Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Lara

    Hallo Gemeinde aus HN,

    Ich liefere Mal noch nach besten Wissen und Gewissen einen Bericht zu Lara nach. Ich hab keinen weiteren Thread gefunden, den man ihr zuordnen kann, daher ein Neuer mit verlinkten Profil.
    Generell zu sagen ist, dass sie wohl ausschließlich HN bedient, da ich ihre Anzeige seit geraumer Zeit immer in HN finde. Das Date liegt nun ungefähr 1,5 Jahre zurück (bin hier aber erst seit Kurzen angemeldet), daher Mal sehen was ich noch zusammen bekomme an Erinnerungen aber die mit Lara war sehr einprägsam, wenn auch nicht nur im guten Sinne. Aber alles auf Anfang...
    Ich war geschäftlich in HN und hatte nach einem erfolgreichen Tag Lust, diesen mit der Dame meiner Begierde abzuschließen. Auf Grund ihrer Sedcard (angebotener Service wie NS usw.) fiel die Wahl auf sie. Am Telefon bestätigte mir eine nette Stimme mit halbwegs passablen Deutsch den Termin in einer halben Stunde zum Kurs 130/ 4/ 30 mit meinen gewünschten Extras. Als ich ankam musste ich leider feststellen, dass die Location nicht wirklich diskret liegt aber was solls, mich kennt ja hier Keiner. Also geklingelt und eingetreten. Die Bilder sind etwas geschönt, dennoch ist Lara recht nett anzusehen, wirkte auf mich allerdings nicht so super gepflegt. Man kann nicht sagen ungepflegt aber naja, es geht eben auch besser. Da mein Schwanz aber schon ungeduldig war habe ich das durchgehen lassen und übergab das Geld. Live fand ich die Sprachbarriere doch etwas größer als am Telefon erwartet aber nichts desto trotz, der Schwanz wurde ja schon ungeduldig. Getränk wurde nicht angeboten, ich nahm schnell eine Dusche und nachdem sie auch noch eine Waschung vollzogen hatte, freute ich mich über gegenseitigen OV. Es wirkte alles etwas steril bis unsicher von ihrer Seite, kann man aber durchgehen lassen. Sie schmeckte neutral und hielt bisher ihren Service ein. Als wir zum NS kamen, der ja Aufpreis kostet und nur 2 Tropfen kamen war ich etwas enttäuscht. Hier muss man leider sagen, der Service wurde einfach nicht eingehalten zudem am Telefon noch ausdrücklich gesagt wurde, sie kann gerade NS spenden. Nun gut, Lehrgeld bezahlt, wenn wenigstens der GV stimmt. Dieser war so lala. Von dem Ein oder Anderen abgesprochenen Extra wusste sie dann leider auch nichts mehr und die Stimmung war immernoch recht steril. Daher versuchte ich schnellstmöglich den Abschluss zu finden und lieber nach Hause zu gehen. Conti gefüllt, kalte Verabschiedung und ab nach Hause.
    Fazit:
    Wer kein Wert darauf legt, dass Sympathie vorhanden ist und den schnellen Sex mit GV/ OV ohne Extras sucht, kann seinen Stich hier landen, allerdings ist das nicht was ich begehre, daher gibt es für mich hier auch keine Wiederholung.
    Optik 5/ 10
    Menschlich 3/10
    OV/ GV (gnädige) 6/10

    Viele Grüße
    All_in_One_96
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (16.12.2019)
Lädt...
X