Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt-Süd - ELISSA aus Ungarn in FRANZIS VILLA POMPÖS

    mir hat die Dame gefallen. Als sie zu mir ins Zimmer kam, verzog sie keine Mine und blieb zurückhaltend, war aber nicht unfreundlich. Smalltalk gab es vorab keine dreißig Sekunden, da strippte sie auch schon und brachte meine Bordhydraulik mit ihren beiden runden Argumenten ein paar Minuten auf Betriebsdruck.
    Sie küßt viel und gut, aber eine Gefühlsregung ist ihr dabei nicht anzusehen. Das orale Vorspiel hat mir gefallen, es gab zwar keinen Blickkontakt, aber sie war intensiv bei der Sache, so dass ich so sogar bremsen mußte. Das Finale ging dann wie von selbst, das Gefühl war sehr intensiv.
    Ich habe danach nich ein bißchen mit ihr reden wollen, sie ist aber offenbar weniger auf reden erpicht, kommt dafür aber eher zärtlich und bestimmt zur Sache.
    Ich bin bei ihr auf meine Kosten gekommen und würde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (15.12.2019), Wowwow (14.12.2019)
Lädt...
X