Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TEENIE - TRAUM ELENA 21J. HOT + SEXY !!!

    Moin!
    War diese Woche in der Mittagszeit bei Ihr, wollte eigentlich zu einer anderen lady...die war allerdings besetzt... leider!
    Also bei Elena auf Verdacht geklingelt und optisch echt hot 🤟 Sie rief 70430 auf und ich fragte nicht lang nach und ab aufs Zimmer, keine Waschung angeboten (war eh geduscht), Klamotten runter und ab aufs Bett...
    Er stand noch nicht und Elena fing zu blasen an, kann ich garnicht feiern wenn er noch nicht betriebsbereit ist..als er dann stand kam Ihre Hand als Abstandshalter, egal weiter machen..
    Dann in die missio null grip durch viel zu viel Glitschi und wieder der Hand als Abstandshalter. Aufgrund der doch ziemlich geilen Optik das Gummi gefüllt, Zewa Reinigung durch Sie und nach 15 min. wieder im Auto gesessen. Sie war nett und freundlich, deutsch kann Sie auch recht gut aber mehr als ein Optikfick war's halt nicht....

    #2
    ??? Fake, Werbung, Lockung zahlender Mitglieder ???

    Seit etwa 10 Tagen wirbt Elena über KM in Uelzen zu "sein".
    Leider ist die Gute nicht erreichbar, antwortet nicht auf Anfragen bei KM,
    ist dort aber offensichtlich fast täglich online.
    Normale Anrufe scheinen blockiert zu sein, nach meinem WhatsApp- Anruf
    kam dann sofort doch die Nachricht “nicht Arbeit”..
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.01.2020, 18:43. Grund: Forenregeln beachten!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tom-Tom Beitrag anzeigen
      Seit etwa 10 Tagen wirbt Elena über KM in Uelzen zu "sein".
      Und? "Karteileichen" sind doch bei KM nichts neues.

      Wenn sie zur Zeit keine Termine macht, dann macht sie eben keine, deswegen muss sie ja nun nicht gleich ihr Profil löschen, das kann man dann auch einfach mal so akzeptieren, ohne gleich Lug und Trug zu unterstellen.
      Zuletzt geändert von mea culpa; 07.01.2020, 19:56.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Didi_BS (07.01.2020)

        #4
        Welch ein Zufall das ich dies hier lese . Ich habe sie vorhin bei KM gesehen und sie natürlich auch angeschrieben. Ihre Bewertung dort scheint ja ganz gut zu sein,wobei ich mir auch nie sicher bin ob das immer so stimmt dort.
        Ich werde berichten, sollte sich was ergeben

        Kommentar


          #5
          Bei KM gibt es nur gute Bewertungen, die Schlechten werden gelöscht wie einige User berichten, selbst bin nur noch bei Ladies unterwegs.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            in diesem Thread sollte es ab sofort um Elena gehen!

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tom-Tom (09.01.2020)

              #7
              Mit neuer Nummer unterwegs

              0151-71107740
              Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

              Kommentar


                #8
                Elena - z. Zt. in Salzgitter

                https://www.bizarrladies.de/sex-anze...-elena-9768302

                Kommentar


                  #9
                  War das die jetzt in Mainz ist?
                  +49 1517 5207392

                  Lg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                    War das die jetzt in Mainz ist?
                    +49 1517 5207392
                    Nein, es handelt sich definitiv um eine andere Dame.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      um die hier ?

                      **blockierter Link**

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sparklintea Beitrag anzeigen
                        um die hier ?

                        **blockierter Link**
                        Nein ...

                        Kommentar


                          #13
                          Geht doch...

                          Wie so oft, war diese Dame "nur" Plan B, da die zunächst anvisierte Rebecca trotz Terminvereinbarung nicht anwesend war, und auf Nachfrage per WA antwortet. "Bin noch in Staad". Soll sie doch ruhig einen Einkaufsbummel machen - ist ja nicht mein Geld. Somit hat sich auch hier die bereits angesprochene Servicewüste bewahrheitet. Aber ich wollte es ja auch mal wissen. Jetzt weiß ich es...

                          Zurück zu Elena

                          Als Plan B wusste ich ebenfalls, wo sie derzeit gastiert, denn in Ladies sind aktuell immer noch keine Adressen genannt (obwohl ja durchaus wieder "kundennahe Dienstleistungen" unter gewissen Auflagen zugelassen sind), handelt es sich ja auch nicht um ein Bordell oder Laufhaus im eigentlichen Sinne, sondern eher um "Privatwohnungen".

