Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ELENA-EXKLUSIVE
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
bei Wild klingeln
0152-36631276
++++++EXKLUSIVE

 



******NUR DIESE WOCHE FÜR DICH DA

 



++++ZÄRTLICH,EINFÜHLSAM UND DOMINANT

 



Von ZART bis HART
Ich erfühle dir fast alle dein WÜNSCHE
Egal wie alt du bist Hauptsache gepflegt und
humorvoll. Ich verwöhne dich gern!!!
Und führe dich behutsam und einfühlsam in die
EROTIK ein!

Ich biete DiR einen sehr vielseitiges und
UNVERGESSLICHEN Service an:

Schmusen,F*cesitting,Franz.,heisses 69 mit FS,
GF,du kannst mir gern zuschauen bei VIBR.SPIELE, Badeservice,BusenF*****,DOMINA und BIZ. spiele,
Lack und Leder ,Fess.-Spielchen,Bru*tw.-Spiele,
Body zu body Massage,Ganz Köper Massage,
Prost** und Intim massage,Intimrasur,Fingerspiele
aktiv und passiv,UMSCHNALLD*LD* !!
Gerne spende ich dir auch NS

Ruf an und bespreche mit mir deine Wünsche!

Bitte keine Anrufe mit unterdrückte Nummer,
keinerlei Schreiberei,eine Telefonat ist viel persönlicher
und ein erstes Kennengelernen!


0152-36631276
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - ELENA-EXKLUSIVE

    Hallo zusammen,
    gestern habe ich Elena besucht, ohne in Vorfeld nach Berichten zu suchen. Jetzt, da ich einen Bericht zu ihr schreibe, habe ich einige negative wie auch positive gefunden.
    Nun zu meiner eigenen Erfahrung.
    Kurz zuvor angerufen und nachgefragt nach Preis (80430, 130460, Besonderes kostet extra, macht bei mir 100430 ) und ob sie Zeit hätte, hatte sie. Also treffen vereinbart und hingefahren.
    Geöffnet hat eine, für mein Empfinden, sehr hübsche Frau. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Ihr Deutsch ist echt gut und sie war von Anfang an superfreundlich. Die Chemie hat einfach gepasst. Noch bevor ich in der Dusche verschwand wollte sie wissen was ich mir wünsche und was sie mir Gutes tun könne. Nach einem kurzen Gespräch verschwand ich in der Dusche. Wieder zurück begann das Spiel, und das richtig gut. Echt selten dass ich es beim ersten mal so geil erlebte. ZK macht sie leider nicht, und das bei einem Mund der dazu einladen würde. Ist halt so.

    Optik: so wie ich mir eine Frau vorstelle, Bild 7 ist das was Mann zu erwarten hat.
    Freundlichkeit: mehr ging nicht
    Sex: besser als ich es mir beim ersten Besuch erhoffte
    Zeit: locker eingehalten
    Wiederholung: zu 100%, ist nächste Woche auch noch da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (15.12.2019), seeker (14.12.2019)

    #2
    Elena

    Hallo Kollege

    Du meinst sicher diese Berichte....

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-04774018



    mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege

      Du meinst sicher diese Berichte....

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-04774018



      mfg
      Ja, meinte ich.

      Zum Glück habe ich sie zuvor nicht gelesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X