Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen - Raisa

    Guten Tag in die Runde!

    Kann evtl. bereits jemand etwas zu der hübschen Dame sagen?

    Bilder würden genau meinem Geschmack entsprechen.
    Unter der angegebenen Telefonnummer kann ich leider nichts finden, der Name ist ja leider auch kein Alleinstellungsmerkmal

    Hätte aktuell eine etwas längere Anfahrt (45-60 Minuten) aktuell und in den letzten zwei Wochen 2 x voll auf die Schnauze gefallen und Geld verbrannt. Daher nun die vorsichtige Nachfrage...

    Danke schonmal für die evtl. folgenden Antworten!!
    -Ich gehe los und kaufe mir Liebe! Eva war für nen Apfel zu haben, stand in der Bibel...-


    -Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.-

    #2
    Sie hätte mich von den pics her auch gereizt, aber sie werkelt jetzt in Alsfeld in der Untergasse und ich kann mich unter dieser Adresse aher an negative Berichte erinnern. Ich will ihr zwar nicht unrecht tun, haber aber ein ungutes Gefühl...

    Kommentar

    Lädt...
    X