Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia KLH Nürnberg

    Hallo Leute,

    heute ist es soweit, dass ich meinen ersten Bericht in dieses Forum schreibe.
    Ich war am Freitag wieder einmal im Training und entschied mich für den KLH Mögeldorf, nahm die Rumänin Mia da ich mehrere positive Testberichte über diese Dame gelesen hatte.
    Mia sieht live ungefähr so hübsch aus wie auf ihren Bilder. Sie hat aktuell blond gefärbte Haare, sie angeblich 27 J. alt (wirkt aber noch jünger) und kann gut Deutsch sprechen. Mia war nett und freundlich zu mir.
    Ich wählte die 80430 Minuten. Dabei waren ZKs, Französisch (auch beidseitig) und GV. Das Geld brachte sie dann in den Bordellsafe.
    In der Zwischenzeit habe ich mich ausgezogen,nachdem sie zurück kam, ließ ich mir meine kleine von ihr gründlich waschen.
    Vor dem Bett stehend gab es dann bereits halbtiefe ZKs, danach habe ich ein bisschen ihre Brüste geleckt und vorsichtig gesaugt.
    Beim anschließenden Franz. hat sie zuerst ein bisschen meine rasierten Nüsse geleckt und gesaugt, dann meinen Lustkolben tief geblasen. Danach wechselten wir zur 69 er Stellung. Der kleine Po und das rasierte Fötzchen sind schon sehr appetitlich. Ich leckte die gut riechende Pussy.Wir fingen dann mit dem Vögeln an, Mann bewegt sich die Süße im Bett gut , wie ihr Hintern beim Reiter schwingt, daran zu denken wird er mir wieder hart.
    Nach fast 1/2 Stunde bat ich sie in den Doggy, wo ich dann nochmals Gas gab und abfeuerte, es schien, dass es ihr auch kam, vielleicht gute Schauspielerei.
    Mit 80 1/2 die Stunde für Nürnberg da Standard zu sein die Blondine ist auch unter den Frauen das HighEnd für einen Mann.
    Gerne wieder,die Dame hat aber schon eine Empfehlung für nächste Woche und die werde ich sehr gerne ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roaring_DE (15.12.2019), delloslegov (15.12.2019)

    #2
    https://www.privathaus-4-you.de/cms/...p/girls?id=234

    https://www.ladies-forum.de/showthre...6-Mia-27-blond

    http://*****************************...d.php?t=265388
    Zuletzt geändert von delloslegov; 15.12.2019, 10:45. Grund: Zusätzliche Links

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roaring_DE (15.12.2019)
    Lädt...
    X