Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - MONIKA

    Moin,

    die Bilder von Monika hatten es mir heute irgendwie angetan. Also wie ein Blöder nach Berichten zur ihr gesucht und nix gefunden. Tja und da dachte ich mir, dann mach doch heute mal den Vorturner.

    Also auf gut Glück und ohne Termin nach MD in die Speicherstr. gedüst. Erst dort Monika angerufen, ging auch sofort ran und Termin für sofort gemacht. Nette freundliche Stimme, aber Deutsch sehr wenig, gewechselt auf Englisch und das geht perfekt. Also ihr noch 10 min zum frisch machen gelassen und dann bei ihr geklingelt. Die Spannung war schon recht hoch, was wird mich wohl an der Tür erwarten.

    Sie öffnete recht schnell, fragte ob wir gerade telefoniert haben, was ich bestätigte. Sie hat mich dann hereingebeten und bereits im Flur mit Küsschen begrüßt. Da stand sie nun vor mir die Monika, eine sehr hübsche, nette und sympathische Erscheinung, irgendwie immer am Lächeln. Sie hatte eine Art weissen Satin-Umhang an, welcher aber geschlossen war. Aber ich liebe diesen Satin-Stoff, der ist manchmal leicht transparent, so auch hier. Ich konnte also hier bereits erkennen, dass sie keinen BH trug, weil ihre Nippel sich bereits schön abzeichneten und untenrum konnte ich einen String erkennen. Das sah alles schon mal sehr lecker aus, also blieb ich.

    Wer das Mädel von den Bildern erwartet, so rassig steht sie dann doch nicht da. Sie ist es schon, aber eben mit Photoshop. Sie kommt in Natura wesentlich natürlicher rüber, die Haare sind glatt und waren zum Pferdeschwanz zusammen gemacht. Vom Gesicht her erkennt man sie aber. Sie ist eher so, wie die junge Mieterin von nebenan oder Nachbars Tochter. Die restlichen Angaben im Profil stimmen aber, denke ich.

    Wir sind dann in ihr Zimmer, sehr schön und ordentlich aufgeräumt. Ihre Preise liegen bei 80,- €/30 min und 150,- €/h.
    No go's bei ihr auf den Körper spritzen, Zungenküsse, Fingern und Anal.

    Okay, ich wählte trotzdem die Stunde. Ich mag beim Sex nicht hetzen.

    Sie meinte ihr Deutsch ist nicht so gut, und sie möchte es mehr und besser lernen und zeigte mir stolz ihren Zettel mit Sätzen, wo sie am üben ist mit dem Google-Translator. Fand ich sehr positiv.

    Sie zeigte mir dann das Bad und ich ging duschen. Wieder zurück im Zimmer, hatte sie noch alles an, super. Ich mag es, das Mädel selbst auszuziehen. Ich dirigierte sie vor den großen Spiegel und fing langsam an, den Satin-Umhang zu öffnen, dazu musste ich nur zwei Schleifchen öffnen. Und da war der erste Wooow-Effekt, da sie ja keinen BH trug, waren ihre Brüste sofort frei. Und die sind wunderschön, sehr schöne stehende Form mit super schönen Nippeln. Die Nippel sind so, dass sie immer leicht stehen, auch ohne Erregung ihrerseits. Normale Küsse und überall streicheln kein Problem. Sie ergriff aber noch nicht wirklich die Initiative bei mir. Der Satin-Umhang war dann irgendwann weg und sie stand nur noch im String, sehr hübsches Teil übrigens, vor dem Spiegel.

    Dann wollte sie aber auf das Bett, stoppte aber nochmal davor, drehte sich um und betrachtete ihren süssen Arsch im Spiegel und nahm neine Hand und ich sollte ihren Arsch streicheln. Hatte den Eindruck, dass sie darauf steht. Denn sie beobachtete uns im Spiegel.

    Dann sind wir auf das Bett, sie noch im String und ich in Shorts. Sie meinte ich soll schön relaxen. Sie zog dann gekonnt meine Shorts aus, griff nach meinem Schwanz und massierte ihn etwas größer, dann kam der Gummi drüber und sie begann ein richtig schönes Blasen. Sehr abwechslungsreich und ausdauernd, bezog auch ihre hammer schönen Brüste mit ein. Sieh nahm meinen bereits schön Steifen und Strich damit über ihre Brüste und reizte damit auch ihre Nippel. Das war richtig geil. Alles sehr schön und in keiner Weise abspritzorientiert.

