Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Irina im Studio Royal

    Moin Werte Gemeinde,
    Die Optik ist ja mal der Hammer. Doch leider habe ich nichts über sie gefunden. Weiß jemand mehr?

    #2
    Top Mädel

    Hi,

    ich war vor einiger Zeit bei der guten. Sie ist eine wirklich wirklich nette Dame mit einem Top Körper. Auch ist sie recht humorvoll und einfühlsam. Ich war bei ihr absolut zufrieden und würde sie jederzeit wieder buchen.

    Die Preise sind entsprechend dem Standard im Studio Royal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ramrod (17.10.2017)

      #3
      Top Optik, guter Service.

      Meinen Vorredner kann ich nur bestätigen. Ist zwar schon etwas her, aber empfehlenswert.

      Kommentar


        #4
        Eine Reise die sich lohnt

        Moin, da meine Berichte oftmals (oder eigentlich immer) recht ausschweifend sind, und dies den einen oder anderen durchaus Nerven könnte, Teile ich diesen hier in zwei Teile auf, die Vorgeschichte und den eigentlichen Bericht, wer keinen Bock auf alles hat liest halt nur den Bericht.

        Vorgeschichte
        Da es mir seit einiger Zeit kaum gelingt in Bremen mit einer Dame eine verlässliche Terminabsprache zu vereinbaren habe ich heute den Royal Club in Oldenburg gewählt, normalerweise bevorzuge ich eher die etwas „kuscheligere“ Atmosphäre einer sogenannten Privatwohnung, ohne Empfangsdame usw. Zudem wollte ich jetzt mal wieder eine neue Dame ausprobieren, heißt meine Nr. und ich sind für sie unbekannt, was die Ausgangslage nicht gerade verbesserte. Trotzdem sollte Bremen meine erste Wahl bleiben.

        Gestartet bin ich am Morgen um 10 Uhr, ausgerüstet mit einem Termin (gestern vereinbart) bei Sofia in der Insterburger Str.27, ich war 10 Min. zu früh vor Ort, habe trotzdem schon gebimmelt, das Fenster im Obergeschoss wurde geöffnet und eine alte verbrauchte Frau schrie zu mir runter „ Sofia besetzt“ ich antwortete „kein Problem, bin zu früh und warte im Auto“ die Alte schrie zurück „ nichts warten, eine Stunde besetzt“ ich wieder „habe doch einen Termin um 11 Uhr“ die Alte antwortet „ nichts Termin, eine Stunde besetzt“. Ein super Start ins Unternehmen „dicke Eier kleiner machen“ dachte ich nur, war aber zum Glück gut vorbereitet, aufgrund der schlechten Erfahrungen der letzten Wochen. Also das Navi mit den Daten der Kirchhuchtinger Landstraße gefüttert, Michele und/oder Evelina sollten die nächsten Opfer sein, kurz vorm erreichen der Zieladresse beide angerufen, keinen Erfolg

        Ich hatte vorab irgendwie mit diesem, scheinbaren, Bremer Desaster gerechnet und mich vorher ausführlich mit den Club Royal Damen in Oldenburg beschäftigt, tolle Bilder werden einem dort im Internet geboten, und ein verlässlicher Termin zugesichert, genau dieses sollte es jetzt sein, die Temperaturen waren bereits gestiegen, meine Frustrationsgrenze bereits gefallen, genau das aber wollte ich vermeiden: meine innere Mitte zu verlieren, wollte doch meine dicken Eier in einer entspannten Atmosphäre wieder verkleinern, und nicht abgenervt irgendwo abspritzen.

        Also mit besagtem Club in Kontakt getreten, vorher per Navi meine Ankunftszeit abgecheckt, und einen Termin bei Irina für mindestens eine Stunde abgeklärt, von der Empfangsdame wurde meine Wünsche bestätigt, auch die eventuelle Verlängerung. Jetzt war der Balke wieder im „Wohlfühlmodus, einen festen Termin in der Hand, gute Musik im Radio und eine freie Autobahn in Richtung OL, was will man(n) mehr, außer einer gepflegten und frisch rasieren Muschi.


