Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staßfurt - Vanessa - Sinnlos Geld verbrannt!!!

    Trotz meiner schlechten Erfahrungen mit den Damen in Staßfurt, meldete sich mein Haupthirn unterhalb der Gürtellinie.

    Die Bilder sind gut und entsprechen der dort vorgefundenen Dame Vanessa. Terminvereinbarung war telefonisch problemlos erfolgt. Ich war guter Dinge. Pünktlich vor Ort erschienen, war Vanessa auch da und öffnete mir die Tür in einem bereits sehr zerwaschenem Bademantel. Aber okay, wir wissen alle, dass die Damen pendeln und das auch darunter das ein oder andere Kleidungsstück darunter leidet.

    Vanessa hat beim Öffnen der Tür gelächelt, ist freundlich und im Gesamtdurchschnitt bemüht. Sie nimmt 50430 und 100460. Ich entschied mich für die Testversion. Also 50430.

    Ich kam von zu Hause und war somit fertig für eine halbe Stunde Spaß. Das Bad habe ich nachher und hätte ich vorher auch benutzen können, aber ein Angebot kam von Ihrer Seite nicht. Auch Vanessa war nach dem Wegbringen des Geldes kurz im Bad auf der Toilette. Ich warte im Zimmer und bemerkte schon anfangs einen leichten Schweißgeruch, welcher sich im Zimmer befand. Ich roch an mir selbst, aber ich war es zum Glück nicht. Das Zimmer war etwas möbliert aber das Bett war und lieblos eingerichtet. Keine Kissen, alles optisch hergerichtet, dass man sich wohlfühlen könnte, wie man es bei vielen anderen Damen erlebt, gab es nicht.

    Vanessa kam zurück. Sie holte eine Decke aus dem Schrank und breitete die Decke aus. Ein Kopfkissen wurde schnell auf das Bett gefeuert. Nun wusste ich schon was jetzt kommt. Ich legte mich dann auf das Bett und Sie näherte sich. Zum besprochenen Service waren Blasen, Ficken und eine kleine Massage ausgemacht. Wir kamen uns näher, ich durfte Sie überall berühren und Körperküsse abgeben. Von Ihrer Seite kam nichts. Vanessa massierte meinen Freund, der es in dieser Situation nicht leicht hatte.
    Das Blasen hat Sie komplett weggelassen, Sie zog dem Kleinen den Gummistiefel über und nahm die Tube Gleitmittel. Auf in den Reiter. Vanessa ist sehr dünn gebaut und man hat Angst Sie zu zerbrechen. Nicht mal 2 Minuten und Sie bat in die Missio. Es gab hierbei zeitweise engeren Körperkontakt und Sie riecht sehr schlecht aus dem Mund. Da ich nun genug hatte versuchte ich zum Abschluss zu kommen. Aber bei soviel Gleitgel war die Reibung fast null. Der vorherige Schweißgeruch, das lustlose herrichten vom Bett, der Mundgeruch verlangten sehr viel von mir ab. Ich schaffte es dennoch und durfte mir dann selbst alles abmachen, reinigen und in den Mülleimer werfen. Deutsch spricht Sie nicht. Angeblich ungarisch und englisch. Aber das war mir dann egal. Eine Massage viel gänzlich ins Wasser und alles in Allem war ich nach 20 Minuten wieder raus. Es wäre also noch eine kleine Massage möglich gewesen.

    Fazit: Ich bin wieder eines besseren belehrt worden. Zum Glück nur 50,- €. Wiederholung mit Bestimmtheit nicht. Was ich mitbekommen habe, dass Sie eigentlich zwischen Magdeburg, Güstrow und Rostock pendelt und das erste Mal in Staßfurt war/ist. Bei mir wird die Adresse sehr zum Albtraum, weil ich auch keine Bewertungen gefunden hatte. Ich habe mir die Fahrzeit wieder angetan und wurde im Serviceangebot wieder enttäuscht.

    Ich wünsche allen, im Voraus, ein frohes Fest und allen Mitstreitern der käuflichen Lust einen guten Jahresausklang.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sultanhengst69 (10.02.2020), Vigoletto (02.02.2020), biler67 (17.12.2019)

    #2
    Zitat von Marcus314 Beitrag anzeigen
    weil ich auch keine Bewertungen gefunden hatte.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Magdeburg-AZF
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (19.12.2019), Marcus314 (18.12.2019)

      #3
      Danke Marcus für deinen Bericht, ich war schon auf den Sprung. Ja... da hätte ich mich glatt wieder durch das äußere täuschen lassen... wäre quasi der selbe Reinfall wie bei ihrer Vorgängerin.
      Gut, den Besuch werd ich mir bei der Maus sparen und lieber wo anders einlochen fahren

      Gruß in die Runde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marcus314 (18.12.2019)

        #4
        Ihre Anzeige machte mich schon skeptisch. Anscheinend bietet sie absolut alles an. Sehr unglaubwürdig.

        Danke, diese Dame lasse ich ziehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marcus314 (11.03.2020)

          #5
          Das hat nichts zu sagen. Der Leistungskatalog wird selten gekürzt. Das hat nichts mit der Qualität zu tun.

          Kommentar

          Lädt...
          X