    Dann hatte sie mich so geil gemacht, dass ich sie lecken wollte. Kein Problem, sie legte sich auf den Rücken und zog gleichzeitig ihren String aus. Ihre Muschi ist schon sehr geil anzuschauen und wunderschön. Komplett rasiert versteht sich. Sie wollte schön langsam geleckt werden, slowly sagte sie. Sie geniesst, stöhnt leicht dabei und nach kurzer Zeit wandern ihre Hände zu ihren Brüsten und sie streichelt sich selbst und bearbeitet auch ihre Nippel selber. Die stehen dann noch mehr und sind richtig hart. Das ist sehr geil, wenn man das beim Lecken von unten beobachten kann. Gekommen ist sie aber nicht.

    Dann wollte ich, dass sie nochmal bläst. Ich knie mich also auf das Bett, sie seitlich von mir auch kniend, geht mit dem Kopf nach unten und zack war mein Schwanz wieder in ihrem Mund. Ich konnte dabei schön ihren süssen Arsch und ihre Muschi streicheln. Und dabei wurde sie sehr feucht und ich immer geiler. Ich schob dann einen Finger in ihre Muschi und sie liess auch ein kurzes Fingern meinerseits zu. Entweder war sie durch das Blasen abgelenkt oder selbst so geil. Dann nahm sie aber meine Hand dezent weg, nahm ihre Hand und macht es sich selbst, während sie mich weiter bläst.

    Damit hatte sie mich so rattig und geil gemacht, dass ich sie nur noch vögeln wollte. Das ging am schnellsten, sie ein bisschen gedreht und schon hatte ich sie im Doggy. Ihr Oberkörper schön nach unten und ihr süsser Arsch oben. Jawoll so geht das. Da sie von selbst richtig feucht war, brauchten wir kein Gleitgel. Also hab ich meine Latte schön von hinten langsam in ihre Muschi gleiten lassen. Ihre Muschi ist sehr angenehm zu spüren, hatte für mich ne optimale Enge und was relativ selten ist, ich spürte ihre Muschi auf der gesamten Länge meines Schwanzes. Das ist ein irres und geiles Gefühl. Sie stöhnte sehr schön und geil, klang sehr natürlich. Sie hält sehr schön dagegen. Und dann kam ich irgendwann, schön in ihr drin. Konnte schön auszucken, dann von ihr gereinigt und dann zusammen ins Bad zum waschen. Sie legt übrigens sehr viel Wert auf Hygiene.

    Dann wieder zurück ins Zimmer und es war noch Zeit übrig. Sie hat mich dann noch massiert, was sehr angenehm war und hat auch ein paar Verspannungen gefunden. Dann beendete sie die Massage, aber wir hatten immer noch ein bisschen Zeit übrig. Sie schaute mich fragen an und wirkte etwas hilflos, was sie nun noch mit mir anstellen sollte. Ich rettete die Situation und fragte, ob ich sie nochmal lecken darf. Sie lächelte und sagte yes. Auch hier wurde sie wieder zur Geniesserin und spielte sich selbst an ihren Brüsten und Nippeln rum und stöhnte auch wieder. Jeep!

    Dann war die Zeit um, angezogen und ein bisschen AST. Sie kommt wohl aus Kasachstan, hat sie mir erzählt. Zur Tür gebracht und mit Küsschen verabschiedet.

    Sie wirkt am Anfang etwas unsicher und nervös. Das würde dafür sprechen, dass sie noch relativ neu in der Branche ist und das es noch keine Berichte über sie gibt. Ich hab zumindest keine gefunden.
    Ihre ganze Performance beim Blasen, mit dem sehr geilen einbeziehen ihrer Brüste und beim Sex, sprechen eigentlich dafür, dass sie schon Erfahrung haben muss.

    Ich denke mit 80,- €/30min kann man bei ihr nichts falsch machen.
    Bei 150,- €/h sollte man zum Ende hin schon selbst nen Plan haben, oder eventuell ne zweite Runde, wenn machbar.

    Ich fand Monika sehr hübsch und sympathisch, immer ein Lächeln, ihre Brüste mit den immer stehenden Nippeln sind wunderschön und ihre Muschi hat eine sehr hübsche Form.

