Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Ranya 100 % NEU !!! - neu ist Sie nicht - kennt sich mit Abzocken gut aus !

    Von einigen positiven Berichten (möglicherweise gefakt) im Netz angelockt bin ich bei Ihre heute gegen Mittag aufgeschlagen.

    Gleich vornweg: War ein Reinfall und fühle mich abgezockt.

    Zunächst das Positive: Bilder stimmen einigermaßen, klar wurde nachgearbeitet, aber im Großen und Ganzen noch ok. Der Empfang war noch freundlich, ein Lächeln konnte sie sich aber nicht abringen. Hatte schon da ein ungutes Gefühl, wär ich doch nur lieber wieder gegangen.

    Sie rief 80/30 auf für ZK 20 Extra. Nachdem Sie den "Grünen" einkassiert hatte, verschwand sie im Nebenzimmer und kam erst nach 10 Minuten wieder. Na ja, Ich habe mich derweil frisch gemacht. Ein Getränk wurde nicht angeboten.

    Als Sie aus dem Nebenzimmer zurückkam, wollte sie mich sofort auf Bett dirigieren. Mein Wunsch war im Stehen zu beginnen. Dem kam Sie wiederwillig und nur ganz kurz nach. Ihre "Zungenküsse" waren mehr ein bißchen züngeln. Sie verbat sich jegliche Berührungen im Gesicht und im Intimbereich.

    In der Horizontalen angekommen hat sie gleich den Conti übergestülpt und dann ging ein wildes Gebläse mit viel Handeinsatz los. Vermute sie wollte das Ganze schon jetzt zu Ende bringen. Französisch bei Ihr wollte sie erst auch ablehnen. Als ich darauf bestand, hat sie widerwillig nachgegeben. Dabei hat sie ihre Schenkel ziemlich eng gehalten, so daß ein richtiges rankommen gar nicht möglich war. Hab das dann in der Missio schnellsten zu Ende gebracht und war nach 20 Minuten wieder auf der Straße.

    Fazit: 100 Euronen für 10 Minuten schlechten Service - nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (11.04.2022), Blondinenfan (22.08.2020), jones (08.03.2020), fly (07.01.2020), Wischundweg (01.01.2020), Sogul (17.12.2019)

    #2
    Warum hast deinen Bericht nicht gleich in den Bestehenden aus Weimar gesetzt.
    Nun muß vielleicht wieder einer den netten Modis so freundlich sein

    Kommentar


      #3
      Vermutlich weil das eine andere Anzeige mit anderen Bilder ist (wenn auch von der gleichen Dame).

      Kommentar


        #4
        Griff ins nix

        Die gute Dame hat zwei Anzeigen geschaltet naja was will man machen Lehrgeld gezahlt und anderen damit geholfen muss auch mal sein können wir uns die Hand geben 🤣

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fly (07.01.2020)

          #5
          Mittlerweile als Karla unterwegs

          Sie ist neuerdings als Karla unterwegs, aber mit den alten Bildern:

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-karla-9859118

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (22.08.2020)
          Lädt...
          X