Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Squ*rting AV Queen Alyona

    Habe gestern Alyona unter der bekannten Adresse in der Roonstraße besucht. Fotos sind ziemlich lebensecht, und außer mit Schminke und Styling wurde nicht nachgeholfen. Vom Alter her würde ich so zwischen fünf bis sieben Jahren draufpacken, was sie aber nicht weni-ger attraktiv macht. Schlank (auch wenn sie gemeint hat, sie müsste nochmal Diät machen, aber: Frauen halt…), schöne natürliche Brüste. Haare nach hinten zusammengebunden, was sie etwas strenger und älter aussehen lässt, aber ist beim Sex halt auch einfach praktischer. Optisch also alles definitiv im grünen Bereich.

    Erster kleiner Wermutstropfen war ihr kleiner Hund, der mit im Zimmer war (im Endeffekt hat er nicht gestört, aber das weiß man vorher ja nicht). Handy war leider während der Zeit auch nicht aus und hat mehrfach geklingelt. Sie hat es zwar ignoriert – und ich auch, so gut es ging – aber lautlos wäre auch ganz schön gewesen…

    Kontaktaufnahme und Terminabsprache ging problemlos über WhattsApp – auf Englisch. Sie spricht Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Finnisch. Deutsch steht zwar in der Anzeige mit drin, aber sie meint selbst, dass ihr Wortschatz mehr als „Wie lange?“ „Wann?“ und „Preis“? (noch) nicht übersteigt. Also, wenn ist AST und auch sonst bisschen Smalltalk haben wollt: Englisch. Da meines recht brauchbar ist lief das allerdings auch ziemlich gut.

    Dusche wurde angeboten und gerne in Anspruch genommen, großes Handtuch war da, Bad war sauber.

    Gebucht hatte ich 80430 + 50€ für anal, da sie schließlich als „Squirting AV Queen“ inseriert.
    Ab aufs Bett, angefangen mit tiefen Zungenküssen – Leute, die hat eine lange Zunge! – dann Körperküsse bei mir, und da war ich auch schon steinhart. Noch ein bisschen weiterge-knutscht, dann kam der Schlüppi drüber und ab gings in die 69. Sie schmeckte gut, ihre Muschi hat vglw. lange Schamlippen, mit denen man schön spielen kann (lach). Fingern kostet allerdings extra (DT & ZK sind inklusive). Dann noch ein bisschen ihr Poloch geleckt, während sie ziemlich gut und auch tief geblasen hat.

    Die 50 Tacken für anal hätte ich mir allerdings auch sparen können. Trotz Flutschi ging es irgendwie nicht wirklich rein bei ihr in der Missio. Dann haben wirs Doggy versucht, aber weder konnte ich wirklich tiefer einlochen, noch dann langsam Geschwindigkeit aufnehmen. Und mit 14x4 bin ich jetzt nicht wirklich Long John Silver… Haben nach hin und her dann in die „normale“ Doggy gewechselt, wobei sie mir dann auch die Eier mitgekrault hat. Die Muschi war auch vglw. eng, was aber okay war da Alyona nicht viel dagegengehalten hat, und ich dann so zum Abschluss gekommen bin.

    Sie hat mich dann noch sanft gesäubert, ist danach aber direkt auf ans Handy, hat aber wäh-renddessen mit mir gequatscht. Hatte keine Uhr an, aber hab dann nachher aufm Handy nachgesehen; zu dem Zeitpunkt hätten wir auch noch 5-10 Minuten für ne Massage gehabt. Naja, der AST war aber auch so ganz nett.

    Ich will versuchen objektiv zu bleiben, aber insgesamt ein durchwachsenes Erlebnis:
    + Alyona an sich ist super nett und eine sexy Frau
    + Bilder entsprechen der Realität (hat sie sich auch noch im AST drüber aufgeregt, dass das doch Beschiss am Kunden wäre, wenn man als skinny girl inseriere und dann als alter Brummer die Tür öffnen würde)
    + AST und Gespräch an sich sehr ansprechend, lockere Atmosphäre
    + „normaler“ GV vollkommen okay, ZK, DT und Körperküsse fand ich überdurchschnittlich gut

    - Anal war für die Katz. Größter Minuspunkt meinerseits, da ich eigentlich deswegen zu ihr bin. Wer als „Squirting AV Queen“ inseriert und dann am Bundesdurchschnittsdödel scheitert sollte vielleicht seine Werbung nochmal überdenken. Oder einfach direkt sagen: hey, geht nicht, hier ist deine Kohle. Die 50 Tacken waren mal im Endeffekt für nix verbrannt.
    - Zeit wurde nicht voll genutzt
    - Handy war nicht auf lautlos
    - Hund war im Zimmer

    Wer einfach so GV haben möchte, kann sicherlich schlechtere SDLs als Alyona finden. Sie hat ne offenen, sympathische Art, und ihre Optik lügt auch nicht. Auch wer eher auf SM steht, wird bei ihr sicherlich fündig (ist ihre „eigentliche“ Spezialität.
    Aufgrund der enttäuschten Erwartungen alles in allem trotzdem wahrscheinlich keine Wiederholung für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nando (30.03.2022), Ananga (03.03.2022), hansdampf23 (03.03.2022), Megane (03.03.2022), lostinxs2005 (06.01.2020), mirko63 (14.12.2019), bueno-cabron (13.12.2019), Kleinaberkurz (13.12.2019), Geoplace (13.12.2019), Tasso (13.12.2019)

    #2
    Squirting

    gesquirtet hat sie dann vermutlich auch nicht, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      gesquirtet hat sie dann vermutlich auch nicht, oder?
      Nö, hatte ich aber auch nicht angefragt.