        Bericht
        Ankunft und freundlich von der Empfangsdame begrüßt, Getränkewunschwunsch geäußert, wurde erfüllt, dann der erste Schock, echtes „Stechuhrfeeling“, mir wurde mittgeteilt, das Irina in genau 6 Min. kommt, habe der Dame auf sehr freundliche Art zu verstehen gegeben, das es mir egal ist ob Irina in 3,4,5,6,7,8 oder 9 Minuten kommt, Hauptsache sie kommt überhaupt, und das wichtigste, sie kommt beim Sex, die nette Frau schaute erst etwas erstaunt, fing dann aber zum Glück an zu Lachen

        Ich wurde samt Getränk ins Zimmer geleitet, die Ankunft von Irina in ca. 2 Min. angekündigt und die Türe geschlossen. Ich war schon sehr aufgeregt, wie ist die Realität zu den Bildern bestellt? (dieser Gedanke beschäftigt mich zurzeit des Öfteren)Hat sie ein freundliches Wesen? Lacht sie so gerne wie ich selber? Ist die Muschi blank rasiert? Alles Fragen die die Nation interessieren!! Die Türe wird geöffnet, Irina tritt ein und fast alle Fragen sind sofort positiv beantwortet, als ich meine Wünsche zum Service äußere (the most importend thing for me is a slow and tender service and that you are fine too) werden auch die letzten Zweifel durch ihr lächeln beseitigt, Englisch oder Russisch ist ihre Sprache, mir mittlerweile egal, habe mich aufgrund des PS weiterentwickelt.
        Das Ambiente ist und bleibt nicht meins, Cloppenburgerstraße, Kellerwohnung, Fliesen wohin das Auge schaut, ehemaliger Schlachthofkeller (Hallo Betreiber, hier könnte man sich etwas mehr Mühe geben, gerade im Verhältnis zu den schönen Frauen), aber sehr kühl (das positive am Keller) und als Irina den Raum betrat wurde die Luft gleich dünner und wärmer.

        Von Beginn an waren wir uns einig dass die Zeit eine schöne Zeit werden sollte, sie lächelte sehr lieb, in Anbetracht des erwünschten Service schwebten wir auf einer Wolke, sie bestätigte mir nochmals das sie auf Slowsex steht, frisch gemacht (schnell),Irina war es schon,( konnte sie beim Warten zum Gang zur Dusche beobachten), im Zimmer von ihr in Empfang genommen worden, lange Zeit im Stehen beiderseitig „ab gestreichelt“, ihre kleine spitze Zunge erkundete meinen Körper, gleichzeitig meine Hände den ihren, dann ab aufs Bett wo die Erkundung ihrerseits kein Ende zu nehmen schienen, Schenkel Innenseiten, Eier , Schaft, besonders die Brust, immer wieder von neuen, toll macht sie das, und immer dieses besondere Lächeln, eine Russin wie sie im Buche steht, hohe Wangenknochen, so wie ich es liebe, tolles Lächeln, selbst beim Blasen immer tolle Blicke, die Eichel wanderte von einer Backentasche in die andere, ohne Handeinsatz, eine Meisterin in dem Gebiet und ich war echt sehr Glücklich den weiten Weg auf mich genommen zu haben
        Nun aber legte ich sie auf den Rücken und begann den tollen Körper mit Küssen zu bedecken, was ihr gefiel, und wanderte relativ schnell in Richtung „Körpermitte“ wo ich dann auch sehr lange blieb, weil mir das Geruchs- und Geschmacks- und Gefühlsangebot sehr gefielen. Danach habe ich die immerzu strahlende Irina erst in Reiter, Misso und schließlich Doggy durchgevögelt, kann nicht mehr ersinnen wo es am Schönsten war, wahrscheinlich in der Misso, wo ich lange Zeit immer nur die Eichel rein und raus schob, gekommen bin ich aber in der Doggy. Wie fast immer handle ich das „Geficke“ recht kurz ab, weil es für jeden anders „erlebt wird“ , ich war Glücklich, Irina (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) auch, somit hat sich der Ausflug nach OL gelohnt.
        Wiederholungsgefahr: mehr als 100 %, aber das entspringt vor allem, dem Umstand der besonders guten Chemie, gerade die tollen Gespräche nach dem eigentlichen Akt, sind dafür ausschlaggebend, und das besondere Lächeln
        Gruß Balke

