Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
* Nikita * AV - und FRANZ. Expertin *
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
klingeln WG 2. OG unten, oben bei Nikita klingeln
0151-75342791
BRANDNEU

JETZT NEU bei mir - Umschnalld*ld*!

Ich bin ein kleiner N*mmersatt! Ich Liebe Sex!
Ob zart oder hart nimm mich so wie du es haben möchtest.
Spiel an meiner Plau*e und bring sie zum Explodieren!
ABER SEI GEWARNT ES WIRD Geil!!!
Da ich aber auch eine geile w*ll*ge Powerfrau bin,
sehne ich mich auch des öfteren nach harten ausdauernden AV!
Lust bekommen???
Aber VORSICHT MEGA E*G!!!
Komm mich besuchen und erlebe ein unvergessliches Abenteuer mit mir. Ich verspreche dir, hier r**t*I dich kein lahmarschiges Auto sondern ein wildgewordenes mit 700PS! Definitiv Suchtgefahr!!
Mein Service ist der Wahnsinn und er wird dir mächtig einheizen.Versprochen!!

Squ*rt*ng L*der
Ich liebe es deinen g*ilen Schw*** tief zu bl****
und deine E*er zu l*cken. Auf Wunsch auch An**l*cken.
Hoffenltich liebst du große und samtweiche Schaml*******.

ZK machen mich fast h*mmungsl. Und geil!
Gerne spende ich dir während dem L*cken
auch NS oder auf deinem Körper.
Oder wie probieren versa*te Rollenspiele aus!

Rufe mich vorab an und bespreche mit mir deine
Wünsche, so dass das Date auch zu deiner
absoluten Zufriedenheit verläuft.

Möchtest du mir noch zuschauen wie ich mit
meinen Riesen D*ld*s Spaß habe und
dabei tolle Org*sm*n bekomme?!
Wenn dein bestes St*ck sich erholt hat p*pp*n
wir leidenschaftlich in allen Stellungen weiter!

Ich erfülle dir fast alle deine Wünsche!
Egal ob du 20 Jahre oder 90 Jahre alt bist
Hauptsache du bist gepflegt und humorvoll!

Bitte, bitte besuch mich!!
Auch mit Behinderung oder Impotenz, ich habe
viel Erfahrung und verwöhne gerne Männer mit Handicaps.
Auch wenn du mit fremden Ladies oft schüchtern
bist, ich führe dich behutsam und einfühlsam in
die Erotik ein. Nach zwei Minuten denkst du wir
kennen uns schon Monate!

Trau dich!

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer,
keinerlei Geschreibe, ein Telefonat ist viel persönlicher
und ein erstes Kennenlernen!
Danke für dein Verständnis!
Ich freue mich auf Happy-Hour mit dir!
Schnell reservieren oder komm vorbei!

Kuss!

Bitte keine sms und WhatsApp Nachrichten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - * Nikita * AV - und FRANZ. Expertin *

    Hallo liebe Mitstecher
    Da ich hier über Nikita nicht viel gefunden habe (nur Berichte die sich über ihre Körperfülle auslassen) habe ich beschlossen ihr einen Besuch abzustatten um zu sehen wie ihr Service ist, angerufen Termin vereinbart und nach Worms gefahren.
    Pünktlich zur vereinbarten Zeit geklingelt und um Einlass gebeten sie fragte mich ob ich einen Termin vereinbart hätte was ich bestätigte. Sie war gerade mir Haare föhnen beschäftigt da sie sich geduscht hatte, schon mal positiv. Die Berichte stimmen das sie wesentlich fülliger ist als auf den Bildern gerade Bauch und Po sind schon als dick zu bezeichnen da ich das aber mag und ja gewusst habe was mich erwartet also kein Problem. Das Preisliche geregelt 60/130 und nach einer Intimrasur gefragt was im Preis dabei war (hatte ich auch schon anders als extra). Sie bietet ja wirklich sehr viel an ich nahm aber heute nichts in Anspruch. Sie hat mich gefragt was ich trinken möchte und es mir gebracht in der zeit habe ich mich meiner Kleidung entledigt. Dann erstmal gemeinsam ins Bad ich stellte mich in die Wanne und sie rasierte mich sehr gründlich was auch 10 min in Anspruch nahm.
    Dann ging es auf die Spielwiese wo sie begann mich zu streicheln da mein Freund von der Rasur her schon recht munter war Conti drauf und geblasen und ich sage euch das macht sie super immer wieder tief bis zum Anschlag die Eier geleckt gesaugt es war wundervoll und sich dabei so positioniert das ich an ihrer Spalte spielen konnte nach 10-15 min war es dann für mich auch genug hatte ja noch mehr vor also bat ich sie auf den Rücken um sie zu lecken dabei wurde sie merklich feucht und stöhnte dezent also keineswegs künstlich wie man es schon mal erlebt und jetzt kommt etwas was ich so noch nie erlebt habe, sie kam mit einem kleinen Dildo und bearbeitete damit ihren Kitzler ich fingerte sie dabei und dann kam sie oh man und wie meine Hand war nass. Jetzt wollte ich einen ritt um dabei an ihren wirklich großen mit schönen Nippeln versehenen Titten zu spielen was auch kein Problem war nur wenn man die Nippel etwas fester rieb meinte sie oh sehr empfindlich. Stellungswechsel in Doggy sie hält voll dagegen auch bei harter Gangart Abschluss in der Misio auch da zu stoßen kein Problem.
    Sie nahm den gefüllten Conti runter und hat mich sauber gemacht ich nochmal ins Bad für eine kurze Waschung sie lag noch auf dem Bett als ich zurück kam. Eigentlich war die zeit schon um aber legte mich nochmal zu ihr ein wenig schmusen und AST dann musst ich mich auf den weg machen von ihr kam nichts von wegen Zeit. Letztendlich hat das Date 10-15 min länger gedauert als gebucht.

