No.1 bei einer reiferen Dame war,meldete sich heute mein kleiner Freund noch einmal an,um verwöhnt zu werden.Die Wahl fiel auf Riana,Ende 20 aus Lettland. Terminvereinbarung kurzfristig . Die Lokalität und Preise wurden hier bereits erwähnt.
    Freundliche Begrüßung mit Umarmung und Küsschen auf den Mund.Nach dem Badbesuch begann die sehr sehr zärtliche Erkundung unserer Körper.Riana trug nur noch ihren Slip und schwarze Stockings.Sie geleitete mich dann aufs Bett-Rückenlage. "Relax"- sie liebkoste meinen Körper von Kopf bis Fuß incl. Eierlecken,an der Stange war dann kurz vor der Eichel erstmal die Reise zu Ende,wurde nach dem Aufgummieren fortgesetzt.Ich konnte das Spiel im seitlich angebrachten Spiegel beoachten und die Ansicht ihres schönen Körpers genießen.Die Brüste - 75B Natur stehend sind was fürs Auge !! "Komm zu mir!! Nun übernahm ich kurz die Regie und liebkoste Ihren Körper einschl.ihrer Mumu.Sie antwortete mit leisen Seufzern. Ihre Tube Flutschi brauchte sie nun nicht mehr und der Akt konnte beginnen,in der Missi. Konnte wieder im Spiegel sehen,wie sie in ihren schwarzen Stockings schön die Beine anwinkelte,und mich dirigierte.Der Abschuß ließ nicht lange auf sich warten.Schön auszucken und noch einige Zeit drin stecken lassen.Wir küssten uns abermals,und sie "massierte" die Stange mit ihrer Beckenmuskulatur. Dann liebevolle Reinigung durch Riana und dann gabs noch eine Rückenmassage. Teils kräftige Griffe,dann wieder zärtlich und spielerisch. Die 30min waren so schnell zu Ende .

    Danke Riana.

    Übrigens sie fährt am 26.Dez. nach Haus,wann Sie wieder kommt,weiß ich leider nicht.

    Fazit:
    100% Weiterempfehlung von mir.

    Allen Mitlesern und Mitschreibern "Frohe Weihnachten"
    vom Vorharzer

    Kommentar

    Lädt...
    X