    Fazit:
    Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Und wahrscheinlich auch wieder eine Stunde wählen.
    Auch wenn es für manchen vielleicht zu teuer erscheint. Aber ich denke, sie weiß, dass sie geil aussieht und versucht damit auch etwas Kapital rauszuschlagen.

    Gruß und ne schöne neue Woche euch Allen!
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (05.01.2020), bakerman23 (05.01.2020), foreverivan (05.01.2020), Blitzblank (18.12.2019), Däne15 (16.12.2019), DerNeuling (16.12.2019), Irgendjemand (16.12.2019), Zölibat (16.12.2019), robbe05 (16.12.2019), rhoenie (16.12.2019), eddieno (16.12.2019), Harzer1200 (15.12.2019), caplast (15.12.2019)

    #2
    Monika jetzt Demi

    Moin,

    Monika ist wieder da, nennt sich jetzt Demi:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...g-demi-9650695


    Gruß
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
      Moin,

      Monika ist wieder da, nennt sich jetzt Demi:

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...g-demi-9650695


      Gruß
      Und wieder weg??????

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bakerman23 (05.01.2020)

        #4
        Moin,

        tja, dann ist sie wohl erst garnicht angereist oder jemand hat die Anzeigen vermurkst.
        Schade, dann muss ich mein Wiederholungs-Date mit ihr halt verschieben.😢

        Gruß
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar


          #5
          Moni die 2. in 4 Tagen... in MD

          Hallo,
          angefixt durch den ostfriesischen Bericht, und, klar, die Bilder, bin ich mal EXTRA zum Damenbesuch auf die Autobahn... Da schon viel geschrieben wurde, versuche ich es mal kurz:

          Absprache:
          no Deutsch, aber prima in Englisch; strukturiert (and tell me your name.... double-check Zeit). Im Anflug angekündigt (good, you called). Ja, ruhige, sympathische Stimme. Für 1 h, nach der Datengrundlage, gebucht...

          Monika:
          Ich klingele. Are you... ? Yes !!
          Bearbeitete Photos... Hmm, die Art der Darstellung trifft sie nicht. Kein Vamp. Bildschön, ja, wahnsinnig süß, aber (klingt schmalzig...) eher in die Richtung anmutig und liebreizend als "sexbomb". "Wie die Nachbarin". Hmm, tja, so eine Nachbarin hätte ich auch gern....

          Exotischer touch. Lange schwarze Haare, ein süsses, natürliches Dauerlächeln, eine unaufgeregte ruhige Stimme, und die Augen, strahlende Rehaugen.... Auch unter dem Bademantel... hola... Den legte sie nach dem Frischmachen gleich ab, keine Chance zu helfen. Brüste Hilfe, was für eine Perfektion. .... (steht ja oben), schlanke, sportliche Figur. Hätte ich nicht besser erträumen können.
          So, langt jetzt...

          Warm-up:
          Im Bett hockt sie topless vor mir. Wer braucht Playboy-Fotos... Sie überrascht zunächst mit der Frage, wie die Zahl "Hundertfünfzig" etc. ausgesprochen wird. Ja, lernt wohl Deutsch. Zumindest was frau hier braucht für die h.
          Aufpreis für Küssen gibt es nicht, denn die kommen ..eh nur spärlich. Ein leichter Schulhof-Kuss, so 5 weitere sollten folgen, das wars...Nach dem leichten Aufwärmen bittet sie mich zu relaxen. Gummi, BJ, ja, gut. Hockt aber auf meinen Beinen, somit "unerreichbar".

          Sex:
          Doggy ? Nö, Reiter.. Hat sie Flutschi genommen ? Vielleicht nicht. Fühlt sie gut an, wie angegossen. Dezentes Stöhnen. Doggy ? (Lieblingsstellung ?). No, jetzt Missi... Hierbei keine Küsse, ... Augen sind geschlossen, Kopf zur Seite gedreht. Aber, scheint es doch zu genießen ? Doggy ? Jetzt ja. Wow, drückt den Rücken durch, Po auch perfekt. Stimuliert sich auch selbst. ....Und, nachdem ich bisher gut durchgehalten habe, ist dann mal Feierabend. Sie reicht die Utensilien.
          Ja, und jetzt auch bei mir schaut sie wie : "was jetzt" ? Massage mag ich auch, und sie hat Kraft in den Händen. Prima.... Ich überlege zu lang, ob ein 2. Ritt möglich ist ("dann vorher Duschen"), höre dann allerdings nach einer Weile "wenn ich jetzt Dusche, habe ich mehr Zeit". Zum Weitermachen ? Nein, zum Duschen selbst, denn: Time over . Nettes Rauskomplementieren.
          Echt ? Ok, Frischmachen die 2, werfe das Handtuch in den gut gefüllten Korb. Komme zurück, Monika ist angezogen. Kein Kuscheln mehr. Das wars.

