Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - IRIS

    Hallo Zusammen,

    unspektakuläres date mit unspektakulkärer Lady. Nach Terminvereinbarung via WA die Kleine pünktlich aufgesucht, leider durch Stammkunden belegt, also halbe Stunde später wieder hin gedackelt. Nach dem Türöffnen in Bademantel gleich Schuhe aus und ins Bad geschickt, sie wartete nackt auf dem Bett liegend auf mich. Schade - hätte sie gern entblätter. BH ist sicher keine B-Größe, sonst kommt aber wohl alles von den Proportionen her hin.

    Kurzes Abtasten, Gummi drauf und blasen, recht geschickt. Wollte mich revanchieren, da stellte sie klar, dass sie kitztlich sei. OK, also mit Vorsicht weiter gemacht, keine Reaktion, steif wie ein Brett. Gekicher (kitzlich) OK - noch mal kurz blasen dann vögeln, hier durfte ich 1 (1!!) Stellung auswählen, war dann die Missio. drauf los gerammelt mit ein bisschen Flutschi, keine Reaktion. Tempowechsel, keine Reaktion, versuchter Stellungswechsel, abgebrochen.

    Schliesslich Augen zu und an was Schönes, Lebendiges gedacht, den Gummi vollgemacht, Waschen und verabschiedet.


    Halbe Stunde zu 80€ wurde eingehalten, Verabschiedung mit Küsschen, Wiederholungsgefahr <1%

    #2
    Göttingen - Iris - immer wieder gern

    Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Bericht hier im Forum. Ich hoffe, das ich nichts wesentliches vergesse oder andere "Fehler" begehe.

    Ich habe Iris vor ca. einem halben Jahr das erste Mal besucht. Seitdem immer wieder, wenn sie in Göttingen war. Zuletzt am vergangenen Wochenende. Mittlerweile also ca. fünf bis sechs Mal und bin immer zufrieden gegangen.
    In dem "Hinterhaus", indem sie dann anzutreffen ist, ist es ordentlich und aufgeräumt.
    Sie ist eine überaus freundliche und sehr angenehme Lady, die es mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art versteht auf den Gast einzugehen und sie hat sich auch immer sehr darum bemüht mich zufrieden zu stellen.
    Genauso fällt auch die Begrüßung oder Verabschiedung aus, sehr freundlich, mit Küsschen und ich habe immer den Eindruck gehabt, dass sie die Frage: "wie geht es Dir?" oder "bis zum Nächsten Mal!" auch ehrlich meint und nicht nur so dahin sagt.
    Die Bilder geben sie recht gut wieder. Da wurde nichts extra "geschönt", was sie meiner Meinung nach auch nicht nötig hat. Leider kann man hier ihr hübsches Gesicht nicht sehen.
    Sie hat schöne weiche Haut und achtet sehr auf sich und auf Hygiene. So hat sie mir auch immer das Bad angeboten und verschwindet dort auch selbst kurz, eben wie es sein soll. Sie ist sehr natürlich, nicht über die Maßen geschminkt oder gar "zugekleistert".
    Der Service den Sie auf ihre Sedcard anbietet wird auch von ihr eingehalten. Sie wirbt nicht mit irgendwelchen Leistungen die sie dann hinterher nicht machen möchte und sie macht klare Ansagen darüber was sie macht und mag und was nicht. Auch hat sie sich mir gegenüber immer ehrlich und korrekt verhalten. Das heißt, Terminabsprachen wurden eingehalten oder sie hat sich frühzeitig gemeldet dass sich etwas verschiebt. Genauso wurden die abgesprochenen Tarife und Zeiten immer korrekt eingehalten. Zeitdruck ist auch nie wirklich aufgekommen.
    Bei meinem Erstbesuch hatten wir eine halbe Stunde für 70 vereinbart, danach war ich immer mindestens für eine Stunde bei ihr, dafür ruft sie 120 auf.
    Wer auf ein Pornomäßiges "gerammel" steht, ist bei Iris mit Sicherheit nicht richtig aufgehoben. Sie hat mir immer das Gefühl vermittelt, dass sie sich gerne Zeit nimmt und füllt diese auch gern mit sehr angenehmen Massagen aus. Dies ist auch einer der Gründe warum ich sie gerne für mindestens eine Stunde besuche, denn in nur einer halben Stunde ist das Zeitfenster dafür sehr eng und dann ist auch genügend Zeit für mehr als nur eine Stellung. Sehr schön ist es zudem, wenn sie einem beim FM anschaut oder bei einem gefühlvollem "Ausritt" anlächelt und richtig an macht es mich wenn sie sich selbst an ihrn schönen Naturbrüsten spielt während sie verwöhnt wird.
    Das ich Iris immer wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt, besuchen würde, muss ich hier vermutlich nicht näher erklären. Ich würde sogar sagen das sich unser Verhältnis von mal zu mal freundschaftlicher entwickelt. Ich kann hier in diesem Bericht natürlich nur mein eigenes subjektives Empfinden wiedergeben und jeder mag das anders beurteilen. Für mich passt es einfach! Iris, wenn du das lesen solltest, kann ich nur sagen: DANKE für die schönen Stunden und bleib wie du bist!