    Fazit: Die Bilder sind wirklich älter und bearbeitet sie hat wohl eher KF 44 als 40 aber sie ist es definitiv, sie ist auch bestimmt keine 30 mehr aber 40 ist sie sicher noch nicht. Sie ist sehr freundlich und nicht Abspritz orientiert, sehr zarte Haut gepflegt und riecht sehr angenehm, ich war rundum zufrieden.
    Wiederholungsgefahr: 100% dann allerdings mit extras sie bietet FF das will ich unbedingt testen und werde davon berichten sie kommt allerdings erst ende Januar wieder dann in NW.
    Bis dann......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (08.10.2022), Pluto69 (25.04.2022), Dubaiabudabi (05.12.2020), strapsfan (26.10.2020), Ananga (17.12.2019), Bitchlover (17.12.2019), pioneerfan (17.12.2019), egglo85 (17.12.2019), MMikee (17.12.2019), bueno-cabron (16.12.2019)

    #2
    Kann @Riesling nur bestätigen.

    Sie ist deutlich fülliger, als auf den Fotos, die mit Sicherheit etwas älter sind.

    Bin aufgrund ihrer Fülle auch nicht geblieben, war mir doch etwas zu viel.

    Wenn ich aber den Bericht von @Riesling lese.....vielleicht hätte es sich gelohnt
    Zuletzt geändert von egglo85; 17.12.2019, 08:07.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (08.10.2022)

      #3
      Ich war letzte Woche bei Nikita. Und ja, sie ist etwas fülliger und älter als auf den Bildern, ich fand das aber sehr geil. Hatte aber nur den Quickie 20450 gebucht.
      Sie ist wirklich sehr nett, freundlich und fröhlich. Bot mir ein Getränk an und die Dusche. Sie selbst duschte sich auch nochmal.
      Ihre Titten sind riesig, hängen schön und ihr Arsch ist wirklich Mega, wer auf Fat Bottomed Girls steht ist bei ihr richtig. Ich hab sie auch Doggy genommen und konnte nicht lange durchhalten.
      Schön auszucken lassen, Conti runter, sauber machen, Angebot nochmal zu waschen.
      Noch ein bischen AST, wirklich eine Liebe. Alles im Allem war ich fast 40min bei ihr.
      Sie nimmt noch 30480, 454100, 604130 (wenn ih mich richtig erinnere). Ab 45min auch 2+mal kommen und fingern, lecken etc.
      Ich werde sicherlich wieder kommen. Sie ist aktuell immer 3 Wochen in Worms, wohl so all 6-9 Wochen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (08.10.2022), Ananga (29.04.2022), Spatz (26.04.2022)

        #4
        Ja, die Bilder sind nicht neu.
        mit diesen Bildern kenne ich sie als Adina, allerdings hieß sie noch vor 10 Jahren so.
        siehe auch Diskussion unter https://www.ladies-forum.de/forum/re...dina-supergeil

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (26.04.2022)

          #5


          Warst Du nochmal bei ihr und hast FF ausprobiert?
          Zuletzt geändert von sexboy; 25.04.2022, 17:56. Grund: Lästiges Vollzitat entfernt

          Kommentar


            #6
            Ich war schon mehrmals bei Nikita. Ja, sie ist etwas fülliger und älter als auf den Fotos. Und die Brüste in der Größe hängen natürlich etwas. Aber dafür sind sie Natur und das ist mir lieber als Silis. Ausserdem bietet sie einen super Service.
            Sie bläst sehr zart und gefühlvoll, wenn man möchte auch fester. ZK vom feinsten und der Hammer, wenn sie es sich selbst mit dem Dildo macht. Dabei ist sie letztes Mal gekommen und wurde klitschnass, hab dann sofort meinen Schwanz in ihr versenkt und kurz darauf auch gekommen. Danach wildes knutschen und in der 2. Runde doggy bis zum Abschluss. Sie hält ordentlich dagegen und genießt. Wer auf schlank und feste Brüste steht, ist aber bei ihr definitiv falsch.
            FF hab ich bei ihr nicht ausprobiert, aber bei meinem nächsten Besuch mit Sicherheit!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Freddy Mags (26.04.2023), Eddy1958 (08.10.2022), Massage-Möger (08.10.2022), Ananga (29.04.2022), Willysy (26.04.2022), Spatz (26.04.2022), Hobel Jens (25.04.2022)

              #7
              Ich habe Nikita vor einiger Zeit besucht.
              Ich kann sagen, dass die Dame besonders gut für diejenigen ist, die auf Analsex stehen.
              Wir haben uns eine Weile geküsst und die Muschi geleckt. Ich bringe sie zum Orgasmus. Dann probierten wir zwei verschiedene Sexstellungen aus. Muschi wieder geleckt. Ich brachte sie zum zweiten Mal zum Orgasmus. Dann gingen wir zurück zum Sex. Nach 10 Minuten . Sie ejakulierte ihre sexuelle Flüssigkeit. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Obwohl sie mir sagte, sie könne nicht ejakulieren. Nach dem Ende bekam ich eine schöne Dusche mit ihr.
              Fazit: Nikita ist eine liebenswerte und freundliche Frau. Mehr als 150 Euro pro Stunde wert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um es zu besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Freddy Mags (26.04.2023), Eddy1958 (08.03.2023)
              Lädt...
              X