Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Bella - absolute Empfehlung

    Bericht von meinem 2. Besuch bei ihr.

    Optik

    Die gute Bella sieht auch ohne Schminke (bzw. Mit dezenter Schminke) sehr hübsch aus, evtl hat sie auf der Hüfte n halbes kg mehr als auf den Fotos aber wiedererkennungswert ist definitiv da. Hübsche Brüste die sich super anfühlen, knackiger Hintern, flacher Bauch, schlanke Beine, gepflegtes Erscheinungsbild.

    Der Akt (80430)

    Girlfriend feeling war absolut gegeben, sie hat nie Stress gemacht es schien ihr sogar zu gefallen. Ich revanchierte mich zum Schluss mit einer Massage bei ihr :) Zeiteinhaltung war gut, ich glaube sogar 5-10 minuten drüber, aber das lag evtl an gegenseitiger sympathie.

    Einziger negativ Punkt: sprachlich ist sie weitestgehend aufs ungarische limitiert. Ein paar Brocken deutsch das wars.

    PS Sie ist noch bis Sonntag da
    Zuletzt geändert von No_bo_dy; 15.12.2019, 23:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (15.12.2019)

    #2
    Ich bin ihr gestern in der Wohnung zufällig über den Weg gelaufen, ich kann das soweit bestätigen. Bzgl. Sprachbarriere kann ich leider nix dazu sagen, da mein Ungarisch für ein "Hi, schönen Abend" oder so grade noch ausreicht Aber ja, ich könnt mir durchaus vorstellen, dass man mit ihr Spaß haben kann!
    Ich war hingegen bei ihrer Zimmerkollegin Tiffany, Bericht kommt gleich separat.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar

    Lädt...
    X