          Nach dem Finden der Brille sehe ich 50-55 min um. Sei es. Dann gibt es noch ein Schulhof-Küsschen, sie lächelt, wünscht mir guten Weg, und ab auf die A2 im Dauerregen...

          Fazit:
          Interessantes Mädchen. Nach Überlegen komme ich auf das Erlebnis mit Miki. War auch so: Sehr hübsch, freundlich, aber.... distanziert. So unnahbar. Und- Sex ist ok. Lobt mich für "die Leistung" Upps, Klischee mal andersrum. Sex, mehr nicht. ("am liebsten Doggy" ich interpretieren vielleicht ungerecht: da gibs die geringste "Nähe" ?!), aber nicht Schmusen, Kuscheln, Küssen... Nähe...Ok, „Chemie“ kann natürlich auch sein. Weitere Berichte würden mich mal interessieren...

          Bleibt "vielleicht eine 2. Woche".. Mal gucken, ob wir uns nochmal sehen...

          Gruß, I.

          P.S. wen ihr alles in MD habt..siehe auch Speicherstr...
          Zuletzt geändert von foreverivan; 28.01.2020, 17:32.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amateur66 (30.01.2020), punci (28.01.2020), robbe05 (28.01.2020), Däne15 (28.01.2020), Ostfriese (28.01.2020)

            #6
            Ach Ivan … wie war das? … mit dem Sternchen,
            von einer weit entfernten Galaxie, den zu erreichen nicht mal Warp-Geschwindigkeit hilft?

            Hast Du ihren Gang gesehen? Sie trampelt nicht, sie läuft nicht, sie setzt ihre Schritte gekonnt voreinander, sie gleitet, sie setzt ihre Hüfte ohne hakelig zu wirken ganz dezent und doch so wirkungsvoll in Szene. Ein Modell, sogar mit dementsprechender Ausbildung, geschult mit weiblicher Ausstrahlung zu verzaubern.

            Wie war das mit Kraftwerk? Sie ist ein Modell und sie sieht gut aus . Ich nehm´sie heut gerne mit zu mir nach Haus . Sie wirkt so kühl, an sie kommt niemand ran . Doch vor der Kamera da zeigt sie was sie kann …

            Ich fand´s OK, ein Job, und wir sind einer von vielen Kunden

            Sie hat nicht untertrieben, sie hat nicht übertrieben, sie hat eine schöne Zeit korrekt geboten
            und wann liegt man schon mal einer bezaubernden Jeannie aus Tausendundeiner Nacht zusammen im Bett ?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Whitecat (29.01.2020), punci (28.01.2020), Fuffi (28.01.2020), robbe05 (28.01.2020), Ostfriese (28.01.2020), general (28.01.2020), foreverivan (28.01.2020)

              #7
              @NF, komplett OK zum ersten Teil.

              Dennoch möchte ich feststellen, dass bei anderen
              elfengleichen Wesen, auch mit viel Arbeit...

              ...- ich auch schon mal die komplette Zeit bleiben durfte
              ...- der Unterschied Service zur Sedcard auch schon geringer war
              - ...ich auch den für mich wichtigen GF6 bekommen habe, wenn er da steht...



              Sind aber Details bei der Frau...?!
              Zuletzt geändert von foreverivan; 29.01.2020, 12:32.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (13.04.2023)

                #8
                Das 2. tolle Date mit Monika

                Moin,

                die liebe Monika war diese Woche nun zum zweiten Mal in Magdeburg. Und nach dem ersten absolut tollen Date mit ihr, musste ich sie unbedingt wieder sehen. Dabei war es gar nicht so einfach, zu der kleinen hübschen Kasachin telefonisch durchzukommen. Es brauchte unzählige Anrufversuche, bis ich Monika endlich an der Strippe hatte. Wieder sehr nett am Telefon und alles in Englisch. Wir also einen Termin für Abends vereinbart. Was für eine Vorfreude.