        Eventuell werden einige Leser jetzt denken: Hallo, war der zum Vögeln oder zum Lachen bei der attraktiven Tante, ich kann nur sagen: für Beides
        Die Bilder 5 und 12 geben sein am besten wieder, wie fast immer sind die meisten Bilder bearbeitet, aber im positiven Rahmen, kleiner Bauch, tolle Hüfte, super Naturbusen, wesentlich fraulicher als die Bilder vermuten lassen, ICH LIEBE DAS, das Alter wurde vielleicht um 2-3 Jahre verändert, aber wenn interessiert das schon, eh nur den „Schwerkranken“ hier im Forum, ich war Glücklich, sie glaube ich auch, was will man mehr
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ramrod (30.06.2021), lostinxs2005 (12.08.2019), greeni68 (18.06.2019), Naturliebhaber (05.07.2018), Gast_00079 (04.07.2018), Satyr51 (11.06.2018), tomfuc (02.06.2018), Onegin1977 (02.06.2018), Däne15 (02.06.2018), foreverivan (02.06.2018), atcra77 (02.06.2018)

          #5
          zu spät um was zu verändern, die Bilder 5 und 12 der "aktuellen Anzeige" geben sie am besten wieder
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar


            #6
            Schöner Bericht. Schöne Frau. Was nimmt sie die h ?

            Kommentar


              #7
              Da habe ich doch glatt vor lauter Begeisterung die Fakten vergessen: 80€ für 30Min, 130€ für 60Min, ich hatte 200€ investiert und war 90Min bei ihr, ohne Extras, habe auch keine Ahnung welche es gibt und was diese Kosten
              Gruß Balke
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                foreverivan (02.06.2018)

                #8
                B-Probe ohne Absch(l)uss

                Moin,
                am Montag stand für mich die B-Probe bei Irina auf der Agenda. Ich wollte die letzte Gelegenheit vor ihrer Abreise nutzen, da sie dieses Jahr nicht mehr nach Deutschland zurückkehrt. Mir viel schon bei der Begrüßung ihr leicht verändertes Verhalten auf, sie war eine Frohnatur in Reinform, was für mich aber zum Problem wurde, aber kurz das erlebte:

                Das hatte ich so auch noch nicht, das mir eine Frau zu gute Laune hatte, sie war nur am Strahlen und Lächeln, hört sich ja erst mal super an und ich habe es auch am Beginn so empfunden, fing auch alles super an, bisschen heiß machen und gestreichel im Stehen ,schönes Französisch wobei sie öfters unterbrach und mich angrinste, dann kam für mich die schönste Zeit als ich sie leckte, die ganze Zeit hatte sie die Augen geschlossen und es richtig genossen, ihre Beine entspannten sich Zusehens, ihre Hände umklammerten irgendwann meine Handgelenke und in den folgenden Minuten würde ihr Druck immer größer und es begann mir echte Schmerzen zu bereiten, wollte aber in dieser Situation nicht rumjammern und das ganze unterbrechen, ihr Orgasmus war schließlich schön und authentisch, danach war sie echt entspannt und glücklich, wischte sich sogar noch eine Träne aus den Augen und meine Handgelenke waren auch froh das die Durchblutung wieder stattfinden konnte. Von da an war aber die "erotische Luft" irgendwie raus und sie nur noch lustig (aber nicht albern), was auch irgendwie lustig war , aber beim Vögeln fehlte mir dann die nötige Leidenschaft, das Feuer und die nötige Ernsthaftigkeit, hinzu kam dann noch das dauerquietschende Bett, bei jedem Stoß ein lauter Quietschton, das war auch für den sonst entspannten Balke zu viel und ich hatte kein Bock mehr auf Ficken, der Pimmel war zwar weiter in Stimmung, der Kopf aber nicht mehr, habe dann lieber die restliche Zeit "verstreichelt", gelacht und eine schöne Unterhaltung geführt.

                Ich konnte sie auch verstehen, war sehr lange in Deutschland unterwegs und jetzt winken eine mehrmonatige Pause und Aufenthalt in der Heimat (Baltikum), da ist die Vorfreude verständlich. Sie ist auch nicht auf den Kopf gefallen aber für „echte“ Erotik heute einfach nicht zu gebrauchen.
                So habe ich mich ohne einen Orgasmus erlebt zu haben, freundlich von ihr verabschiedet, eine gute Reise, schönen Urlaub und ein erfolgreiches Studieren gewünscht und bin schnell zu Alice in den Rohdenweg 86 gedüst und habe dort mein aufgestautes Vorhaben erfolgreich beendet (Bericht dazu kommt die Tage)

                Gruß Balke
                Zuletzt geändert von Balke72; 26.06.2018, 23:32. Grund: Rechtschreibung
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Satyr51 (08.07.2018), greeni68 (06.07.2018), Naturliebhaber (05.07.2018), Gast_00079 (04.07.2018)