    Schöne Weihnachten!

    @ Matrose 69:
    Ist nicht böse gemeint, aber sie trägt zur Zeit, da es mittlerweile Draußen etwas kälter ist, keinen "Bademantel" sondern eine flauschig, warme, etwa bis zu den Knien reichende Weste!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      flutschfinger (25.12.2019)

      #3
      Ich habe mit dieser Dame auch gute Erfahrungen gemacht. Bilder sind stimmig, Figur ist zierlich, toller Po und eine freundliche Ausstrahlung. Wenn Sie lacht, lachen die Augen mit. Wirkt auf mich sehr natürlich, keine aufgespritzten Lippen, keine Parfümwolke, natürlicher eher kleiner Busen, schmale Taille.

      Der Service ist nicht sehr umfangreich, aber ich finde das ehrlicher als wenn die komplette Palette angeboten wird und kaum etwas eingehalten.

      Die Kontaktaufnahme war etwas schwierig und ich habe mehr als einen Anlauf gebraucht. Anschreiben (bei kauf mich) kann ich nicht empfehlen, denke mal whats app könnte auch schwierig werden. Geklappt hat es dann, wie schon so oft, mit einem Anruf. Die Verständigung mit Iris oder Mara ist sprachlich schon ganz gut, denke mal lesen/schreiben wird noch etwas schwierig sein.

      Ich hatte ein paar Dinge angefragt die Sie nicht als Service führt und habe klare Aussagen von ihr bekommen, auch was Sie nicht anbietet. Sie ist aber aufgeschlossen, probiert auch einige neue Sachen und wirkt dabei auf keinen Fall gelangweilt, sondern neugierig und engagiert. Auch Ihre Aktivität hat mir gefallen, der Humor und ihre Ausstrahlung.

      In meinen Augen eine zierliche und eher sanfte Dame, mit einem tollen Lächeln. Den mitgebrachten Strapon hat Sie eher vorsichtig eingesetzt, was ich aber auch völlig i.O. finde. Mit den Eiern kennt sie sich besser aus und geht auch schon mal in die Vollen, aber nicht darüber. Eier abbinden ist Sie zu vorsichtig, da wäre etwas Hilfestellung von Vorteil. Sie fragt aber auch nach und sagt klar und deutlich wo Sie wenig Erfahrung hat.

      Preislich lag ich ein wenig über mr.guest, was sicherlich am gefragten Service lag. Ich würde vermuten das Iris bei längeren Dates besser ist, weil Sie ein wenig Zeit benötigt um aufzutauen. Für eine kurze und schnelle Nummer, würde ich auch eine etwas wildere Dame, mit mehr Zug zum Tor buchen. Vielleicht habe ich auch einen besseren Tag erwischt, oder die Chemie hat gut gepasst. Am Ende fand ich Iris aber sehr korrekt, die Lady ist freundlich und hat Humor, auch wenn man den ein wenig rauskitzeln muss.

      Kommentar


        #4
        Ich bin froh, das sich unsere ladies unterscheiden, und nicht jede muss sich wie eine Hure benehmen und kann durchaus auch mal menschlich-kitzlich-albern reagieren - viele gehen vielleicht auch genau deswegen zu den Damen hin.

        Dass ich eine etwas andere SDL erwarte, als unsere Iris sein kann, ist also nicht ihre Schuld - dennoch bringe ich mich wertend ein, und verweise an dieser Stelle auf andere Berichte von mir, zu Damen, mit denen das Vögeln MIR deutlich mehr Vergnügen bereitet hat.

        Frohe Weihnachten :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pluto01mobil (26.12.2019)

          #5
          !

          perfekt auf den Punkt gebracht Matrose. !!!!!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X