                Dann war es endlich soweit, ich pünktlich zum Termin bei ihr geklingelt. Türöffner ging sofort, ich dann rauf zu ihr, nochmals kurz an der Wohnungstür geklingelt, da ging die Wohnungstür auf. Monika wollte noch fragen, ob wir telefoniert haben. Den Satz brachte sie aber irgendwie gar nicht zu Ende, sie erkannte mich wieder und dann kam von ihr nur „ah du". Und schon griff sie nach meinem Arm und zog mich rein, schloss die Tür und dann gab es 2/3 Küsschen zur Begrüßung. Wooow toll!

                Ich schaute sie erstmal an und mir kullerten förmlich die Augen raus. Das bemerkte sie natürlich und grinste mich an. Ich hätte sie am liebsten zum nächsten Standesamt geleitet und auf der Stelle geheiratet. Aber leider hatten um diese Zeit alle Standesämter schon geschlossen.💏

                Ihre Haare trug sie offen und diesmal waren sie leicht gelockt, so in etwa wie auf den Bildern und sie war dezent geschminkt. Sie trug nicht viel, es waren nur drei Teile. Ein sehr hübsches schwarzes mit Pailletten besetztes Minikleid und passende schwarze High Heels. Und unter dem Minikleid natürlich, wie sollte es anders sein, ein passender schwarzer String. Einen BH braucht sie ja bei ihren perfekten Brüsten definitiv nicht. Man hatte sie sich chic gemacht für mich. Ein Traum stand vor mir. Ich war hin und weg.🤩😍

                In ihrem VZ kam wieder die kleine Spiegelfetischistin durch, sie stellte sich so, dass sie sich im Spiegel sehen konnte und drehte sich ein bisschen mit ihrem tollen Kleid hin und her. Ich zog mich bis auf die Shorts aus und sie zeigte mir dann das Bad und die Handtücher. Nach der Dusche dann wieder zurück zu ihr.

                Sie hatte ihr Minikleid und die High Heels bereits abgelegt und hockte nur im String bekleidet erwartungsvoll auf dem Bett. Sie kam dann kniend an die Bettkante, ich stand davor und wir küssten uns und erkundeten unsere Körper. Und wie sollte es anders sein, bei diesen herrlichen Brüsten musste ich mich erstmal darum kümmern. Dann landeten wir irgendwann auf das Bett und da ging es weiter. Ich immer noch magisch an ihren Brüsten hängend. Sie fand das irgendwie toll, wie ich auf Ihre Brüste abfahre und sie machte dann noch mit und streichelte selbst ihre Brüste und Nippel, irgendwie immer im Wechsel, mal sie mal ich. Man war das geil.

                Dann wollte sie blasen, ich legte mich also hin, sie befreite mich sehr geschickt von meiner Shorts, griff sich ein Kondom und zack war es drauf und sie blies mir einen, dass mir Hören und Sehen verging. Hammer schön und ausdauernd. Sie hockte dabei schön seitlich neben mir, so dass ich überall rankam. Meine Hände verirrten sich in ihren String, entweder von vorn, oder ich zog ihn hinten beiseite, so dass ich an ihre Spalte kam und auch gleichzeitig ihren verdammt heissen Arsch und auch ihre wunderschönen Brüste streicheln konnte. Ihre Nippel waren schön steif dabei. Dann wollte sie wohl, dass ich richtig ran komme. Sie unterbrach kurz das Blasen, zog sich ihren String aus und hockte sich mit leicht geöffneten Schenkeln wieder neben mich. Sie meinte ich kann alles machen, außer fingern. Sie wurde schön feucht, meine Finger flutschen schön ihre Spalte und Kitzler entlang. Gefiel ihr wohl anscheinend sehr, denn ihr Blasen wurde gleichzeitig nochmals intensiver und abwechslungsreicher.

                Da sie bereits etwas müde war, wollte sie lieber gevögelt werden, als das sie selbst vögelt. Sie legte sich also hin, öffnete ihre Schenkel, so dass ich sehr schön und voll in sie eindringen konnte. Es fühlte sich sehr schön an, in ihrer heißen Spalte. Und so vögelten wir ne ganze Zeit, sie stöhnte schön dabei. Es war richtig schön, aber gekommen wäre ich so nicht.