                  #9
                  Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                  bin schnell zu Alice in den Rohdenweg 86 gedüst und habe dort mein aufgestautes Vorhaben erfolgreich beendet (Bericht dazu kommt die Tage)
                  Ich erwarte gespannt Deinen Bericht zu Alice

                  Kommentar


                    #10
                    Irina Royal Studio

                    https://www.s-royal.de/model/irina/?ck=herford

                    Keine Ahnung wie ihr immer die Anzeigen so schön mit Bild und co einfügt v,v Hilfe gern per pn oder so =)


                    Also Fangen wir mal an , ich hatte jetzt 2 schlechte Erfahrungen im Royal und wollte eigentlich nur noch zu meinen Stammdamen aber was soll ich sagen ...das neue Reizt einen doch sehr =)
                    ALSO Hose und Schuhe an , auf zur Jagt:


                    Mein Revier war das Studio Royal 275, dazu sage ich nur die Sanitären anlagen und die Katakomen sind nicht so geil ( Kellerräume , im Sommer waren die Räume schon feucht) .Aber auf freier Flur erspähte ich mein Ziel, ein Musterexemplar von einem Weib, die Angaben sind etwas geschönt aber das kennt man nicht anders und war auch nur minimal.

                    Das Gesicht war ein Traum und ihr Busen 1 A bzw B- Körbchen , die Komunikation fand auf Englisch stand und als alternative gäbe es noch russich. Ich habe mich für Nummero 1 entschieden und wir gingen nach dem bezahlen für 1 Stunde ( 120 Euro ) zum spannenden Teil über. Ich ging mich frisch machen und sie breitet die Wieso vor. Als ich nur noch im Handtuch bekleidet zurück kam, war sie dort in einem sexy Dress aus schwarz und spitze am warten. Im stehen ging es mit Küssen los und wir erforschten unsere Körper, der strafe hintern und die zarte haut gaben meinem Gewehr das nötige Zündpulver. Ein sachter stoß von mir auf das Bett wurde mit einem schelmischen Grinsen für gut befundne und ich liebkoste ihren hals und arbeitete mich langsam am Körper entlang nach unten vor und zog ihr dabei 1...2...3 das Höschen aus. Sie roch frisch und schmeckte super, als ich ihren Honigraten liebkoste und leise stöhner nach kurzer zeit hörte, wußte ich sie findet es gut. Nach einer Weile war auch die Waffe geladen und wollte eingesetzt werden , daher legte ich mich auf den Rücken und sie stieg auf mich , die Haare nach hinten schwenkend öffnete sie ihren BH und während ich diese bewunderte und sanft knetete. Leichte Bewegungen ihrer Hand von auf und nieder und küsse auf den Körper erregten mich noch weiter, als sie meinen Bauch küsste und meine Eier leicht streichelte und mit ihrer Zunge massierte, wollte ich sie Das Kondom über und sie legte los mit langsamen wellenartigen Bewegungen (leute sowas hab ich lange nicht gehabt ) sie wurde immer schneller und ihr Knospen erblühten während sie mich ritt und ich dabei ihre Busen nun fest knetete....diese Technik dazu das lustvolle Gesicht und stöhnen PENG schoss ich nach einer Weile meine Waffe ab und genoss das langsam auszucken während sie ihre Tempo verlangsamte und dann endete . Sie reinigte mich und sich und ging zu einem Gespräch mit Massage über, sie Studiert und macht das sozusagen um ihre osten zu dekcen , nettes Mädel. Ich schätze sie auf die 33-35 , fall es einer Wissen will. Nach einer Weile fing sie an bei der Massage ihren Körper und den weichen Busen an meinen Rücken zu drücken und knabberte an meinem Ohr, mit der Frage ob ich noch Lust auf eine 2 Runde hätte .....ja aber sicher

                    Die Dame des Herzens wurde auf den Rücken gelegt und anch der Gummierung ging es in der Missionars los, immer wieder feines Küssen und kräftiges stoßen ....gggrrrrr ich wurde immer heißer und sie rekte mir ihren Körper hin , raus den Besten Freund und sie umgedreht. Ihr hintern hat eine Apfelform und ist nicht mein Idelfall aber der Rest war eine Augenweide, der lange Rücken , die schönen Haare und zack einlochen und auf ihre bitte fing ich langsam und behutsam an und steigerte langsam das Tempo bis sie mir ihren hintern immer wider und wieder entgegenstreckte und ich stief und heftig zustoßen konnte...so dauerte es nicht lange und ich brachte das Wildtier zur strecke. Ich wurde noch etwas massiert, wir redeten und cih ging mich noch einmal reinigen und zog mich an , küsschen links, küsschen rechts und zufrieden ging ich Heim .




