Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bela Franz. Expertin 100 % Originalfotos
Benzstr.
93053 Regensburg
0151-29012503
Meine Fotos sind 100 % ORIGINAL und fast UBEARBEITET

Du bekommst das, was du hier siehst!!!

 



TOP SERVICE GARANTIE!!!


Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.
Mir gefällt es sehr, wenn du meine M*schi l**kst, dann kann ich auch mein geiles Franz zeigen mit meinen süßen L*ppen und du kannst meine enge M*sche f***en in Doggy oder anderen Sexstellungen bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Ich bin geboren um sex zu machen.
Ich kann zärtlich, aber auch wild sein. Ich bin bereit fast alle zu probieren.

Ich bin ein sehr nettes und freundliches Girl +18 . Mein Motto ist:" als Gast kommen, als Freund gehen."

Du kannst mich mit oder ohne Termin besuchen, aber versuch bitte nicht mit den Unterdruckten Nummern anzurufen.


Auch über Whats-App erreichbar

Ich hoffe wir sehen uns und schmecken uns bald.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Bela 100 % zu empfehlen

    Da noch Zeit war in die Benzstrasse und mein Glück versucht. Die Lokation naja,
    Bela ein Lichtblick. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, Fotos original und zum Kennenlernen eine Quickie für 50€ incl beidseitig franz. und küssen angeboten.
    Zurück vom Duschen annähern mit streicheln und küssen. Beim "mündlich" an ihren Brüsten wurden die Nippel gross und hart. Kurze französisch Einlage von ihr und mich dann ausgiebig um ihr rasiertes Lustzentrum gekümmert. Beidseitiger Genuss wurde nur vom Rest-Geschmack des Gleitgels minimal getrübt. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging ein leichtes Zittern durch ihren Körper...
    Kaum hatte die sich auf much gesetzt, erklang der Timer ihres Telefons. So noch nicht erlebt, wurde es deshalb auch nicht hektisch. Sir hat mich bis zum Ende geritten und dann gesäubert. Nochmal ins Bad und zufrieden wieder an die Arbeit.
    Sehr sinnliches Erlebnis mit sympathischer Frau. Keinerlei Zeitdruck. Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
    Überaus freundlich wurde ich auch von ihrem Hund begrüsst und verabschiedet. Dazwischen lag das Tierchen brav im Körbchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (12.05.2020), Lui (14.12.2019), Passauer sepp (13.12.2019), Wowwow (13.12.2019)
Lädt...
X