Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Luna aus Paraguay

    Hallo, hat denn einer schon Mal Erfahrungen mit Luna gemacht?
    Sie sieht ja ganz nett aus.
    Danke im voraus.

    #2
    Hallo, war vor ca 2 Monaten bei ihr.
    Kann sie nur empfehlen.
    Guter Service,und sehr schöne Optik... Wie auf den Bildern.
    Aber in der Casita macht man selten etwas verkehrt. Grüße

    Kommentar


      #3
      Hier ein sehr kurzer Bericht von mir.
      War am letzten Samstag bei ihr. Ich kann sie nur empfehlen.Alles eingehalten wie besprochen. Bin mit einem breiten Grinsen wieder nach Hause gefahren.
      War im voraus sehr verärgert über eine " Klugscheißer Rüge" auf meine Anfrage!!!

      Kommentar


        #4
        Hui, schickt die gute Luna doch mal nach Freiburg, das wäre mal was. Die Sedcard sieht ja verheisungsvoll aus, selbst wenn nur die Hälfte stimmt bzw. eingehalten wird. Geiler Feger, aber leider ist Gotha zu weit weg!

        SL, P67
        DlttEoaS ...

        Kommentar


          #5
          Luna - wie aus dem Bilderbuch

          Hallo, ich kenne die Luna noch aus der Zeit, wo sie regelmäßig in Darmstadt im "Sorte" gastierte (damals, vor ca. 2 Jahren, immer 60430 gebucht ohne Extras). Hatte keine Ahnung, dass sie wieder in der BRD werkelt. Leider ist Gotha für mich etwas zu weit weg, sonst würde ich sie morgen sofort besuchen.
          Sie sieht spitze aus, genau wie auf den Fotos, ist übrigens eine waschechte Indio.
          Ihr Service war immer sehr gut, hat alles (im zärtlichen Bereich) gut mitgemacht, ohne zu zicken. Lecken und fingern auch kein Problem.
          Sie ist allerdings zurückhaltend, ergreift nie die Initiative, aber sehr lieb und eine Schmusekatze (damals keine ZK, aber Lippenküsse schon).

          Von mir daher für GF6 eine eindeutige Empfehlung.

          Kommentar

          Lädt...
          X