                          Jedenfalls hat der Vermieter die corona-bedingte Zwangspause gut genutzt um Wohnungen zu sanieren. So überraschte Elenas Wohnung mit neuem Laminat und komplett neuem Bad, inklusive schwellenfreie Dusche. Sogar behindertengerecht. nicht, dass ich das schon nötig hätte, aber für die Zukunft nicht uninteressant...

                          Nach Geldübergabe (70 € für 30 min.) also das Bad begutachtet, dann zurück ins VZ. Mit der Brille wie auf einem der Bilder sieht sie schon recht scharf aus, dadurch wird auch etwas die abknickende Nase kaschiert. Dennoch kein hässliches Mädchen. Wie auf manchen Bildern (zumindest im Nachgang) bereits zu erahnen ist, sind die (knappen) C-Brüste kaum in der Lage, der Schwerkraft etwas entgegen zu setzen - möglicherweise als Zeichen dafür, dass außer mir sich noch kleinere Jungs (oder Mädels) an den Brüsten gütlich getan haben. Auch das Bäuchlein bestätigt den ursprünglichen Verdacht.

                          Zunächst etwas Befummeln im Stehen, dann ab auf's Lager. Variantenreiches Französisch, zaghafte Küsschen, anschmiegsamer Ritt trugen durchaus zum GF6-Feeling bei. Doggy versagte sie mir allerdings - das mag sie nicht. Ok. dann eben in der Missio bis zur Finalisierung.

                          Während des Aktes gab das Handy mehrmals unterschiedliche Aufmerksamkeitstöne zum Besten, die sie geflissentlich ignorierte. Nach der abschließenden Säuberung klingelte das Telefon erneut. Während ich mich anzog nahm sie das Gespräch entgegen und ich konnte aus dem Gesprächsverlauf entnehmen, dass sie offenbar noch eine aufpreiswürdige Sonderwunschliste führt. So schlagen Zungenküsse mit 20 € zu Buche. Plötzlich brach sie das Gespräch wütend ab und legte auf. Mit dem Kommentar: so ein Spinner. Daraufhin berichtete sie mir, dass der Anrufer nach "ohne Gummi" gefragt hatte.
                          Respekt. Das kennt man durchaus von jungen Rumäninnen auch anders. Ein durchaus positives Zeichen.

                          Insgesamt grundsolide GF-Nummer, nichts Herausragendes. Wer auf eine eher unschuldig wirkende Schulmädchen-Optik steht (vor allem mit Brille und hochgesteckten Haaren, ähnlich dem kleinen Bild in der aktuellen Anzeige), der kann sie ruhig besuchen. All zuviel kann man nicht falsch machen...
                          Hirunda male inficiste in evoltat.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Snoopx6 (15.02.2021), Karl11 (17.10.2020), tenderman (01.10.2020), eddieno (23.09.2020), Tom-Tom (23.09.2020)

                            #14
                            Ist jetzt als Natali unterwegs...

                            ...und als ich sie vor ein paar Monaten in HB besucht habe, war ich nicht so begeistert. 604130 hab ich mir gegönnt, 30 hätten dicke auch gereicht.
                            Die im KM- Profil angegebenen ZK verweigerte sie (vielleicht gibt's die nur per Aufpreis und vorher abgesprochen, vielleicht war ich auch nicht ihr Typ, wer weiß...), auch Hals und Schultern durfte ich nicht küssen. Der Blowjob war ok, etwas unmotiviert, wie sie auch insgesamt recht lustlos auf mich wirkte. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder es war ihr zu früh am Morgen... (ich glaub ich war um 10 bei ihr).
                            Lecken und 69 waren ganz geil, sie hat eine leckere Muschi, optisch wie geschmacklich... ;)

                            GV mit so viel Gleitmittel, dass ich nicht viel davon hatte, und ständig mit der Hand Abstand haltend.

                            Nun ja.

                            Ich fand sie sehr hübsch, optisch sehr sexy, die Brüste nicht mehr ganz straff aber schön anzufassen. Auch war sie gepflegt, geduscht, wohl duftend und durchaus freundlich.
                            Insgesamt war's aber aus oben genannten Gründen nichts für mich, da zu viele Stimmungskiller dabei waren.

                            **blockierter Link**

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Angerfist (09.07.2021)
                            Lädt...
                            X