                Also gingen wir wieder zum Blasen über. Und wieder hockte sie sich so, dass ich überall ran kommen konnte. Und jetzt blies sie mir das Hirn raus, nochmal ne Stufe geiler und abwechslungsreicher als zuvor. Alter Schwede, ich wollte sie auch nicht stoppen, weil es absolut geil war. Ich genoss es einfach richtig. Ich kochte dann so langsam hoch. Eine Hand hatte ich an ihrer Spalte und meine Finger streichelten diese und ihren Kitzler und meine andere Hand kümmerte sich um ihre Brüste und dann spritzte ich gewaltig in mehreren Stößen ins Kondom. Und was macht Monika, sie machte noch kurz weiter, nach dem ich gekommen war und holte wirklich alles bis zum letzten Tropfen heraus. Sie wollte es heute aber wissen und machte mich richtig fertig. Das war richtig gut. Dann erst reinigte sie mich.

                Dann schlug Monika vor, mich massieren zu wollen. Sehr schön und das macht sie recht gut. Es ist nicht die typische Massage wie man sie kennt. Sie macht das eher so mit ihren Fingern und es ist mehr ein drücken. Irgendwie anders aber gut, vielleicht eine kasachische Massagetechnik 😉. Sie fand sogar die ein oder andere Verspannung bei mir und drückte sie weg. Echt klasse.

                Dann wollte ich aber nochmal ihre Spalte lecken. Wieder ne tolle Einladung von ihr, sie auf den Rücken liegend und öffnet die Schenkel. Da kann man nicht widerstehen. Und sie genoss es wieder, wurde schön feucht, stöhnte dabei und streichelte und massierte sich wieder selber ihre Brüste und Nippel. Wenn es besonders intensiv für sie war, schloss sie etwas ihre Schenkel und mein Kopf klemmte leicht dazwischen. Man was war das herrlich.

                Anschließend unterhielten wir uns noch sehr schön und ich brachte ihr noch etwas Deutsch bei, quasi „German lesson with Monika“.

                Und dann erzählte sie mir, dass wohl viele bei ihr angerufen haben und nach „Blasen ohne Gummi" gefragt hätten. Sie hat das aber am Telefon nicht verstanden und übersetzen können. Sie verstand das Wort Gummi wohl nicht. So kam es zu einigen Missverständnisse vor Ort. Ich hab ihr das übersetzt und nun ist ihr klar, dass Gummi=Kondom ist. Sie hat alle abgelehnt, die das von ihr wollten. Sehr schön Monika, so ist es richtig. Dafür hab ich sie gelobt und das freute sie sehr.

                Dann merkten wir, dass wir uns wohl etwas verquatscht hatten, die Zeit war bereits um. Nochmal ein bisschen küssen und nochmals um ihre wunderschönen Brüste gekümmert.
                Schnell noch ins Bad und dann in aller Ruhe angezogen, keine Hektik oder Stress von Monika, und dann sehr herzlich voneinander verabschiedet. Man sieht sich sicher wieder.

                Ach ja, bezahlt hab ich wieder 150,-/h.

                Fazit:
                Das zweite tolle Date mit Monika, was will man mehr. Es war eine absolut schöne Stunde mit ihr. Wir haben diesmal nur eine Stellung gemacht, aber das störte mich in keiner Weise. Dafür hat mir Monika diesmal das Hirn rausgeblasen, was echt hammer toll und schön war. Und ich brauch auch nicht zig Stellungen in einer Stunde. Ich bin eher in dem Alter wo man das Mädel und die Zeit mit ihr bewusst genießt.

                Meine Aussage vom ersten Date: „Das man bei 1 h schon selbst nen Plan haben sollte, wie es weiter geht“ muss ich jetzt korrigieren. Diese Lücken, wie es weiter geht, gab es diesmal überhaupt nicht. Sie bot ja von sich aus gleich die Massage an. Vielleicht auch, weil man sich schon kannte. Das war auf jeden Fall sehr positiv und daher möchte ich das auch ausdrücklich erwähnen.

                Am Ende bleibt zu sagen, wieder ein absolut großartiges und tolles Date mit Monika.
                Wiederholungsgefahr 100%ig, sehr, sehr gerne. Und sicher wird es auch ein 3. Date mit ihr geben.

                Ich hab mal aus der Stichwortwolke den Namen „Demi“ wieder gelöscht. Das war ja offensichtlich ein Irrtum, denn Monika heißt immer noch Monika.

                Gruß
                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (03.02.2020)
                Lädt...
                X