                    Fazit: 100% Wiederholungsgefahr
                    Alter ca 33-35Jahre
                    Größe 170 cm
                    BH-Größe 75 B
                    Körper kein Drahtgestell aber auch keine dicke , normaler super Körper

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ramrod (30.06.2021), foreverivan (17.06.2019), bacchuszeus (17.06.2019), Balke72 (17.06.2019)

                      #11
                      Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
                      https://www.s-royal.de/model/irina/?ck=herford

                      Keine Ahnung wie ihr immer die Anzeigen so schön mit Bild und co einfügt v,v Hilfe gern per pn oder so =)

                      Das regelt bestimmt bald ein freundlicher Moderator, der Bericht kann auch gleich hier drangehängt werden, das es sich um die gleiche Dame handelt:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=irina
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar


                        #12
                        At Kalle2000.
                        Netter Bericht,aber warum in Niedersachsen gepostet?
                        War grad da in der Nähe und Herford liegt in Westfalen/Lippe-Kreis

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                          At Kalle2000.
                          Netter Bericht,aber warum in Niedersachsen gepostet?
                          Weil Studio Royal 275 in Oldenburg ist, und dort war er wahrscheinlich auch.
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                            Das regelt bestimmt bald ein freundlicher Moderator, der Bericht kann auch gleich hier drangehängt werden, das es sich um die gleiche Dame handelt
                            Da konnte ich behilflich sein.

                            Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
                            Keine Ahnung wie ihr immer die Anzeigen so schön mit Bild und co einfügt v,v Hilfe gern per pn oder so
                            Da konnte ich nicht helfen da sie aktuelle keine Anzeige hier hat.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Oldenburg - Irina im Studio Royal

                              Hallo,
                              da ich keinen thread mit den akt. Fotos gefunden habe, mache ich einen neuen für Niedersachsen auf. Da mich Fotos, gerade diese

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Irina


                              und die durchweg positiven Berichte überzeugten, habe ich über die Hausdame für heute einen 1h-Termin ausgemacht. Alles super geklappt mit Anfahrt, somit stand dem Treffen nix mehr im Weg. Wartete dann mit Spannung auf Irina, quasi „Exotin“ im ungarischen s.r.

                              Als sie dann hereinkam habe ich einen Moment gestutzt (und eben in den Berichten den Passus „nicht mehr schlank, aber auch nicht dick“ genauer verstanden. Ja. Die Bilder im link s.o. sind nicht ganz realistisch). Aber, sie hat ein sehr sympathisches Lächeln, und fragte gleich, in welcher Sprache wir dann kommunizieren möchten. Naja, po-russkij... Ihr Englisch ist sicher auch prima.
                              Nach der Dusche, auch hier wieder im Zimmer, ging es mit Aufwärmen los, zunächst verbal, später mit leichten Küssen (hatte in einem Bericht auch was von ZK gelesen ?!). Die Körperküsse waren umso ausdauernder und umfassender, meine komplette Vorderseite wurde verwöhnt. Der BJ nach dem Aufgummieren war mit das Beste was ich erlebt habe, variierend, aber immer intensiv. Mit Blickkontakt. Dann in den Reiter, gefolgt von der Missi, mit ihren Beinen um mich geschlungen. Pause und noch etwas Doggy. Zum Schluss AST bei einer schönen Massage.
                              Also, der Service bei Irina ist toll, sie fragt auch immer wie „man(n)“ es haben möchte. Man merkt ihre Erfahrung, ohne dass es ein „runterspulen“ ist. Dabei ist sie freundlich und gut gelaunt. „Geknistert“ (wie Anfang der Woche in Fürth bei Karina) hat es aber nicht, ... wäre auch komisch, wenn man immer beim P6 abgeht wie die Lucy. Die Stunde 130, abzüglich meinem Advents-gutschein vom Frieda-Besuch :)

                              Schönen 4. Advent,
                              I.
                              Zuletzt geändert von foreverivan; 15.12.2019, 00:26.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                shubunkin (23.12.2019), 6Ted (16.12.2019), Amateur66 (16.12.2019), iLLu79 (16.12.2019), atcra77 (16.12.2019), punci (15.12.2019), greeni68 (15.12.2019), Gast_00099 (15.12.2019)
                              Lädt...
                              X