Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Asiatische Massage

    Wollte mir am Wochenende die Vorweihnachtszeit mit einer Massage versüssen. Kurzentschlossen dieses Studio in der Plinganser aufgesucht und mit Piano (rechts oben) ins Zimmer. Piano ist wie auf dem Foto und eine Augenweide. 20/60, 30/80 und 60/130 - die mittlere Variante gewählt.
    Sehr gute Thaimassage mit viel Body to Body Kontakt und steigender Erregung.
    Tolle Brüste, grosse harte Nippel, samtweiche Haut - Genuss bus zum Schluss. Dusche vorher und nachher plus Getränk wurden angeboten. Ambiente stilvoll und angenehm. Auf dem Weg zur Dusche zwei weitere Mädchen gesehen, eine davon sehr jung und zierlich. Von der würde ich much auch massieren lassen.
    War rundherum zufrieden und würde öfter kommen, wenn ich öfter in München wäre. 100% Weiterempfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (25.12.2019)

    #2
    Piano hat auch im anderen Forum positive Kommentare und ist wohl das "Zugpferd" in dem Laden. Ich war bisher 5 mal dort in den letzten 3 Jahren, jedesmal bei einer anderen, und würde sofort zustimmen dass Piano die beste Erfahrung war.
    Leider ist sie häufig nicht anwesend obwohl ihre Anzeige geschaltet ist. Das wäre dann auch mein Kritikpunkt an dem Laden. Meist sind andere Mädels vor Ort als gepostet, am Telefon drückst man herum wer gerade anwesend ist. Empfangen wird man von der die gerade Zeit und Lust hat, und diejenige zu der man wollte ist nicht da.
    Zu Piano kann ich dem Anfangspost 1:1 zustimmen, Emmi wäre ebenfalls noch eine Empfehlung meinerseits.

    Kommentar

    Lädt...
    X