      Kommentar


        #4
        Hallo Zusammen,
        ich hatte sie auf dem Schirrm..... überlege mir das aber nochmal.....
        Danke für die Infos...
        Megane
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

        Kommentar


          #5
          Bei mir hatte sie mal den Termin abgesagt, als ich vor der Tür stand und mich an eine Kollegin verwiesen, deren Service sich dann als miserabel heraus stellte.

          Kommentar


            #6
            bueno-cabron

            Sorry dass ich das Thema / die Frage erst jetzt beantworte - hab das wohl irgendwie 'überlesen' und bin erst jetzt darauf gestoßen als der Thread wieder aktuell wurde - könnte aber auch für andere User interessant sein die auf 'Squirting' stehen?!

            Ich hab die gute Alyona vor einiger Zeit in HOM besucht und mich explizit für Ihr Squirten interessiert und danach gefragt.

            Bei Telefonischer Preis und Serviceabfrage bzw. nochmal expliziter Nachfrage nach 'Squirten' wurde es mir mit einem "Yes!" bestätigt. Also Termin ausgemacht und einige Stunden später bei Ihr aufgeschlagen. Vor Ort erhielt ich dann bei der Servicebuchung die Antwort: "Sorry it ain't happens all the time - depends on how good you are AND I had this morning already an customer that made Me explode - so I can't guarantee it... If you like We can try and if it happens you can pay for it after?" (fand ich zu dem Zeitpunkt fair).

            Also trotzdem geblieben, nach einiger Zeit in der 69 gelandet (dass war die mir genannte Position in der Sie am leichtesten 'kommt') und gab mein Bestes - Sie allerdings auch und da ich durch Ihr tiefes, feuchtes und fehlerfreies Französisch doch sehr stark meine Säfte steigen fühlte, ich aber noch Ficken wollte, den Plan Sie zum Abspritzen zu lecken verworfen und noch in den sonstigen Stellungskampf übergegangen...

            Sonstige bereits gemachte Angaben zur Person und stattgefundenem Service kann ich durchweg bestätigen. Keine Probleme bei Terminvereinbarung per WA und Termintreue war bei mir gegeben. Bilder sehr hoher Wiedererkennungswert zur angetroffenen Dame. Nerviger 'Köter' der später nicht störte mit im Raum. An Handyklingeln kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Ansonsten gute bis sehr gute ZK. Wohlriechende und gut schmeckende, recht enge Pussy mit schöner Labia, keine Berührungsängste und einwandfreies Französisch bis hin zu DT.

            Fazit:
            Für Squirting (und auch AV wie bei Stratomunchkin) wohl keine 100% sichere Bank, auch wenn es in der Anzeigenüberschrift beworben wird... Für den sonstigen Service eine Wiederholungswahrscheinlichkeit von 80-90% - ich habe es in der Tat noch 2 - 3x versucht Sie wieder zu besuchen - haben nur kein für beide passendes Zeitfenster gefunden.
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TimSteiff (12.03.2022), Ananga (03.03.2022), Willysy (03.03.2022), perltau (03.03.2022), bueno-cabron (03.03.2022), Angerfist (03.03.2022)

              #7
              Wie Guard73 hatte ich sie auch vor längerer Zeit in HOM besucht.
              Kann mich noch daran erinnern, dass sie ganz solide und ohne Berührungsängste war.
              Gesquirtet hat sie bei mir auch. Hat sich beim Abreiten irgendwann die Pussy gerieben und mir dann ne Ladung auf den Bauch gepisst
              Preise etc. weiss ich nicht mehr. Anal hatte ich auch nicht gefragt.
              Sie sagte mir, dass sie immer sehr ausgebucht sei, weshalb ich sie wohl in der Folge nicht mehr besuchen konnte (Terminprobleme)...
              Grüße und bleibt steif

              Kommentar


                #8
                Hallo Mitstecher, war gerade bei Alyona. Was habe ich auch ein Pech. Kontakt über WhatsApp ging gut. Aber das war auch das einzige. Keine Wiedererkennung wie auf den Bildern. Bestimmt die 30 überschritten, was nicht schlimm wäre. Würde sie dazu stehen. Laut Angabe KF 34/36, das kommt nicht mehr hin. 40/42 mollig trifft es besser. Wunschoutfit zugesagt. Macht die Tür dann in einem normalem Kleid auf. Größe 175cm vielleicht mit Heels, aber sonst 160 bis 163 cm.
                Abgemacht waren 604220 mit Anal und Fingern als extra. Konnte sie nicht testen, da mir alle Lust vergangen war.
                Habe heute Abend einen Termin bei Paula, hoffe das es besser wird. Schlimmer geht ja nicht mehr.
                Keine Empfehlung von mir.
                Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (14.03.2022), Megane (14.03.2022)

                  #9
                  Sie ist aktuell in Saarlouis. Kann jemand etwas zu ihren Schamlippen sagen? Im Beitrag von Stratomunchkin steht, dass sie wohl relativ lang sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war in Homburg zweimal bei ihr. Ob sie lange Schamlippen hat? Daran kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern. Bietet einen soliden Service mit Luft nach oben. War damals auch 160460 etwas Hochpreisiger unterwegs. Es kam mir zum Teil vor daß sie das nicht mehr so gerne machte.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X