Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bergheim - Aida Franz. Expertin (NEVER EVER) Abzocke pur

    Abzocke pur

    Also ganz ehrlich. Ich hab mich gefühlt als wenn mich ein Hüttchenspieler auf der Strasse abgezogen hätte.

    Aber der Reihe nach:
    Fotos gesehen und gedacht oh mann da muss ich hin. Oswaldstr. 7 kenn ich nicht aber alles hat sein erstes Mal. (Hier aber definitiv auch sein letztes Mal)
    In der Anzeige stand osteuropäisch und damit mach ich meistens schlechte erfahrungen. Was sich leider auch wieder bestätigt hat. Da das hier aber so extrem krass war dachte ich mir ich schreibe euch um euch vor dieser Adresse zu warnen.
    Angerufen und Preise erfragt: 30 min 70 Euro/60 min 130 Euro Also 30 min gebucht mit der Frage ob man vorher duschen könne. dies wurde bejaht.

    Ankunft und Empfang und nochwas zu den Fotos: nur an ihrem Brüsten konnte ich erkennen, dass es sich wohl um die Person handelt die auf den Fotos abgebildet ist. Ansonsten kann man nur sagen, dass die Dame wohl seit dem Fotoshooting 20 kg zugenommen hat. Realität und Fotos waren schon sehr extrem weit voneinander entfernt. Traumfrau auf den Bilder, realität okay aber nach den Fotos sehr ernüchternd. aber jeder bekommt bei mir seine Chance. (zumindest bis heute) 70 Euro einkassiert und mich in ein Zimmer geführt, wo ich dachte so sahen die Zimmer bei der Bundeswehr auch aus, wenn nicht schlimmer. Ein wackliges Bett, ein Kleiderschrank der auch schon seine besten Jahre hinter sich hat und in der Ecke ein Reisekoffer geöffnet mit dreckiger Wäsche drin.
    Ich dachte mir sie hat die Kohle ja schon also bring es schnell hinter dich. Handjob mit Gummi? naja okay. Blowjob für eine französisch Expertin laut Anzeige lächerlich. Der sex mit ihr war so gut dass das Blut von meinem besten Teil wieder in den Körper schoss, also wieder Handjob damit das ein Ende hat. Nach 12 min war der Spuk vorbei und ich wollte zum WC. Als ich wieder ins Zimmer kam um mich anzukleiden war die Dame weg und eine andere Dame stand in der Tür die wohl aus einer Geisterbahn entlaufen ist und fragte ob ich noch einmal möchte. Ich lehnte höflich aber 100% sicher ab. Ich frage aber wo die gebuchte Dame (aida) denn hin sei und man sagte mir beim nächsten Kunden????? Hä????? Ich habe eine halbe Stunde bezahlt. Ober Hammer. Naja die Kohle bekomme ich eh nicht wieder also nix wie raus aus dieser Hütte.

    Also Leute dies ist an euch gerichtet: Oswaldstr. 7 ist nur was für echt Kaputte. Geht lieber ins Casa Amore oder Nyloncafe. Jeweils Frechen. Da bekommt man in der Regel was für sein Geld. Aber Oswaldstr. 7 nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (28.10.2021), lustiger.rheinlaender (14.12.2019)

    #2
    Vielen Dank für die Info, zu Dame wollte ich auch, jetzt nicht mehr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zugus Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für die Info, zu Dame wollte ich auch, jetzt nicht mehr.
      Hi,

      auf keinen Fall. Spar dir das Geld für richtige Damen die ihr Geld wert sind. Versuch mal das Casa amore und Jasmina. Die hat echt Spass am Sex und ist sehr aufgeschlossen zumal aus Deutschland.

      Wenn ich den beschreibungstext von der Aida lese wird mir fast schlecht. Spitzenservice. Oh mann. Sowas müsste man melden können dass das Betrug am Kunden ist was die da schreiben

      Kommentar


        #4
        Ist sie wirklich aus Eurem Date entschwunden und zum anderen Kunden? Und hat Dir eine andere, noch hässlichere SDL ins Zimmer geschickt? Das ist nicht nur voll die Abzocke, sondern auch echt das allerletzte was eine SDL machen kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
          Ist sie wirklich aus Eurem Date entschwunden und zum anderen Kunden? Und hat Dir eine andere, noch hässlichere SDL ins Zimmer geschickt? Das ist nicht nur voll die Abzocke, sondern auch echt das allerletzte was eine SDL machen kann.
          Die zweite Dame sollte mich rausbegleiten wenn ich nach dem WC mich angezogen habe und die fragte dann ob ich nochmal will. Was ich natürlich ablehnte. Selbst nach einen Tag dazwischen rege ich mich immer noch über diese Abzocke auf.

          Kommentar


            #6
            Zimmer

            Zitat von iwf77 Beitrag anzeigen
            ... ich dachte so sahen die Zimmer bei der Bundeswehr auch aus...
            Wusste gar nicht, dass die Bundeswehr "Zimmer" bereithält...
            Dass Aida da rasch wieder raus wollte, kann ich verstehen; ich hätte sofort kehrt gemacht
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #7
              Ja das Leben ist manchmal hart und ungerecht.
              Nur gut, das es dieses Forum gibt.
              Seit dem ich vor dem Vögeln lese, bin ich nicht mehr reingefallen.
              Danke für die Warnung.
              Schönen 3.Advent.


              Tschö

              Lustiger.rheinlaender

              Kommentar


                #8
                Zitat von iwf77 Beitrag anzeigen
                Die zweite Dame sollte mich rausbegleiten wenn ich nach dem WC mich angezogen habe und die fragte dann ob ich nochmal will. Was ich natürlich ablehnte. Selbst nach einen Tag dazwischen rege ich mich immer noch über diese Abzocke auf.
                Ach so, in Deinem Bericht las es sich so, als hätte Dein Ursprungs-Date auf einmal bewusst den Damenwechsel vollzogen. Kann schon mal vorkommen, dass wenn die SDL untereinander sich kennen, befreundet sind und miteinader arbeiten, dass die "schönere" von beiden der hässlicheren Sexpartner zuspielt, damit diese auch mal einen Fick abkriegt.

                Aber die andere hat sich einfach andocken wollen, getreu dem Motto "Ich wage es mal mich freiwillig anzubieten"

                Kommentar

                Lädt...
                X